CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 4 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Den Klimawandel ausbremsen?
BeitragVerfasst: 21.01.2007, 19:44 
Benutzeravatar
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 21.01.2007, 18:57
Beiträge: 11
Hi liebe Leute!

In der letzten Ausgabe der ZDF-Sendung 'wissen&entdecken' mit Joachim Bublath wird einmal mehr gezeigt was man sich so "gegen" die sogenannte Erderwärmung einfallen läßt.

Hier findet Ihr die Sendungsinfo:

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/25/0,187 ... 73,00.html

Sehr interessant in diesem Zusammenahng ist übrigens eine Videoanimation, die es meiner Ansicht nach ganz schön in sich hat. Hier wird nämlich ("beinhart") gezeigt, was wir alle bereits seit Jahren oft täglich am "realen" Himmel sehen können (man hätte sich also die Animation sparen und gleich einen der unzähligen filme zeigen können)

hier gehts zum den Beitrag:

http://www.youtube.com/watch?v=rnnPYhAdzMo

:shock: :shock: :shock:

nun denn - entscheiden wir selbst ob das angeblich derzeit überlegte bzw. geplante nicht (doch) schon längst(!!) - im wahrsen Sinne des Wortes - über unser aller Köpfe hinweg ohne unsere Einwilligung entschieden wurde und bereits seit langem ungesetzt wird :lol:


Gegenüberstellung:

Animation aus der Sendung:

Bild

Bild


Unser Himmel seit vielen Jahren:

Bild

Bild


noch Zweifel???


b.t.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.01.2007, 19:44 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2007, 02:08 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Ja, ich habe eigentlich schon noch Zweifel.
Das ganze ist ein riesen Unterfangen, ich bezweifle nicht, daß es nicht geschehen könnte, aber was ich nicht verstehe, wie so etwas geheim
gehalten werden kann.
Jede Maschine muß bei der Landung/Abflug genau bescheinigen können, was sie an Bord hat. Würde es die Behörden nicht stutzig machen, wenn an deren Flughafen sagen wir mal täglich Maschinen mit Tonnen von einem eigenartigen Pulvergemisch unbekannter Herkunft starten? Wenn man den Ganzen Glauben schenken darf, so sind hier nicht nur Militärflughäfen beteiligt.
Fallen Maschienen mit solch einen komischen Flugverhalten nicht auf? (Stichwort Spionageflüge)
Die ganze Operation müsste tausende von Menschen einschließen.
Mir ist noch kein Leak eines direkt involvierten Insiders bekannt geworden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2007, 22:21 
Benutzeravatar
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 21.01.2007, 18:57
Beiträge: 11
unarmed hat geschrieben:
Ja, ich habe eigentlich schon noch Zweifel.
Das ganze ist ein riesen Unterfangen, ich bezweifle nicht, daß es nicht geschehen könnte, aber was ich nicht verstehe, wie so etwas geheim
gehalten werden kann.
Jede Maschine muß bei der Landung/Abflug genau bescheinigen können, was sie an Bord hat. Würde es die Behörden nicht stutzig machen, wenn an deren Flughafen sagen wir mal täglich Maschinen mit Tonnen von einem eigenartigen Pulvergemisch unbekannter Herkunft starten? Wenn man den Ganzen Glauben schenken darf, so sind hier nicht nur Militärflughäfen beteiligt.
Fallen Maschienen mit solch einen komischen Flugverhalten nicht auf? (Stichwort Spionageflüge)
Die ganze Operation müsste tausende von Menschen einschließen.
Mir ist noch kein Leak eines direkt involvierten Insiders bekannt geworden.



ich sag nur eins: das - need to know system!
wird überall eingesetzt - wirtschaft, wissenschaft, medizin, geheimdienste etc...

das mit dem auffallen, ist schon eine komische sache.
mir sind die veränderungen am himmel schon vor vielen vielen jahren aufgefallen; anderen fällt nicht einmal heute was auf - soweit mal zu den "normalen menschen" außerhalb des flugpersonals etc. - von unten gesehen sozusagen.

beim personal gilt sicher eben need to know - jede/r weiß nur einen gewissen teil nicht mehr und nicht weniger und aufgrund von sicherheit/terror und diesen tehmen kann man heute sicher schon alles installieren und kaum jemand taru sich noch was sagen/fragen...

die regelrechten sprühmaschinen, sind soviel ich weiß z.b. ausbildungsflüge - da machen junge piloten ihe flugschein...

b.t.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2007, 14:02 
Neuling
Neuling

Registriert: 24.01.2007, 22:44
Beiträge: 6
Erstmals ein hallo an alle!

Ich halte diese Reportage für absolute Desinformation. Sieht für mich so aus als ob nach einem falschen Grund gesucht werden soll um Chemtrails in noch großerer Menge verbreiten zu können. Vielleicht hatte aber dieser Bericht den Sinn die Leute auf etwas aufmerksam zu machen. Ich kenne den Authoren nicht, und will nicht voreingenommen über ihn urteilen.

LG Araeon


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Nordirischer Umweltminister: Klimawandel ist Propaganda uvm.
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: Unter Ulmen
Antworten: 54
Klimawandel
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: Fulcanelli
Antworten: 5
Klimawandel
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: erazor
Antworten: 8
Klimawandel und Wasserkreisläufe - 30.11.2012
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz