CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 7 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 31.01.2009, 12:57 
Benutzeravatar
Postingmaschine
Postingmaschine

Registriert: 31.03.2008, 09:56
Beiträge: 4884
Wohnort: ERDE
Ein Interview von Jo Conrad (secret.tv) mit David Icke. Das Interview ist deutsch synchronisiert. Diskutiert wird über die üblichen Themen über welche Icke jeweils spricht:

Teil 1 von 10

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=F8F-b8_YTOo[/youtube]

weitere Parts:

http://www.brudermann.net/blog/blogs/bl ... nterview-2


"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 31.01.2009, 12:57 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2010, 21:21 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 10.03.2010, 10:19
Beiträge: 41
Wohnort: Bielefeld (Deutschland)
Also ich finde der hat einen Knall.

Ich glaube zwar einiges aber nicht an ein Echsen-Wesen?


Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen.
Die Abteilung X-Akte wurde aufgelöst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010, 14:12 
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 21.05.2009, 03:13
Beiträge: 611
David Icke ist tatsächlich ein wenig umstritten. Mir ist aufgefallen, dass Reptiloide vor allem in Entführungsszenarien auftauchen. Bei den klassischen CE3 Vorfällen scheinen sie ziemlich unterrepräsentiert zu sein. Aber selbst wenn man sich mit Echsen als Aliens anfreunden kann, gibt es noch viele Behauptungen von Icke, die man einfach so nicht stehen lassen kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010, 16:54 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.09.2009, 15:24
Beiträge: 282
Wohnort: Hannover
Ich mag den Icke nicht. Ich weis nicht irgentwas sagt mir das er nicht für "unsere Seite" arbeitet.

@mulder

Das mit Reptiloiden Wesen glaube zur 100%. Deßhalb beschäftige ich mich schon graumer Zeit damit. Nur nicht an Ickes Version.

Die Reptiloide stammen von den Dinosauriern ab. Vom Saurier Typ "Ignuagon" (oder so) , Sie waren zuerst hier. Warum sollten Sie also immer noch Menschen entführen?
Ich denke jedes Wesen das eine natürliche Evolution durchlaufen hat, benutzt den Schalter den die "Elohim" \ "Anunaki" in uns eingebaut haben und erscheinen uns, als was auch immer.

Wir sind sehr leicht zu manipulieren.

Warum wurde die Seite gesperrt?
http://www.sabon.org/reptiloid/index.html

Das war die erste Seite die das Lacerta Interview veröffentlich hat. Zum glück habe ich das Interview gedownloadet...

Falls jemand wünscht dann könnte ich ein Thread mit dem Interview aufmachen, das Interview ist sehr schwer im Netz zufinden, für einen Neuling^^
Für die alten Hasen ist es mit Sicherheit nur ein Lesezeichen^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010, 17:46 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 19.05.2009, 13:21
Beiträge: 437
hi 2xs

die seite ist einfach nur uralt und daher off.^^

ich finde icke gut, er arbeitet für keine seite sondern möchte nur aufdecken und erfahren was da noch mehr ist!

auch gebe ich ihn mit dem reptos recht! es ist richtig das eine art von den saurian abstammen aber da gibt es noch 2 andere, dracos oder wie man sie auch immer nennen möchte...sie sollen die sein die negativ sind. sie sind nicht nur gestaltenwanderer sondern auch multidimensional.

selbst wenn er nicht recht hat und das alles nur quatsch sein sollte, hat er in richtung NWO bis jetzt immer recht gehabt!!

schaut euch david icke - rebellion der roboter von 1994 an! das ist heute aktuell der fall!!

auf mein youtube channel könnt ihr das auf deutsch finden.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=2ahCGP9NBX4[/youtube]

liebe grüße ota =)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010, 18:31 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.09.2009, 15:24
Beiträge: 282
Wohnort: Hannover
hi otacon...

Ich weiss nicht, irgentwas sagt mir das irgentwas an den Typ faul ist. Die Dracos sollen ja die ULTRA Bösen sein im Universum. Aber irgentwie fehlt mir da was. Ich denke es gibt nix NUR Böses oder nur Gutes. Das Bewusstsein oder Seele das in unseren Biorobotern (Körper) eingepflantzt worden war, hat nicht nur Böses.

Ich denke das ist eine Frage der Erfahrung ob man zum Guten wird oder zum Bösen.

Die Dracos wurden ja von dem Alex Collier in seinen Briefen an Andromeda erwähnt.

Icke behauptet ja das sogar Bush sen. sich vor einer Servicekraft (Kellner?!) in einen "Shapeshifter Reptiloid" verwandelt hat (lol) und alle zusammen eine Blut -Party gefeiert haben.

Jedoch mus ich gestehen das Icke nicht Dumm ist, er wandelt auch mit der Zeit und publiziert jetzt.... sagen wir mal "seriösere" Themen.

Ich denke, das die Reptos die Menschheit an sich egal ist. Jedoch müssen Sie auch um unseren Planeten kämpfen , weil es auch ihr Zuhause war. Ich sage extra "WAR" weil Sie schon längst andere Planeten und Sonnensysteme erobert haben.

Ich denke Terra ist eine Art Museum für die Reptos geworden. Ihr Evolutionsplanet. Die Menschheit ist wie ein Pest über diesen Planeten ausgebrochen und plündert ihn Massiv aus. Das die Reptos in Form von "Shapeshifter -Bankier, -Politiker" dabei mitmachen glaube ich nicht.

Auserdem ist dieser Aberglaube von Teufel im Form von Schlange soweit verbreitet, dass wenn Sie sich zu Offenbaren hier schon mal der Feind NR1 gefunden wird.

Naja die andere Seite wäre, das Sie denken das WIR, ihnen gehören und SIe mit uns machen können was Sie wollen. Aber das ergibt kein Sinn. Die menschliche Anatomie haben Sie schon seit Anbeginn der Menschheit untersucht ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2011, 19:19 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 15.09.2011, 12:54
Beiträge: 265
Wohnort: Sachsen
gibt auch n Gerücht, Icke sei selber ein Repto :?: Aber wer weiss ob das stimmt, das wird ja auch Alex Jonbes unterstellt.

Daß David Icke angeblich behauptet hatte er sei der Sohn von Jesus, halte ich aber eher für Mumpitz.

Aber es war ja schon immer so, daß umstrittene oder Dissidenten der Regierungen gerne mal einen Stempel auf die Stirn gedrückt bekommen... :roll:


Das Leben ist manchmal wie ein Adventure-Spiel...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Drittes Auge für deutsche Soldaten - der Soldat 2.0
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Kornkreise 2012 Cropcircles (deutsche Untertitel)
Forum: Kornkreise
Autor: Unter Ulmen
Antworten: 0
David Icke in Zürich
Forum: Religion und Spiritualität
Autor: tomson
Antworten: 0
David Paulides interviewed by the Higherside Chat
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: greyhunter
Antworten: 0
Hoffnung mit dem neuen Englands Premierminister David Camero
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: AlexFFM
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz