CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 9 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Benjamin Fulford
BeitragVerfasst: 22.04.2011, 21:27 
Superposter
Superposter

Registriert: 05.06.2010, 13:35
Beiträge: 186
Ehrlich, ich weiß nicht wirklich weiter. Deswegen mal die Frage hier in die Runde: Was denkt ihr so über Benjamin Fulford und seine Aussagen?

Seit Monaten versuche ich aus seinem Geschreibsel und seinen Videobotschaften irgendwie schlau zu werden, entweder eine Bestätigung daraus abzuleiten oder auch eine klare Widerlegung ... gelungen ist mir bislang weder das Eine, noch das Andere.

Manche seiner Botschaften grenzen an galoppierenden Wahnsinn, andere wirken irgendwie plausibel und durchaus nachvollziehbar.

Wirklich ... ich hab normalerweise keine großen Schwierigkeiten, jemandes Aussagen zumindest halbwegs einordnen zu können, aber der Kerl schafft mich echt.

Hier: http://www.politaia.org/thema/englische-reporte/fulford/ könnt Ihr aktuelle Nachrichten von ihm einsehen, sie werden regelmäßig gepostet und nach kurzer Zeit auch ins Deutsche übersetzt.

Hier:http://www.nexus-magazin.de/files/gratis/Fulford-Dossier.pdf hat das Nexus-Magazin mal zusammengefasst, was der Kerl so von sich gibt.

Das da: http://benjaminfulford.net/ ist seine Webseite, die irritierenderweise mit einer Forderung aufwartet, die da lauetet: "This post is only viewable for paid members...", was sich irgendwie gar nicht gut mit seinem strotzenden Idealismus contra die materialistische Gier verträgt.

Vielleicht als ersten, eröffnenden Diskussionsbeitrag möchte ich einwerfen, dass er unverhohlen ständig irgendwelche nicht unbekannten Leute namentlich erwähnt und verbal attackiert, ohne dass danach nennenswerte Konsequenzen zu beobachten wären. Ich meine ... in einer Welt, in der mich mein Nachbar schon wegen Übler Nachrede verklagt, wenn ich ihn als "Trottel" tituliere, knallt Fulford Aussagen raus wie zum Beispiel: "Innerhalb dieser Unterhaltung beanspruchte Kolvenbach seine Stellung als Vertreter Satans auf der Erde und schlug die Erschaffung einer globalen Diktatur unter seiner Oberherrschaft vor. Kolvenbach ist offiziell als der ehemalige Jesuitenführer bekannt.", ohne dass irgendetwas geschieht?
Wie strange ist das denn?

Helft mir weiter, Jungs und Mädels, und sagt mir mal, wie Ihr die Geschichte seht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.04.2011, 21:27 


Nach oben
  
 
Offline 
BeitragVerfasst: 23.04.2011, 12:50 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 22.03.2011, 09:11
Beiträge: 18
Mir scheint der Typ eine Art moderner Karl May zu sein: Er erfindet seine eigene Verschwörungs-Welt in der er eine große Rolle spielt und schreibt dann Bücher darüber die sich großartig verkaufen. Er ist sozusagen der neue Old Shatterhand ;-)

Wie Karl May hat er sich seine Informationen in einem riesen Arbeitsaufwand tapfer angelesen - und dann zu einer spannenden Geschichte mit ihm als Hauptdarsteller verarbeitet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2011, 13:15 
Superposter
Superposter

Registriert: 05.06.2010, 13:35
Beiträge: 186
Also sozusagen reichlich durchgeknallt, denn die Art und Weise, wie er die Story verkauft, ist ziemlich irritierend. Immerhin scheint er sehr bemüht, so zu wirken, als wäre das ernstzunehmend.
Witzig ist ja, dass auch so Gesellen wie Jeff Rense, Project Camelot und Konsorten ihm aufmerksam Gehör schenken - oder es zumindest mal getan haben. Und auch erwähnenswert scheint mir, dass er in diversen japanischen Fernsehsendern bei Polit-Talkshows immer wieder mal zu Gast ist.
Sollte man nicht meinen, dass jemand, der solches Zeugs von sich gibt, eher schädlich für ein seriöses Image ist?
Und wieso zum Henker hat sich David Rockefeller höchstdarselbst zu einem Interview mit ihm herabgelassen?
(z.B. hier zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=ckymsI9rwwA&feature=related)

Hallo?
Was nun?
Ist er ein Irrer, den man abhaken kann?
Wieso haken ihn dann all diese Leute wie oben genannt nicht ab?
Ist das nicht irgendwie ... verwirrend? :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2011, 15:58 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 22.03.2011, 09:11
Beiträge: 18
Könnte es nicht sein, dass man einfach eine Weile Spaß daran hatte, sich mit ihm zu amüsieren?
Das Video z.B. ist schon 2008 entstanden.
Gibt es neue Interviews mit ihm?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2011, 10:19 
Superposter
Superposter

Registriert: 05.06.2010, 13:35
Beiträge: 186
Neuere Interviews sind mir hier im Westen eigentlich nicht bekannt. Das Material in letzter Zeit sind überwiegend seine Schrift- und Videobotschaften.
Die Suppe ist zusehends dünner geworden im Lauf der Jahre, das läßt sich auf jeden Fall feststellen. Anfangs war der Staub, den er aufgewirbelt hat, wesentlich dichter. Das Dossier vom Nexus-Magazin fasst ziemlich gut zusammen, was er während dieser Zeit getan und gesagt hat. Danach wurde es eher ruhig um ihn, wenn auch nie wirklich still. In Japan scheint er nach wie vor ein sehr bekanntes Gesicht zu sein, das öfter in den Medien auftaucht, nur hab ich da dummerweise das Problem, dass ich kein Japanisch verstehe und Rang oder Bedeutung der Sendungen und der sonstigen Gäste nicht einordnen kann. In der Regel scheint es sich eher um politische Talkrunden zu handeln, aber es könnte auch gut sein, dass die in Wahrheit über Ameisenzucht oder Briefmarkensammeln reden, ich weiß es nicht. :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2011, 15:11 
Superposter
Superposter

Registriert: 05.06.2010, 13:35
Beiträge: 186
Ach ja, wenn man vom Teufel spricht...

Am 27.4.2011 hat er mal wieder mit Jeff Rense telefoniert:

http://www.youtube.com/watch?v=usiIPHIe4tY&feature=player_embedded#at=88

Schlechte Qualität.
Schwer verständlich.
Aber eben aktuell.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2011, 11:04 
Superposter
Superposter

Registriert: 05.06.2010, 13:35
Beiträge: 186
16. Mai 2011:
Benjamin Fulfords neueste Mitteilung, Zitat:
"Die nächste Phase in der Schlacht gegen die Oberschicht der Finanzgangster wird sich – so erwartet man – gegen Goldman Sachs und Morgan Stanley richten."
Quelle: http://www.politaia.org/englische-reporte/fulford/fulfords-update-16-05-2011-%E2%80%93-die-festnahme-von-strauss-kahn-lautet-neue-phase-im-finanzkrieg-ein/

Und siehe da ... gerade eben über Spieglein Online getickert:
"Goldman Sachs, Morgan Stanley, Bank of America - die US-Geldelite muss wieder zittern. Zeitungsberichten zufolge beginnt New Yorks Justiz eine neue Großoffensive gegen Amerikas mächtige Finanzindustrie."
Quelle: http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,762950,00.html

War das nur ein Glückstreffer oder doch der Beweis dafür, dass er an der Quelle sitzt?
Es ist wirklich eigenartig mit dem Kerl.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2011, 09:44 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 08.02.2007, 12:33
Beiträge: 105
Wohnort: deggendorf / BY / .de
auf projectcamelot, im archiv ist mindestens ein interview mit ihm.
die interviews sind alle ungeschnitten, da kann man durchaus was "rauslesen"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2011, 20:45 
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 21.12.2008, 19:27
Beiträge: 587
Wohnort: Erde
Also ich kann ihn nicht ernstnehmen. Scheint ja ziemliche Mainstreamverschwörungs-Geschichten/-Klischees zu verzapfen. Also den Vergleich mit Karl May finde ich treffend.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

das schaut euch mal an..Video mit Benjamin Fulford
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: blauer stern
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz