CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2
 >> Nächste 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Dunkelster Winter seit 43 Jahren
BeitragVerfasst: 26.02.2013, 09:55 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Zitat:
Trüb und grau seit Monaten, keine Sonne in Sicht. Wetterdaten zeigen, dass dieser Winter der dunkelste seit langem ist. Wahrscheinlich bricht er in den nächsten Tagen sogar den Negativrekord.



http://www.spiegel.de/wissenschaft/natu ... 85519.html

ich poste das aus einen gewissen grund... denkt ihr das selbe wie ich? ; )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.02.2013, 09:55 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2013, 18:07 
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 21.12.2008, 19:27
Beiträge: 587
Wohnort: Erde
Keine Ahnung was du denkst.
Fällt uns der Himmel auf den Kopf? Chemtrails?
:wink:


"... a dream that became a reality and spread throughout the stars" -- Kirk (Whom Gods Destroy)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2013, 18:23 
Mir ist auch leider nicht klar, warum das nun solch eine spektakuläre Meldung sein soll oder was du denkst, .:unaRmed:.

Zugegeben, die Sonne scheint nicht sehr viel - abnehmende Sonnenkraft? Oder Eiszeit? Irgendwie unwahrscheinlich...Nightrat und Lichtarbeiter sind jedenfalls sehr auf deine Theorien gespannt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2013, 18:33 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Die Meldung hat jedenfalls eine interessante Symbolik...dark times ahead...? Ist ja auch im Spiegel erschienen... 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2013, 19:49 
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.04.2010, 10:58
Beiträge: 290
Wohnort: Nord-Harz
Also wenn ich mir die Wolkenformationen so ansehe, soweit sie denn zu erkennen sind, dann sind das sehr oft, sehr langgezogene Wokenbänder. Ganz klares Indiz für mich das es gesprühte Wolken sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2013, 21:37 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
nun spektakulär oder nicht sieht wohl jeder verschieden.

natürlich verdächtige ich chemtrails.

ich hab letzten sommer hindurch den himmel sehr genau beobachtet. glaubt mir, hier in meiner gegend
konntest du die tage an denen die sonne schien und an denen NICHT gesprüht wurde and den fingern der hand abzählen.

mein gedankengang dazu: wann beginnt denn den wettermesstationen endlich aufzufallen, daß weniger licht unsere oberfläche erreicht? wer misst das überhaupt? ein völlig milchig weiß - verpampter nachmittagshimmel müsste auf jeden fall weniger licht durchlassen, als ein klarer, nicht war?

und immer wieder denke ich an das ja schon fast legendäre interview mit black jack...
meinte er nicht, es soll dunkler, wärmer und feuchter werden auf unserer welt, damit sich einige nicht irdische hier heimischer fühlen würden?

darüber kann man natürlich streiten, aber eins ist für mich sicher: chems könnten viele fliegen mit einem streich schlagen....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2013, 18:46 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 15.09.2011, 12:54
Beiträge: 265
Wohnort: Sachsen
seit Wochen keine Sonne sichtbar. Drückt sehr auf die Stimmung. Im Winter wo es früh dunkel wird, nehmen sich die meisten das Leben.

Chemtrails haben auch ihren Beitrag dazu getragen (oder tuns noch) eine teuflische Mischung auch noch aus den schlechten wetter

P.S.: wenn "gesprüht" wird, meide ich das Rausgehen, weil ich immer Atemprobleme bekomme und stark husten muss - klingt blöd, is aber so bei mir ich scheine empfindlich aufs Wetter zu reagieren


Das Leben ist manchmal wie ein Adventure-Spiel...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2013, 17:49 
Nun gut, wenn ich so darüber nachdenke, erinnere ich mich auch an manch späte Nachmittage, als der Himmel manchmal einen so unnatürlich rosafarbenen Touch hatte...hauptsächlich im Sommer konnte ich so einen merkwürdig verfärbten Abendhimmel beobachten, wenn ich mich richtig erinnere. Mal schauen, ob ich diesen Sommer mit meiner Digitalkamera Fotos davon machen kann! :wink:

Aber ich verstehe grad nicht...was für "Wesen" sind denn gemeint, die sich auf der Erde wohler fühlen würden, wenn es dunkler, heißer und feuchter wird? Etwa Reptiloiden? Das wäre jetzt mein erster Gedankengang, da ja Reptilien schwüle Wärme und hohe Luftfeuchtigkeit bevorzugen, so wie es in den tropischen Gebieten der Erde (Karibik und Co.) ja schon ist. Nur scheinen mir Reptiloiden so unglaublich - ich glaube ja wirklich an sehr vieles, aber über Reptiloiden hört und liest man so selten etwas und irgendwie mutet so eine "Reptiloiden-Verschwörungstheorie" doch wie aus einem übertrieben unrealistischen Hollywood-Science-Fiction-Film an.

Glaubt ihr echt, Reptiloiden wollen langsam und heimlich die Erde übernehmen? Ist das nicht doch ein bisschen weit hergeholt? Also ich weiß ja nicht...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2013, 09:51 
Benutzeravatar
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 02.03.2013, 10:17
Beiträge: 16
chemtrails oder nicht, ich bin jedenfalls froh, dass jetzt mal die sonne scheint und die temperaturen nach oben gehen! hätte ich mir auch nicht gedacht dass ICH mal sowas sagen würde... :shock:


"www.illusorium.org - die CROPfm-Partnerseite"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2013, 17:47 
Joa, ich persönlich mag eigentlich die Dunkelheit und den Winter auch sehr. Leider sind die Winter seit einigen Jahren aber nur noch großer Mist, zumindest in der Region Deutschlands wo ich lebe - seit drei Jahren schon so gut wie keinen Schnee mehr. Diesen Winter waren zusammengerechnet vielleicht mal sieben (in Zahlen 7 !!!) Tage schnee und das auch noch nichtmal am Stück sondern verteilt über den ganzen Winter! Das ist sowas von ärgerlich und traurig...

Da freue ich mich persönlich auch, dass es nun endlich Frühling wird und die Sonne erscheint. Denn nasskalt-matschiges Wetter ohne Schnee hatte ich bis zum nächsten Winter erstmal genug...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Smog
BeitragVerfasst: 05.03.2013, 18:15 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 18.10.2012, 22:21
Beiträge: 196
Wohnort: Steiermark
Gestern fuhr ich auf die Koralpe, bei Sonnenschein im Grazerfeld.
Als ich oben ankam blickte ich hinunter aufs Grazerfeld und sah nur braunen Smog, aber keine Landschaft.
Im Tal nimmt man, bei Sonnenschein, den Smog nicht richtig wahr!

Als ich das bemerkte, wurde ich nachdenklich!


Leben ist für mich das größte Wunder!
Das Leben schläft im Stein, atmet in der Pflanze, träumt im Tier und erwacht im Menschen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2013, 02:37 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 15.09.2011, 12:54
Beiträge: 265
Wohnort: Sachsen
Ich bin auf jeden Fall froh, daß es langsam in Richtung Frühling geht, es soll zwar noch einen Kälteeinbruch im Erzgebirge geben aber das geht auch vorbei

ich freue mich tierisch auf die Sonne und selbst im tiefsten Winter macht mir die Sonne Gute Laune, irgendwie riecht man auch die Sonne, es riecht so frisch und natürlich, ich weiß nicht wie Ihr das so seht aber ich scheine ein echter Sonnenmensch zu sein


Das Leben ist manchmal wie ein Adventure-Spiel...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2013, 21:28 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 06.11.2008, 03:44
Beiträge: 157
3 Tage Sonne über 10 Grad und nu wieder gen Winter....

Grumpf :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2013, 02:32 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 15.09.2011, 12:54
Beiträge: 265
Wohnort: Sachsen
na ich denk es wird noch ne Weile eklig bleiben, so zumindest bei uns in Mitteldeutschland aber ich hoffe spätestens zu Ostern wirds wärmer ich kann dieses garstige Grau ne mehr ertragen, die Sonne tut so gut


Das Leben ist manchmal wie ein Adventure-Spiel...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2013, 11:13 
Gestern und heute wieder Schneefall in Leipzig und Umgebung und offenbar auch im Rest von Deutschland. Also irgendwie scheint es da unlogisch, wenn da angebliche Echsenmenschen dahinter stecken würden.

Wenn jedenfalls außerirdische Kräfte dafür sorgen wollen, dass die Erde immer dunkler, heißer und feuchter wird, dann haben sie offenbar wohl ausversehen am falschen Schicksalsrad gedreht und daher das Gegenteil erreicht. Dunkel ist es zum jetzigen Zeitpunkt jedenfalls nicht mehr - schon 7 Uhr am früh ist es draußen hell! Und schweinekalt und voller Schnee ist es außerdem, nichts da von heißen Temperaturen mit hoher Luftfeuchtigkeit. Da würden außerirdische Kaltblüter-Echsenwesen wohl ziemlich schnell eingehen...

Ich könnte mir da eher vorstellen, dass irgendwelche außerirdischen Bewohner eines Eisplaneten die Erde zu einem dunklen, kalten Ort machen wollen. Diese "Theorie" war jetzt aber nicht wirklich Ernst gemeint! :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ende der Zeit in drei Milliarden Jahren?
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0
Einschlag eines Himmelskörpers vor 12800 Jahren?
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: rainer22
Antworten: 0
Keine Chemtrails mehr seit Anfang der Woche
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: Bratak
Antworten: 46
Erster Mondbesuch seit 37 Jahren
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: soleluna
Antworten: 2
Neuer Fund Ältester Mensch Lebte vor 400.000 Jahren
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: Xevillus
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz