Über was auch immer Ihr sprechen wollt
Thema gesperrt

Zerfall freut mich - H.R. Giger

27.08.2008, 13:32

H.R. Giger ist der Großmeister des Leinwandhorrors, einige seiner Werke sind derzeit in Berlin zu sehen. Im SPIEGEL-ONLINE-Interview spricht der Schweizer über die Faszination des Verfalls, den Selbstmord seiner Frau - und warum sich LSD-Erfinder Hofmann an den Füßen aufgehängt hat.


spiegel.de

H.R. Giger Museum H.R. Giger Museum [video]

[center][youtube]http://www.youtube.com/watch?v=E1Nyg03z0pQ[/youtube][/center]

[center][youtube]http://www.youtube.com/watch?v=CA_7XI5Haqg[/youtube][/center]

H.R._Giger [wiki]

hrgiger.com

27.08.2008, 13:32

sorry fürs reinplatzen

27.08.2008, 14:24

anselm hat geschrieben:H.R. Giger ist der Großmeister des Leinwandhorrors, einige seiner Werke sind derzeit in Berlin zu sehen. Im SPIEGEL-ONLINE-Interview spricht der Schweizer über die Faszination des Verfalls, den Selbstmord seiner Frau - und warum sich LSD-Erfinder Hofmann an den Füßen aufgehängt hat.


"zerfall freut mich"

dazu unbedingt mal bitte "waking life" anschauen (teil 2 bis 4, .. weiß nicht mehr die genaue stelle), .. da werden sehr interessante thesen aufgestellt, wieso das so ist (faszination am zerfall oder selbstzerstörung etc.)!

jou

oder

27.08.2008, 14:47

oder Feuchtgebiete lesen

Helen Memel ist 18 Jahre alt und liegt auf der proktologischen Abteilung eines Krankenhauses. Sie wartet darauf, dass sie wegen einer Analfissur, die sie sich während der Intimrasur der Anusregion zugezogen hat, und wegen ihrer Hämorrhoiden operiert wird. Helen hegt die stille Hoffnung, dass ihre geschiedenen Eltern durch den Krankenhausaufenthalt der Tochter wieder zusammenfinden. Sie versucht dies zu forcieren und ihren Krankenhausaufenthalt zu diesem Zweck zu verlängern und berichtet von ihren bisherigen sexuellen Erfahrungen, ihrer Einstellung zu Menstruationsblut, Urin, Eiter, Sperma und von ihr angewendeten Selbstbefriedigungspraktiken. Nebenbei züchtet sie Avocados, deren Kerne sie auch in ihre Masturbation einbezieht. Sie flirtet mit dem Krankenpfleger Robin, der ihr beim Fotografieren der Fissur hilft. Als sie sieht, wie er mit einer Kollegin spazieren geht, wundert sich Helen über ihre Eifersucht. Letztlich gelingt es ihr trotz einiger Bemühungen nicht, ihre Eltern zu versöhnen. Sie will mit ihrer Mutter, bei der sie wohnt, brechen. Um auch ihren Bruder von der Mutter zu entfremden, enthüllt sie ihm das Kindheitstrauma, das er verdrängt hat und an dem die Mutter Schuld ist. Zum Schluss fragt sie Robin, ob sie bei ihm wohnen dürfe. Daraufhin verlassen beide das Krankenhaus, um auf seinem Fahrrad zu ihm nach Hause zu fahren.


welt.de

Charlotte Roche - Feuchtgebiete --- Hörprobe 10 min.

[center][youtube]http://www.youtube.com/watch?v=jqkPFa1i5Jk[/youtube][/center]

:D

brauch (vermutlich) immer etwas länger

27.08.2008, 20:54

anselm hat geschrieben:(...) :D

nach mehreren anläufen:

:lol:
(interpretationssache ... wie immer :lol: )

Re: brauch (vermutlich) immer etwas länger

28.08.2008, 10:23

Timo hat geschrieben:
:lol:
(interpretationssache ... wie immer :lol: )



Ja, genau um nicht zu sagen Relativ
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz