Über was auch immer Ihr sprechen wollt
Thema gesperrt

Elektronik für den Chembuster

20.07.2013, 15:41

Hallo liebe Mitglieder,
wollte fragen ob sich jemand von Euch schon einmal einen Chembuster mit eingegossen Doppelten Lotchen hergestellt hat und sich eventuell die dazugehörige Elektronik selbst hergestellt hat?
Da ich mir vor kurzem solch einen gegossen habe und diesen momentan noch mit einem Zapper betreibe was aber von vorne bis hinten nicht ausreicht!! Die PDF mit der passenden Elektronik habe ich jedoch bin ich auf diesem Gebiet nicht wirklich gut! Vielleicht kann mir jemand von Euch unter die Arme greifen? Danke für Eure Antworten, Glg an alle.

http://www.youtube.com/watch?v=XAus_KLe ... 1374329514[/url]

20.07.2013, 15:41

27.07.2013, 02:18

Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen.
Ich schreibe hier nur, weil ich dich fragen möchte, ob du nicht mal einen kleinen Erfahrungsbericht mit dem Chembuster hier reinstellen möchtest.
Ich habe schon einiges darüber gelesen, wobei mir einiges sehr Wiedersprüchlich vorkam, habe aber keine Lust mir so ein Ding zu bauen oder zu kaufen, also lese ich Erfahrungsberichte. Lieb wäre mir mal einkritischer aber ehrlicher Bericht. Die meisten Erfahrungsberichte welche ich gelesen habe, schienen mir irgendwie unecht oder bestimmend und wiedersprüchlich.
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz