CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 4 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Neue Serie "People of Earth"
BeitragVerfasst: 22.08.2017, 22:58 
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 21.05.2009, 03:13
Beiträge: 611
In den USA gibt es eine neue Serie, "People of Earth". Ich habe mir schon diverse Trailer und Previews angesehen und ich finde die Produktion ziemlich gelungen. Es geht um einen Journalisten, der über eine Selbsthilfegruppe von "Abductees" schreiben will. Zunächst steht er dem äußerst skeptisch gegenüber, aber ich will nicht zu viel verraten. Die Serie nimmt das Entführungsphänomen ein wenig auf die Schippe, gerade in den USA treibt das alles ja seltsame Blüten. Leider gibt es die Serie noch nicht auf deutsch (soweit ich weiß):

https://www.serienjunkies.de/people-of-earth/news/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.08.2017, 22:58 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2017, 07:57 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Hab die komplette Season 1 und die erste Folge von Season 2 gesehen, absolut großartig! Und die Drehbuchautoren haben sich offenbar auch wirklich mit der Materie befasst...

p.s.: vor allem auch ausgesprochen lustig... :D


Zuletzt geändert von egG am 23.08.2017, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2017, 21:51 
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 21.05.2009, 03:13
Beiträge: 611
Ich habe leider noch keine Möglichkeit gefunden, die Serie anzusehen. Ich hoffe, sie erscheint irgendwann auf DVD oder bei einem der großen Streaming Anbieter (Amazon, Netflix).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Neue Serie: "Resident Alien"
BeitragVerfasst: 16.03.2021, 12:31 
Neuling
Neuling

Registriert: 15.03.2021, 11:43
Beiträge: 4
Wohnort: Graz
Die Serie "Resident Alien", eine sehr freie, aber trotzdem hervorragende Interpretation der Dark Horse-Comicserie gleichen Namens, ist ebenfalls SEHR zu empfehlen, Es spielen auch ein paar Schauspieler aus "People of Earth" mit.

Interessant ist nur eines: Wie bei "People of Earth" wird auch bei "Resident Alien" eine prinzipiell feindliche Grundhaltung der Aliens (die sich dann "läutern" und die Menschen super finden) propagiert... in der Comicvorlage zu "Resident Alien" (die ich gerade lese) ist der außerirdische Besucher aber von Anfang an sehr freundlich gesinnt und hat keinerlei Intentionen, irgendwem Schaden zuzufügen. Ich frage mich, warum man diese doch sehr grundlegende Charakteristik ins Gegenteil verdreht hat. Gut, es ist unterhaltsamer, einem psychopathischen, empathiefreien, mörderischen Alien in Menschlicher Maske zuzusehen, das langsam auch charakterlich zum Mensch mutiert... aber interessant ist es schon, dass es in den USA offenbar erwünscht zu sein scheint, Aliens, auch wenn sie noch so lustig und lächerlich dargestellt werden, dennoch einmal generell als Bedrohung zu modellieren...

Trotzdem: GROSSE Empfehlung, extrem unterhaltsame Serie! Und in der Hauptrolle: Alan Tudyk. Mit dem Gesicht ist man prädestiniert, Aliens darzustellen... :-D

Trailer:
https://youtu.be/CnC3FInNun4

Excerpt:
https://youtu.be/g1MqldtmK_s


Reality is debatable.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Aliens downed Tunguska meteorite to save Earth
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: anselm
Antworten: 2
"Monster" wird an Montauks Küste angespült
Forum: Mysteriöses und Astrales
Autor: wHyTong
Antworten: 25
"Uforb" über München
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: greyhunter
Antworten: 0
UFO-Akten, Desinfo und "Pop-Disclosure" - 02.03.20
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 29
Die "ET-Hypothese" - 02.11.2012
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz