Über was auch immer Ihr sprechen wollt
Thema gesperrt

Kleiner Roter Traktor im Kornkreis-Wahn

18.09.2010, 09:42

eigentlich naheliegend dass eine englische Kinderserie sich mal mit dem Thema "Kornkreise" auseinandersetzt:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ol4IK7xmu5Q[/youtube]

Natürlich war alles nur ein Missverständniß und das liebe Geld und der publicity-süchtige Journalist tragen das ihre dazu bei...
...schade, die hätten doch echt mal ein UFO für die lieben kleinen runterschweben lassen können, oder?:wink:

18.09.2010, 09:42

19.09.2010, 12:01

Da bleibt mir die Spucke wech.... Da wird den Kindern schon sehr früh in ihre Köpfe eingeprägt das es keine Auserirdische gibt und das wir die einzigste Krönung im Universum sind.Kornkreise werden von Bauern mit Traktoren gemacht und naive UFO Reporter schenken sowas Glauben und werden als verblendete Charaktere dargestellt.


Das System der Medien funktioniert und das Unterbewusstsein wird seit Kindesalter an neu programmiert.

Manchmal frage ich mich, wenn auf anderen Planeten sowas wie intelligentes Leben exestiert. Was wird denen wohl beigebracht ? Sowie uns " Es gibt keine anderen Lebensformen, wir bleiben in unserer naivität sturr" oder aber den logischen Weg " Es gibt andere Lebensformen und wir müssen uns damit Abfinden das irgentwann Besucher zu uns kommen"

Irgentwas läuft schief auf unseren Planeten, aber ganz gewaltig...
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz