CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2011, 01:05 
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 05.07.2009, 09:26
Beiträge: 272
Mir fehlt da die Koherenz in deiner 'Argumentation'. Nur weil du etwas unter eine Begriffsüberschrifst stellst, hat das nicht inhaltlich etwas damit zu tun.

Und wenn du nach dem Film und meinem Beitrag nicht weißt, wozu dich der Film auffordern will, dann liegt das wohl an dir, denn da wie dort steht das ganz klar.

San

PS: Erklär mir doch mal bitte, wie man Free Energy mit Hilfe des Mediums Film beweist. Oder irgendetwas anders. Wie beweist man überhaupt etwas. Hast du Beweise für deine Behauptungen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.12.2011, 01:05 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Zurück zum Thema!
BeitragVerfasst: 03.12.2011, 03:30 
Superposter
Superposter

Registriert: 26.05.2009, 02:25
Beiträge: 207
Wohnort: Hessen
San hat geschrieben:
Mir fehlt da die Koherenz in deiner 'Argumentation'. Nur weil du etwas unter eine Begriffsüberschrifst stellst, hat das nicht inhaltlich etwas damit zu tun.

Und wenn du nach dem Film und meinem Beitrag nicht weißt, wozu dich der Film auffordern will, dann liegt das wohl an dir, denn da wie dort steht das ganz klar.

San

PS: Erklär mir doch mal bitte, wie man Free Energy mit Hilfe des Mediums Film beweist. Oder irgendetwas anders. Wie beweist man überhaupt etwas. Hast du Beweise für deine Behauptungen?


Es ist für mich auch kein Problem, das Du nicht weisst worauf ich hinaus will! Dabei habe ich es schon in meinem ersten Beitrag geschrieben. Das Thrive-Movement ist an der Oberfläche gut gemeint! Jede Menge tolle Sachen auf der ersten Ebene! Aber der Threaderöffner spricht von einer subtilen Vorgehensweise mit der hier Desinformation transportiert wird. Und dem stimme ich zu 100% zu!

D.h. Du redest über die Oberfläche, den ersten Layer. Und ich über das was darunter liegt, den zweiten Layer.

Ich sehe eben eine Menge Effekthascherei. Wie unnötige Computeranimationen zur Ablenkung und Einblendung von Bildern, die einfach nur beim Publikum Emotionen hervorrufen sollen! Je nach Bedarf werden >Catchphrases< eingeworfen, die durch diese kleinen aber feinen Details, leichter geschluckt werden! Das nennt man eine subtile Vorgehensweise!

Und da kann mir keiner erzählen, das die inhaltlichen Fehler bzw. Ungereimtheiten einfach nur Zufall sind oder der Vereinfachung dienen! Die Leute, die diesen Film gemacht haben, haben sich sehr viel Mühe gegeben um ihre Message zu transportieren! Da stimme ich Dir sogar zu!

Dem ersten Layer würde ich auch gerne Beifall klatschen, wenn da nicht der zweite wäre! :wink:

Und ich sehe eben auch die >üblichen Verdächtigen< von denen ich ausser Desinformation nichts anderes erwarte! Nicht alle, aber ... mir hats gereicht! :?

Ich habe mir den Film einmal angeguckt und werde ihn nicht nochmal gucken und auch niemand weiterempfehlen. Wenn er Dir so gut gefallen hat, dann solltest Du ihn Dir nochmal angucken und vielleicht siehst Du jetzt auch ein paar Dinge mehr!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2011, 13:29 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 04.09.2009, 21:09
Beiträge: 80
Sunno hat geschrieben:
Eben genau das ist gefordert, net labbern machen!
Hat btw schon wer mehr über ClausTurtur gehört als dies hier

http://www.youtube.com/user/StuggialiasSteiner#grid/user/201AA6D0331FA18F

Wen ich mich nicht täusche ist der Mann Heiß :shock:

Wahre Helden braucht die Welt!!!

Für Licht & Liebe


Finde auch super und interessant was Herr Turtur tut, Sunno.
Diese Ansätze sollten auch mehr mit Forschungsgeldern und Öffentlichkeit gefördert werden, ganz klar.

Wären "Freie Energie Maschinen" heute schon für den allgemeinen Einsatz ausgereift und sicher in ihrer Handhabung, so wäre diese Idee und die Umsetzung auch nicht aufhaltbar, denke ich.

Bis heute ist das halt leider noch nicht geschehen. Eigentlich sollten die "Mächtigen" doch selbst an diesen Konzepten interesse haben. Schliesslich haben auch sie Kinder und die Resourcenknappheit wirkt sich letztlich auf jeden aus.

Peace


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Chemtrails 2011 - 11.03.2011
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 5
Konrkreise in Wiltshire - 2011 - 09.09.2011
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz