Über was auch immer Ihr sprechen wollt
Thema gesperrt

Neuer "Alien Film" SKYLINE

31.10.2010, 11:19

moinsen,
hab gerade einen sehr geilen Trailer zu dem neuen "Die Aliens sind Böse" Film gefunden.

Auf jeden fall ein "must see" Film, obwohl wieder nur Panik und Angst vor einer Invasion erzeugt wird.

Mehr als Unterhaltsam ist der Trailer schon jetzt und macht Lust auf mehr !

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1rtqUy34Tjk&NR=1[/youtube]

PS: SRy hab neuen Thread aufgemacht, sonst würde der Film in den Sammelthreads untergehen ....

31.10.2010, 11:19

19.11.2010, 15:24

sieht ja megahammer aus :lol:
aber da wurden bei vielen filmen anleihen genommen :evil:


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=qDJfue-Aanw[/youtube]

21.11.2010, 12:01

noch eine sch...e mehr...!!! wir brauchen sowas der noch mehr Angs anjagt nicht...Ich glaube es wird gezielt daran gearbeitet und Geld investiert...

21.11.2010, 14:50

AlexFFM hat geschrieben:noch eine sch...e mehr...!!! wir brauchen sowas der noch mehr Angs anjagt nicht...Ich glaube es wird gezielt daran gearbeitet und Geld investiert...


meinst du angst einjagen? warum sollte der film einem angst einjagen ? lol...

wenn dir solche filme angst einjagen , solltest du sie einfach meiden 8)

21.11.2010, 18:19

pete hat geschrieben:warum sollte der film einem angst einjagen ? lol...

wenn dir solche filme angst einjagen , solltest du sie einfach meiden 8)



Hallo Pete,
mir persönlich jagen solche Filme null Angst ein, und sind manchmal auch unterhaltsam so wie „Intependens day“ nur auf die Masse wirken/verbindet anhang solche Filme in unbewusst die Landung von Ausserirdischen auf unsere Planeten immer mit Zerstörung, Angst und Schrecken. Ich habe da meine zweifeln, dass bestimmte Kreise nicht nur aus Profitgründen, sondern auch gezielt/extra Geld an solche Darstellungen investieren, um bestimmte Manipulationen oder bestimme ziele an den Bewusstsein der Menschheit zu erreichen. Und wir, die Masse merken ja gar nicht was für Auswirkungen solche Filme an uns haben und schlucken ganz brav runter ein und bezahlen auch Geld dafür damit sie uns so erziehen, wie es denen passt…
trotzdem wünsche ich Dir viel Spaß beim zuschauen…
:)
LG Alex

21.11.2010, 20:08

Naja weil wir ein sehr visuelles Bewustsein haben mag das auch stimmen, ich schaue mir ihn aus reinem Unterhaltungswert an.

Gestern z.b hab ich auf SKY "Knowing" angeguckt und das Ende war das beste am Film^^

21.11.2010, 21:35

2xs hat geschrieben:Naja weil wir ein sehr visuelles Bewustsein haben mag das auch stimmen, ich schaue mir ihn aus reinem Unterhaltungswert an.

Gestern z.b hab ich auf SKY "Knowing" angeguckt und das Ende war das beste am Film^^


Ja Knowing mag ich auch gerne und er hat wirklich einen sehr guten ende. Genauso wie Contact oder Star Trek finde ich auch cool
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz