CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2, 3
 >> Nächste 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Bilderberger
BeitragVerfasst: 26.11.2008, 13:30 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 06.11.2008, 03:44
Beiträge: 157
Ein Aufruf an die jenigen von euch die mich da mal Aufklären können. Vielleicht hab ich da auch nicht genug gesucht.
Es geht mir um die Bilderberger. ( I wan´t to believe )
Es wird viel geredet geschrien geschimpft. Aber wo sind die Bweise der Verschwörung ? Warum giebt es bisher keine Aufnahmen von den Treffen der sogenanten Bilderberger ??
Die doch dann mal beweisen würden das die da richtig scheiße bauen.
Meiner Meinung nach giebt es Technische möglichkeiten genug.
Aber irgendwie seh ich nur das geredet wird.
Giebt es Berichte von beisitzern oder gar ständigen Mitgliedern die Berichten das gefahr von der Gruppe der Bilderberger ausgeht ??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.11.2008, 13:30 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2008, 13:46 
Benutzeravatar
Postingmaschine
Postingmaschine

Registriert: 31.03.2008, 09:56
Beiträge: 4884
Wohnort: ERDE
Endgame von Alex Jones

http://www.infokrieg.tv/endgame_deutsch_2008_07_03.html


"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2008, 14:46 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 06.11.2008, 03:44
Beiträge: 157
Gesehen aber hab ich da was verpasst ??
Wo sind die Beweise ??
Also ich will die nicht verteidigen oder sowas verstehe mich nicht falsch aber wo kann ich schwarz auf weiß sehen das die das oder dies machen um uns auszubluten oder was auch immer. Wo giebt es Filmmaterial oder Live mitschnitte von besprechungen der sogenannten Bilderberger. Bisher habe ich nur Vermutungen oder bahuptungen gesehen, gehört.

Alex Jones hat da nen tollen Propaganda Film gemacht aber beweise hat er auch nicht wirklich oder ?

Vieleicht giebt es da eine ganz andere Gruppe im hintergrund die da wirklich die fäden zieht von denen wir noch garnichts wissen.
Umstände die wir uns noch nicht einmal im Traum vorstellen können.

Klar die Liste die da gezeigt wird ist das Who is Who der Politik und Wirtschaft aber bedeutet das gleich verschwörung ???

Auf der Liste stehen auch Leute die ich für Kompetent halte und die in ihrem Persönlichen wirken eine menge erreicht haben und auch viel für die Menschen getan haben. Bei Fischer und Schröder kann ich mir zb nicht vorstellen das die an Irgendwelchen Verschwörungen teilnehmen.
Bei Merkel schon eher :wink:

Vielleicht treffen sich die Bilderberger um absprachen Politischer und Wirtschaftlicher Art zu treffen die das Weltgeschehen in einer gewissen Art beeinflußen. Den die Welt ist doch auch so etwas wie eine Firma die Verwaltet werden muß.

Vieleicht werden die eingeladenen Gäste auch nur mit Tatsachen von den Leuten an der Spitze der Pyramide Bombadiert und dürfen dann wieder gehen. Ich hab keine Ahnung aber ich würds gerne wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2009, 14:12 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Xevillus hat geschrieben:
Klar die Liste die da gezeigt wird ist das Who is Who der Politik und Wirtschaft aber bedeutet das gleich verschwörung ???

Zumindest gäbe es keinen rationalen Grund, warum das so heimlichtuerisch und in Abwesenheit der Weltpresse (gerade bei sowas müßten die denen die Bude einrennen!) veranstaltet wird, wenn sie nichts vor den Menschen zu verbergen haben. Bis vor rund 20 Jahren wurde das Thema sogar noch als Verschwörungstheorie abgetan ("Die Bilderberger gibt es garnicht!") und von den Medien gänzlich ignoriert. Und das, obwohl sie sich die Bilderberger seit den 1950'er Jahren so treffen sollen. Bei Anfragen in den großen Medienanstalten erhält man nur die kurze Antwort, dass das Thema zu uninteressant sei (wogegen sonst über jede Nichtigkeit bei den Mächtigen und VIPs berichtet wird). Man muß schon eine ziemlich rosarote Brille aufhaben, um da nicht skeptisch zu werden. Jedenfalls wenn man weiß, wie so manche Kontrollfreaks draufsind, und was sie in der Geschichte angestellt haben.

Ob nun Alex Jones näher an der Wahrheit ist, oder jemand anders (er ist ja bei weitem nicht die einzige Quelle); auf jeden Fall möchten die Teilnehmer offenbar nicht, das ihre Gespräche und Beschlüsse nach außen dringen. Und so ein Verhalten deutet für mich stark darauf hin, das sie was zu verbergen haben. Es ist schon bedenklich genug, das sich die Mächtigen "inoffiziell" treffen, um Dinge zu besprechen bzw. zu beschließen, die uns alle angehen (sowas verstößt sogar gegen bestimmte Gesetzte in den USA). Um ein gemütliches Kaffeekränzchen wird es sich sicherlich nicht handeln. Deshalb halte ich größte Skepsis und Wachsamkeit für angebracht, denn einige von denen scheinen Sachen draufzuhaben, gegen die so mancher Diktator wie ein verzogener Bengel wirkt.


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2009, 23:13 
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 21.12.2008, 19:27
Beiträge: 587
Wohnort: Erde
Xevillus hat geschrieben:
Klar die Liste die da gezeigt wird ist das Who is Who der Politik und Wirtschaft aber bedeutet das gleich verschwörung ???


Nein, deshalb ist es nicht gleich eine Verschwörung.
Denn laut Brockhaus ist eine Verschwörung eine "Verabredung zur gemeinsamen Begehung von Straftaten". Bei den meisten Definitionen, die man so im Web findet, kommt auch noch der Geheimnisfaktor dazu, also eine geheime Verabredung. Das die Bilderberger illegales tun oder verabreden konnte bis jetzt meines Wissens noch nicht bewiesen werden.

Tatsache ist aber, daß sie ein Geheimnis aus ihren Treffen machen.

Von einem Geheimnis hat man, denke ich, nur zwei Vorteile:
1. Es kann das eigene Ego aufpolierien und es kann den Zusammenhalt einer Gruppe fördern.
2. Wenn zwei oder mehrere Gruppen einen Interessenskonflikt haben, dann ist es von Vorteil, wenn man seine Pläne für die Auflösung des Interessenskonflikts, solange wie möglich geheim hält.

Wenn 2. zutrifft, dann könnten diese Treffen eine Bedrohung darstellen, es stellt sich nur die Frage, für wen diese Treffen dann eine Bedrohung darstellen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009, 11:31 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 20.02.2009, 20:12
Beiträge: 183
Wohnort: Over the rainbow
http://info.kopp-verlag.de/news/bilderb ... isten.html


Zur Zeit treffen sie sich ja wieder - in Griechenland. Heute ist, glaube ich, der letzte Tag des Treffens.

Da sitzen sie nun alle, - und das Wasser steht ihnen bis zum Hals. Ihre Angst vor uns ist kaum noch zu toppen. Weil wir sie entdeckt haben ... erwischt sozusagen ... :wink:

Und indem wir sie "ent-decken", stellen wir irgendwann einmal fest, dass sie EBENSO ein Teil von uns sind, wie jede Pflanze, jedes Tier, jeder Stein etc..

Wenn ich sage: Ich bin von nichts und niemandem getrennt, dann bin ich auch von den Bilderberg-Menschen nicht getrennt (versteht das einer?).

Jeder von ihnen ist ein Teil von mir, so wie ich ein Teil von jedem bin ...

Uff - was bin ich dankbar, nicht so ein Rockefeller oder Kissinger zu sein, - die haben nicht gerade die besten Parts bekommen, in deren Haut möchte ICH nicht stecken! Dabei stecken sie doch in meiner Haut, sie herrschen über mein Leben, sie haben Macht über mich. Aber ebenso habe ich auch Macht über sie. Doch die will ich gar nicht. Viel lieber möchte ich verstehen, WARUM einige unserer Artgenossen, sich derartig gegen uns (und somit gegen sich selbst) stellen, uns soviel Leid und Qual zufügen. Warum IST das so???

Mich erinnert das immer an die Abläufe eines Traumas.
Wenn ein Mensch traumatisiert wird, entfaltet sich in ihm ein Mechanismus, der ihn entweder kämpfen oder fliehen lässt. Das ist eine ungeheure Energie, die da freigesetzt wird - man wächst quasi über sich hinaus... und diese Energie kann sich im Falle einer traumatischen Situation, wenn der Mensch nicht fliehen oder kämpfen KANN ... von da an gegen den eigenen Körper wenden. Und dort lange, lange wüten, bis man sie entdeckt, manchmal erst Jahrzehnte später, wenn sie schon reichlich Unheil im Körper angerichtet hat.

Wenn ich sage, die Erde ist ein Organ und wir sind Teile dieses Organs, sind dann die Bilderberger diese traumatisierten (Energie-)Teile?

Aber warum ist das so??? Hat einer ´ne Idee? :idea:


Lasst uns das Glück erfinden!
(Also sprach Zarathustra)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009, 12:12 
Benutzeravatar
Postingmaschine
Postingmaschine

Registriert: 31.03.2008, 09:56
Beiträge: 4884
Wohnort: ERDE
Schall und Rauch berichtet intensiv vom heurigen Treffen das grad abgeht:

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/


"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009, 21:32 
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 21.02.2008, 09:01
Beiträge: 1014
Gondwana hat geschrieben:
Aber warum ist das so??? Hat einer ´ne Idee? :idea:

rein spekulativ: das sind alles "gegen-seitige" reibungspunkte, die uns "nach und nach" bewusst werden lassen (bewusstwerdung) (bzw. er-innern), wer wir wirklich sind , .. nur durch "reibung" entsteht "lebendigkeit" (im mehrfachen sinne), ohne reibung würde die welt "einschlafen" und es könnte nichts neues geboren werden!

das ist das spiel: bewusstwerdung (dass meiner meinung nach ohne "reibung" (oder gegen-seitiges) nicht stattfinden kann/könnte)!

(ich erhebe keinen anspruch auf richtigkeit, da ich momentan ziemlich gespalten bin! :lol: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009, 09:47 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Das mit dem "Teil des Ganzen" ist IMHO eine wichtige Überlegung. Dieser Aspekt wird nämlich auch in den ganzen Infokrieg-Communities schwer vernachlässigt bzw. gar unterdrückt, ohne sich den Gedanken überhaupt anschauen zu wollen. Das wird dann oft so verstanden wie "Haltet noch die andere Backe hin, denn die arme Elite kann ja nichts dafür, das sie so krank ist.". Sowas ist natürlich Blödsinn, denn auch eine selbsternannte Elite muß für ihre Verbrechen an die Menschheit zahlen. Aber wenn man keinen geistigen Ausweg findet, würde das Spiel ewig so weitergehen, bis sich die Menschheit wirklich kaputt-gepingpongt hat.

Deswegen sollte man beim Anprangern und Aufdecken der Mißstände auch zugleich Lösungen und Konzepte für eine bessere Menschheit vorlegen. Letzteres wird in der aktuellen Infokrieger-Mentalität offenbar fast völlig vernachlässigt.


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009, 12:54 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 20.02.2009, 20:12
Beiträge: 183
Wohnort: Over the rainbow
Omit hat geschrieben:
Gondwana hat geschrieben:
Aber warum ist das so??? Hat einer ´ne Idee? :idea:

rein spekulativ: das sind alles "gegen-seitige" reibungspunkte, die uns "nach und nach" bewusst werden lassen (bewusstwerdung) (bzw. er-innern), wer wir wirklich sind , .. nur durch "reibung" entsteht "lebendigkeit" (im mehrfachen sinne), ohne reibung würde die welt "einschlafen" und es könnte nichts neues geboren werden!

das ist das spiel: bewusstwerdung (dass meiner meinung nach ohne "reibung" (oder gegen-seitiges) nicht stattfinden kann/könnte)!

(ich erhebe keinen anspruch auf richtigkeit, da ich momentan ziemlich gespalten bin! :lol: )



*gg* ... wer ist das nicht? :lol:

ja ... das mit der Reibung ist irgendwie logisch, - sehe ich auch so. :)

Die Wahrnehmung wird ständig erweitert. Kommen immer öfter "Sachen" vor, die man vorher nicht wahrnehmen konnte. Zumindest mir geht das so :wink: ... manchmal höre ich die Gedanken anderer Menschen oder ich begegne jemandem und weiß irgendwie, dass er gleich zu mir Kontakt aufnehmen wird. Und das passiert dann auch - und wenn´s nur ein Fragen nach der Uhrzeit ist. Ich erlebe Stimmungen, die nicht meine "eigenen" sind usw.. In mir ist eine Vielfalt an Wahrnehmungen, die sich noch ständig steigert!

Ist das bei dir auch so?

Wir nehmen wahr, dass die Bilderberger & Co. ein Teil von uns (als Ganzem) sind. Es war schon immer so, doch erst jetzt wird es uns bewußt. Wir scheinen in eine Phase zu kommen, in der bald die Dualität aufgehoben wird, d.h. - die Dualität ist ja eh´ aufgehoben *lach*. Aber laut gängiger wissenschaftl. Ergebnisse eben nicht. Es muß eine Sache des Bewußtseins sein, ob wir Dualität wahrnehmen oder nicht, oder?

Um Nicht-Dualität wahrnehmen zu können, muß man aber erstmal Dualität wahrnehmen können (wenn´s zu verworren wird ---> einfach nicht mehr weiterlesen *ggg*).

Irgendwann hat sich unser Bewußtsein soweit entwickelt, dass es anfing, sich selbst wahrzunehmen und ich denke, z.Zt. ist diese "Stufe" des Bewußtseins überreizt - also das funktioniert nun nicht mehr - es kollabiert. Die Erde wird eine Lösung finden - da bin ich mir sicher *smile*. Wir sind dabei! :D

sorry, wenn ich nun etwas vom Thema abgekommen bin ... :oops:


Lasst uns das Glück erfinden!
(Also sprach Zarathustra)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009, 14:54 
Benutzeravatar
Postingmaschine
Postingmaschine

Registriert: 31.03.2008, 09:56
Beiträge: 4884
Wohnort: ERDE
BZÖ-Strutz: Parlamentarische Anfrage an Faymann wegen Bilderberg-Konferenz
Wien 2009-05-17 (OTS)

Das BZÖ wird eine parlamentarische Anfrage an Bundeskanzler Faymann richten, um Aufklärung über seine mysteriöse Teilnahme an der Bilderberg-Konferenz in Athen zu erhalten. Die Bilderberg-Konferenz ist ein vor der Öffentlichkeit streng geheim gehaltenes Treffen von bis zu 140 Spitzenpolitikern und Superindustriellen, ergänzt durch meinungsmachende Wissenschaftler. Alle Bilderberger sind zu strengstem Stillschweigen verpflichtet. Die Finanzierung des Treffens erfolgte am Beginn durch die CIA, mittlerweile durch das Gastland und geheime Stiftungen. BZÖ-Generalsekretär Dr. Martin Strutz verlangt jetzt mittels parlamentarischer Anfrage Aufklärung von Bundeskanzler Faymann über seine Teilnahme am Geheimtreffen der Mächtigen.

weiterlesen:

http://select.cms.apa.at/cms/bzoe/einze ... 2545781852


"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009, 18:32 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 06.11.2008, 03:44
Beiträge: 157
Oha dann wolln wa mal sehen ob er ne Antwort bekommt ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009, 18:27 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 20.02.2009, 20:12
Beiträge: 183
Wohnort: Over the rainbow
... da scheint sich was zu tun ... 8)


Lasst uns das Glück erfinden!
(Also sprach Zarathustra)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009, 18:47 
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 21.02.2008, 09:01
Beiträge: 1014
Gondwana hat geschrieben:
Ist das bei dir auch so?


ja :)

(zum teil schon erschreckend [für mich] wie wir hier, in vielen dingen, und anSICHTEN gleichticken :) )

---

zur dualität, bzw. was dualität meiner meinung nach ist:

DENKEN

denken IST "bewerten", IST ur-teilen

denken kann nicht nicht-bewerten, oder nicht nicht ur-teilen, weil denken bewerten und urteilen IST (dualistisch)!

denken macht nichts anderes wie ständig bewerten od. urteilen (puh, echt anstrengend :lol: )!

jedes denken, das diesen text gerade liest, bewertet sogleich auch diesen (in gut oder schlecht, in richtig oder falsch, in schwachsinn oder genial :lol: , in kann ich zustimmen, oder nicht, etc.pp..)

jedes schreiben, oder posting in einem forum (usw), ist bereits veräußertes "denken" und somit "dualität" (od. auch "polar")!

"höre auf zu bewerten" (hört man oft in esoterik-kreisen) geht als denkender nicht :lol: (und "höre auf zu bewerten" ist selbst schon eine bewertung, also dualität)!

denken IST dualität, wird im "innen" erzeugt, .. die entsprechung (od. spiegelung) ist unser gehirn, das in rechts und links geteilt ist, .. die welt, oder alles was ist, ist ansich "neutral" (nur die bewertung schaft dualität)!

.. soviel zu meinem denken über dualität! :lol:

(ich denke :lol: nicht, dass dualität als individuum vollens aufgehoben werden kann, aber umsomehr wir uns permanent erinnern wer wir wirklich sind, desto weniger schlägt sich dualität durch (hat mit denken auch nicht mehr viel zu tun), und wir kommen dem ursprung der wir sind, immer näher (nonduale liebe) (jenseits von denken herrscht einssein) 8) )!

(auch sorry off-topic)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009, 19:11 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 20.02.2009, 20:12
Beiträge: 183
Wohnort: Over the rainbow
Omit hat geschrieben:
Gondwana hat geschrieben:
Ist das bei dir auch so?


ja :)

(zum teil schon erschreckend [für mich] wie wir hier, in vielen dingen, und anSICHTEN gleichticken :) )


[für mich] :) ist es erfreulich ... *smile*

---

Omit hat geschrieben:
(ich denke :lol: nicht, dass dualität als individuum vollens aufgehoben werden kann, aber umsomehr wir uns permanent erinnern wer wir wirklich sind, desto weniger schlägt sich dualität durch (hat mit denken auch nicht mehr viel zu tun), und wir kommen dem ursprung der wir sind, immer näher (nonduale liebe) (jenseits von denken herrscht einssein) 8) )!



... ja, ich kann dir in etwa folgen (denke ich! :lol:). Es ist schwierig, sich über das Denken zu unterhalten (merke ich :)). Ich würde gerne etwas dazu schreiben, aber alles wäre nur ein kleiner Ausschnitt meiner Gedanken.

Die latent nichtexistente Dualität scheint uns irgendwie am Leben zu halten ... oder zumindest war sie bisher wichtig, damit sich jemand als sich selbst wahrnehmen kann - sozusagen eine "Krücke" in der Evolution des Bewußtseins :wink:. Und jetzt kann die wieder beiseite gelegt werden. *find* :)


Lasst uns das Glück erfinden!
(Also sprach Zarathustra)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2, 3
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Jim Tucker über die Bilderberger
Forum: Geheimgesellschaften und Verschwörungen
Autor: 999
Antworten: 0
Henry Kissinger:Bilderberger und ein Kriegsverbrecher (DOKU)
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: Unter Ulmen
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz