Über was auch immer Ihr sprechen wollt
Thema gesperrt

T-Shirt Sammelbestellung Ruhrgebiet / Bergisches Land

29.05.2012, 19:58

Hi zusammen,

da die Versandkosten nach Deutschland mit 11 Euro berechnet werden, biete ich eine Sammelbestellung von CropFM-Shirts an. Im Juli werde ich auf der Achse Düsseldorf, Solingen, Witten, Dortmund unterwegs sein. Wenn also jemand aus der Gegend ein CropFM-Shirt haben möchte, aber die Versandkosten nicht oder nicht alleine tragen möchte, dann kann sie/er sich hier melden.

--> Falls Du Dich an den Versandkosten beteiligen möchtest, dann treffen wir uns an einem für uns beide passenden Ort oder ich komme bei Dir vorbeigeradelt, wenn es nicht gerade am Ende der Welt ist.

--> Falls Du Dich aus welchen Gründen auch immer an den Versandkosten nicht beteiligen möchtest, so müsstest Du Dir das Shirt bei mir schon selbst abholen, wenn Deine Wohnung nicht zufällig auf dem Weg liegt.

Mitte Juni werde ich meine Bestellung abschicken. Bei Interesse also vorher melden. :)

Alles Gute, Kim..

29.05.2012, 19:58

17.06.2012, 02:14

Hallo!

Habe gerade von dem Thread in der letzten Sendung gehört.
Ich wohne zwar in Berlin, würde mich aber trotzdem freuen, wenn du mir 2 Shirts mit nach Deutschland bringen könntest, und mir dann netterweise innerhalb DE schicken könntest :)

Liebe Grüße

18.06.2012, 18:38

Hast 'ne PM.
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz