CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 1 Beitrag ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Resident Alien: Neue Serie
BeitragVerfasst: 16.03.2021, 12:38 
Neuling
Neuling

Registriert: 15.03.2021, 11:43
Beiträge: 4
Wohnort: Graz
Die Serie "Resident Alien", eine sehr freie, aber trotzdem hervorragende Interpretation der Dark Horse-Comicserie gleichen Namens, ist ebenfalls SEHR zu empfehlen, Es spielen auch ein paar Schauspieler aus "People of Earth" mit. Geschrieben wurde die Adaption von Chris Sheridan, der auch für "Family Guy" schreibt.

Interessant ist nur eines: Wie bei "People of Earth" wird auch bei "Resident Alien" eine prinzipiell feindliche Grundhaltung der Aliens (die sich dann "läutern" und die Menschen super finden) propagiert... in der Comicvorlage zu "Resident Alien" (die ich gerade lese) ist der außerirdische Besucher aber von Anfang an sehr freundlich gesinnt und hat keinerlei Intentionen, irgendwem Schaden zuzufügen. Ich frage mich, warum man diese doch sehr grundlegende Charakteristik ins Gegenteil verdreht hat. Gut, es ist unterhaltsamer, einem psychopathischen, empathiefreien, mörderischen Alien in menschlicher Maske zuzusehen, das langsam auch charakterlich zum Mensch mutiert... aber interessant ist es schon, dass es in den USA offenbar erwünscht zu sein scheint, Aliens, auch wenn sie noch so lustig und lächerlich dargestellt werden, dennoch einmal generell als Bedrohung zu modellieren...

Trotzdem: GROSSE Empfehlung, extrem unterhaltsame Serie! Und in der Hauptrolle: Alan Tudyk. Mit dem Gesicht ist man prädestiniert, Aliens darzustellen... :-D

Trailer:
https://youtu.be/_NzFHfvVH7o

Featurette:
https://youtu.be/fXBVa5zJC-o

Excerpt:
https://youtu.be/g1MqldtmK_s

Comic:
https://digital.darkhorse.com/series/199/resident-alien

Infos:[url]
https://screenrant.com/resident-alien-c ... nces-syfy/[/url]


Reality is debatable.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.03.2021, 12:38 


Nach oben
  
 
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Serie "Stranger Things"
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: Deep Thought
Antworten: 8
Doku-Serie: Unidentified: Inside America's UFO Investigation
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: Psyognix
Antworten: 3
Outer Limits Tv Serie
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: stovokor
Antworten: 0
Komplette Däniken Serie auf Youtube
Forum: Mysteriöses und Astrales
Autor: rainer22
Antworten: 2
Real Voice of An Alien + 14.10.2008 Alien Raumschiff !?
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: Unter Ulmen
Antworten: 78

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz