UFO's, Militärbasen, fremde Lebensformen, Roswell, Sichtungen, Raumschiffe
Thema gesperrt

16.05.2010, 11:55

ich bin mir nicht so sicher ob es so schlimm wird, denn Disclosure bedeutet auch eine andere Bewusstsein wird entstanden, und die Raumbrüder werden sich auch höchstwahrscheinlich zeigen und von denen auch Ratschläge bekommen...

Nach dem Disclosure, werden die alte Denkmuster nicht mehr existieren können, denke ich...

16.05.2010, 11:55

16.05.2010, 12:21

AlexFFM hat geschrieben:ich bin mir nicht so sicher ob es so schlimm wird, denn Disclosure bedeutet auch eine andere Bewusstsein wird entstanden, und die Raumbrüder werden sich auch höchstwahrscheinlich zeigen und von denen auch Ratschläge bekommen...

Nach dem Disclosure, werden die alte Denkmuster nicht mehr existieren können, denke ich...


schon gesehen was grade abgeht global? wir machen grade er ein schritt zurück aber nicht nach vorne. diese ganzen bewusstsein propheten und aliens die uns helfen wenn es zu schlimm wird....nach den ganzen schlimmen sachen und dem atom krieg den wir schon hatten frage ich mich wann sie denn kommen? wenn wir alle vertrahlt sind?

die ganzen storys sind einfach nur dafür da damit ihr denkt alles wird gut. ihr braucht nix machen, einfach sitzen bleiben und weiter in die glotze schauen. :roll: wacht auf, keine raumbrüder werden uns helfen und von nix kommt nix. es gibt viele böse menschen auf der welt die niemals eine erleuchtung bekommen werden und einfach nur von grund auf böse sind. wenn ein dieter broers und co meint das wir vor einem sprung sind dann sollen die das glauben...

denke auch das eine offenlegung so nicht kommen wird und wenn dann wird die alles andere aber nicht gut für uns sein. :shock:

16.05.2010, 12:39

Danke Otacun, ich denke ähnlich wie du, allerdings glaube ich schon das Andere hier sind und uns beobachten, aber sie werden nichts machen und sie werden auch nicht kommen um uns zu helfen. Vielleicht ist es ihnen sogar ganz recht so, was hier grade passiert. Kann ja sein. Es kann ja sein, das sie uns Honig um den Mund schmieren und selber aber kein Interesse haben uns zu kontaktieren, oder gar zu helfen...
Wir müssen uns mehr auf die Beobachtungen stützen, die meiner Meinung nach nicht unbedingt positiv sind, selbst die Gespräche mit ihnen bringen nicht viel. Was können wir schon ändern, außerdem spielen die Kontakte und Sichtungen meistens in Bereiche auf der Erde ab, wo der Glaube recht hoch ist und/oder in Bereiche wo es möglichst keine Zeugen gibt!

Ich kann mich aber auch irren
Rambo

16.05.2010, 13:37

Otacun hat geschrieben:
schon gesehen was grade abgeht global? wir machen grade er ein schritt zurück aber nicht nach vorne. diese ganzen bewusstsein propheten und aliens die uns helfen wenn es zu schlimm wird....nach den ganzen schlimmen sachen und dem atom krieg den wir schon hatten frage ich mich wann sie denn kommen? wenn wir alle vertrahlt sind?


Sie werden kommen wen wir dies verkraften können...

und verkraften können wir, wenn wir Informationen darüber bekommen...

Informationen werden wir bekommen, denke ich, wenn wir den Schritt zurück machen und dieses System zusammenbricht. Wir müssen diese Erfahrung machen um zu verstehen, dass Kapitalismus nichts bringt, sonst würden viele nicht überzeugt sein das es Kapitalismus kein Weg für das überleben unsere Zivilisation ist. Es ist gefährlich, wir können uns auch Selbstzerstören in dieser Fase der Entwicklung, vielleicht gehört unsere Zivilisation zu denen die den Sprung nicht schafft, aber da kann uns ja keine helfen, wir müssen selbst durchgehen und diese Erfahrung machen.

Erst danach werden wir gezwungen sein, die Geheimnisse zu Veröffentlichen...

Wenn dies geschieht, und wir dieser Erfahrung gemacht haben, werden die Menschen wünschen sie zu kontaktieren und dann sind wir bereit.

Eine Vorbereitung von den Raumbrüdern( eine indirekte Hilfe, Impuls) ist seit fast 20-Jahren andauerndes Kornkreise-Phänomen, das kann man nicht ignorieren...

16.05.2010, 14:04

AlexFFM hat geschrieben:
Otacun hat geschrieben:
schon gesehen was grade abgeht global? wir machen grade er ein schritt zurück aber nicht nach vorne. diese ganzen bewusstsein propheten und aliens die uns helfen wenn es zu schlimm wird....nach den ganzen schlimmen sachen und dem atom krieg den wir schon hatten frage ich mich wann sie denn kommen? wenn wir alle vertrahlt sind?


Sie werden kommen wen wir dies verkraften können...

und verkraften können wir, wenn wir Informationen darüber bekommen...

Informationen werden wir bekommen, denke ich, wenn wir den Schritt zurück machen und dieses System zusammenbricht. Wir müssen diese Erfahrung machen um zu verstehen, dass Kapitalismus nichts bringt, sonst würden viele nicht überzeugt sein das es Kapitalismus kein Weg für das überleben unsere Zivilisation ist. Es ist gefährlich, wir können uns auch Selbstzerstören in dieser Fase der Entwicklung, vielleicht gehört unsere Zivilisation zu denen die den Sprung nicht schafft, aber da kann uns ja keine helfen, wir müssen selbst durchgehen und diese Erfahrung machen.

Erst danach werden wir gezwungen sein, die Geheimnisse zu Veröffentlichen...

Wenn dies geschieht, und wir dieser Erfahrung gemacht haben, werden die Menschen wünschen sie zu kontaktieren und dann sind wir bereit.

Eine Vorbereitung von den Raumbrüdern( eine indirekte Hilfe, Impuls) ist seit fast 20-Jahren andauerndes Kornkreise-Phänomen, das kann man nicht ignorieren...


jo alex und das möchte ich dir auch nicht nehmen jeder geht selber mit seiner umwelt um.

Rambo hat geschrieben:Danke Otacun, ich denke ähnlich wie du, allerdings glaube ich schon das Andere hier sind und uns beobachten, aber sie werden nichts machen und sie werden auch nicht kommen um uns zu helfen. Vielleicht ist es ihnen sogar ganz recht so, was hier grade passiert. Kann ja sein. Es kann ja sein, das sie uns Honig um den Mund schmieren und selber aber kein Interesse haben uns zu kontaktieren, oder gar zu helfen...
Wir müssen uns mehr auf die Beobachtungen stützen, die meiner Meinung nach nicht unbedingt positiv sind, selbst die Gespräche mit ihnen bringen nicht viel. Was können wir schon ändern, außerdem spielen die Kontakte und Sichtungen meistens in Bereiche auf der Erde ab, wo der Glaube recht hoch ist und/oder in Bereiche wo es möglichst keine Zeugen gibt!

Ich kann mich aber auch irren
Rambo


ja klar gibt es die anderen sonst würde ich mich ja nicht mit dem ganzen zeug beschäftigen. :P und ich gehe auch davon aus das sie unter uns sind. man achte wie lange die vertuschung schon am laufen ist und wie lange nix gemacht wurde von den anderen, wer sie auch immer sind.

vorsicht ist also geboten! hier werden keine raumbrüder kommen und uns liebe schenken. denn liebevolle lebewesen schauen nicht anderen beim leid zu!!! und eisenhower hat denke ich damals richtig gehandelt wo sie doch die atomwaffen abschaffen sollten...wo angeblich die nordische oder blonde rasse ein treffen mit eisenhower hatte. naja abwarten würde ich sagen. :lol:

16.05.2010, 14:15

Vieleicht wird den Präsidenten ja auch erklärt, das sie (die Anderen) keinen Kontakt zu uns haben wollen? Oder etwas in der Richtung!

16.05.2010, 15:08

vll heißt echte entwickung auch einfach nur das wir es aus eigener kraft schaffen müssen.
sie könnten uns auch helfen und zeigen wies besser geht aber ob wir es dann auch wirklich verstanden haben is wohl eine andere sache.

16.05.2010, 17:32

denke ich auch so.
es ist eine zimliche Unterschied ob man den Weg nur kennt, oder ihn auch beschreitet...

Disclosure?

25.07.2010, 13:46

Meine Meinung:

Seitens der USA wird es kein Disclosure geben.
Warum nicht?
Weil die in Wahreit gar nix wissen und mit DIESER Offenlegung auf einen Schlag ihr (Großmacht-)Image verlieren würden.

So aber, im Ungewissen, können die Leute weiterhin mutmaßen, Verschwörungen orten und damit das coole US-Image pflegen und ins 21. Jhd. tragen indem sie überzeugt davon sind, dass die selbst ernannten "Good Guys" großartige Technologien geheim zu halten hätten.

Ich glaube zwar auch, dass zumindest an 5% der UFO-Sichtungen was dran ist, aber der Rest ist doch nur Humbug.
Ufo-Abstürze: ja.
Bergung von außerirdischen Leichen: Warum nicht?
Geheime Vereinbarungen bzw. (technologische) Verhandlungen mit Außerirdischen: Bullshit!
Warum sollten uns technologisch um Jahrmillionen überragende Zivilisationen sich auf sowas einlassen?
Würden die nicht vielmehr offen und gleichermaßen mit ALLEN Völkern der Erde Kontakt aufnehmen, anstatt sich mit Kaugummi kauenden Cowboys zusammenzutun, die über Ihre Grenzen hinaus keine Welt sehen?

Ok, zu vorurteilbehaftet.
Also anders gefragt:
Wenn es denn stimmt, dass die USA in sogenannten "black projects" seit 50 Jahren über außerirdische Technologien verfügen bzw. diese einsetzen mittels reverse-engineerings, dann frage ich mich, warum die sich am 11. Sept. 2001 gegen das Terroristenpack nicht dementsprechend verteidigt haben? Das hätte angesichts solch überragender Technologien nicht nur ein Leichtes sein sollen - das wäre zudem die BESTE Möglichkeit für ein Disclosure gewesen:
Schaut her - Eure Angriffe sind nicht nur sinn- sondern auch witzlos - wir verfügen nämlich über weit fortgeschrittene Technologien und stehen im Kontakt mit ETs!
Na, wär das cool gewesen? Alles am 11.09.01 live von jedermanns Kamera in NYC in alle Welt hinaus getragen -> Ja, wir haben Kontakt!

Damit wäre die USA endgültig die mächtigste Nation dieser Erde - und das zu Beginn des 21.Jhds!
Stattdessen Einsturz des Finanzzentrums und koninuierliches Schweigen.

Fazit:
Sie wissen, dass sie NICHTS wissen.
Drum auch kein Disclosure.

25.07.2010, 14:51

Ich kann mich soleluna nur anschließen. Alles, was wir heute über Ufos wissen, deutet darauf hin, das die Staaten einschließlich der USA nach wie vor vor einem Rätsel stehen. Die wistleblowers, die etwas anderes sagen, konnten bisher immer widerlegt werden. Z. B. die Verwertung von Alien-Technologie. Es gibt keinen Beweis dafür, dass auch nur eine einzige Erfindung auf dem Planet Erde darauf zurückgeht. Wenn z.B. das amerikanische Militär Zugang zu Antigravitationstechnologie hätte, würde die NASA dafür keine Forschungsgelder ausgeben. Zu den neusten Stand der NASA Forschungen kann ich leider nichts sagen, aber ich würde mich nicht wundern, wenn das Projekt sang und klanglos beerdigt wurde.

Soweit meine Meinung, mit der ich wie man sieht, nicht alleine stehe, auch Ludwiger hat sich schon wiederholt ähnlich geäußert.

25.07.2010, 19:36

Ich bin der Meinung erlangt, dass wir das Ufo-Phänomenon nur nach dem Bewusstseinsprung begreifen können.

Wie Illobrand von Ludwiger betont: Diese wesen operieren von andere Realitäten.

Der Quantenphysiker und Heisenberg Kollege und Freund Hans Peter Dürr ist nach 50-Jahre Forschung mit feste Materie zu „kentnnis“ erlangt dass: Materie keine Materie ist. Wir schaffen unsere Realität und die Materie durch unser Denken…

Fazit:
bevor wir gemeinsam nicht in der Lage sind eine andere Realität Bewusst zu schaffen, werden alle unsere Bemühungen Ufos zu begriffen erfolglos bleiben…

Ob wir Holistisch um 2012 werden oder 2212, das hängt davon ab, wann wir eine Paradigma Wechsel durchschreiten.
Liebe Grüsse
Alex

Bewusstseinssprung?

26.07.2010, 11:46

Dass es mehrere Paralleluniversen und damit weit mehr als nur 4 Dimensionen geben könnte, ist doch längst nichts Neues mehr und wurde von Mathematikern/Wissenschaftern mehr als 2 Jahrtausende lang immer wieder angedacht, nur um es stets als unüberprüfbare und deshalb törichte Idee abzutun -> Denn ohne experimentelle Bestätigung oder/und überzeugende physikalische Gründe für eine Auseinandersetzung mit solchen Therorien über Parallelwelten führten diese ein wissenschaftliches Schattendasein, ebenso wie ihre Erdenker.

Ad "Bewusstseinssprung"... Da muss ich etwas weiter ausholen, sorry:
Wenn man so will, hatte ich wohl meinen ersten bewusst aktiv erworbenen "Bewusstseinssprung" beim Lesen von Alice im Wunderland -> Als Alice durch den Spiegel tritt und an einen merkwürdigen Ort gelangt, wo Edamer Katzen verschwinden und nur ihr Lächeln zurücklassen und wo eigenartige Nichtgeburtstage gefeiert werden...... In der Tat stammen diese Geschichten von einem Mathematiker namens Charles Lutwidge Dodgson, der sich (um nicht als Spinner diffamiert zu werden) dazu genötigt sah, seine mathematischen Theorien unter dem Pseudonym Lewis Carroll dieser Art in Geschichten verpackt zu veröffentlichen - wodurch er auch eine breite Leserschaft erreichte und fesselte, allerdings wurden diese Geschichten in der Tat als "Nonsenseliteratur" abgetan. Dabei ließ sich Dodgson von dem großen deutschen Mathematiker Georg Bernhard Riemann inspirieren, der im 19. Jhd. lebte und als erster die mathematischen Grundlagen für die Geometrie höherdimensionaler Räume entwickelt und damit der Mathematik des 20.Jhds eine neue Richtung vorgegeben hat. Riemann brachte den Nachweis, dass mehrdimensionale Universen in sich völlig schlüssig sind und ihrer eigenen inneren Logik folgen -> Man stelle sich einen Stapel Papier vor: Jeder Bogen repräsentiert eine eine ganze Welt, jede Welt gehorcht ihren ureigenen Gesetzen , die sich von denen aller anderen Welten unterscheiden. Demnach wäre unser universum nicht das einzige sondern eine von vielen möglichen Parallelwelten. Einige dieser Ebenen könnten von intelligenten Wesen bewohnt werden, die keine Ahnung von der Existenz der anderen hätten. Normalerweise verläuft das Leben auf jeder dieser parallelen Ebenen unabhängig von den anderen, doch in einigen Fällen können sich die Ebenen auch überschneiden -> für einen Augenblick zerreisst das Gewebe des Raumes, und es öffnet sich ein Loch (oder Tor) zwischen den beiden Universen -> Wie das Wurmloch in Star Trek: Deep Space Nine oder das "Stargate" in der gleichnamigen Serie.
Fällt Euch da was auf? Ja ja, abermals Versuche (diesmal seitens der sogenannten "modernen Unterhaltungsindustrie") Themen mit durchaus ernstem wissenscaftlichen Hintergrund unters Volk zu bringen. Konkreter gesagt: Gezielt an die Kinder! Denn wie man anhand von Dodgsons "Alice im Wunderland" erkannt hatte, begegnen kinder solchen Möglichkeiten mit viel offenerem Sinn als das Erwachsene i.d.R. tun, deren Vorurteile über Raum und Logik sich mit der Zeit verfestigen. So ist Riemanns Theroie über höhere Dimensionen in ihrer Auslegung durch Charles L. Dodgson tatsächlich bis heute zum festen Bestandteil der Kinderliteratur geworden und hat zudem noch zu weiteren Geschichten (genauso Klassiker!) dieser Art angeregt -> Peter Pans Nimmerland oder Dorothys Land Oz in "Der Zauberer von Oz" von L. Frank Baum wurde als Musical verfilmt und gilt in den USA als bekanntester Film überhaupt!

Langer Rede kurzer Sinn:
Der "Bewusstseinssprung" bzw. Paradigmenwechsel hat doch längst stattgefunden bzw. ist ein immerwährender Prozess und keine einmalige (Re)Aktion im oder auf das Jahr 2012/2212 oder wann auch immer!
Von wegen wir wären nicht dazu bereit neue Realitäten zu schaffen -> Das passiert doch seit Anbeginn der Menschheit tagtäglich zig Mal aufs Neue mit jeder einzelnen unserer Entscheidungen und jedem unserer Gedanken -> eben bewiesen durch die Unschärferelation -> Doppelspaltversuch!
Außerdem: Waren wir dazu bereit auf den Mond zu fliegen? Oder noch weiter ausgeholt: Waren wir bereit geboren zu werden? Sind wir jemals bereit zu sterben? Werden wir überhaupt alle gemeinsam jemals zu irgendwas bereit sein? -
Statt derartige Diskussionen zu führen, sollten wir uns endlich mal ernsthaft sprich AKTIV mit den jahrhunderte alten Denkmodellen bzgl. mehrdimensionaler Realitäten auseinandersetzen bzw. damit anfreunden - und zwar fernab irgendwelcher Unterhaltungsberieselungen, eines passiven Wartens auf irgendeinen Bewusstseinssprung bzw. einen Erleuchter und fern jeder präjudizierend Verteufelung!

Kein Wunder, dass kein Alien auftaucht so lange die Menschheit erstmal noch erleuchtet werden will, womöglich von den Ausserirdischen selbst, nur um seine "Retter" dann als Betrüger zu entlarven und ans Kreuz zu nageln!

Re: Bewusstseinssprung?

26.07.2010, 13:18

soleluna hat geschrieben:Dass es mehrere Paralleluniversen und damit weit mehr als nur 4 Dimensionen geben könnte, ist doch längst nichts Neues


Langer Rede kurzer Sinn:
Der "Bewusstseinssprung" bzw. Paradigmenwechsel hat doch längst stattgefunden bzw. ist ein immerwährender Prozess und keine einmalige (Re)Aktion im oder auf das Jahr 2012/2212 oder wann auch immer!


Von wegen wir wären nicht dazu bereit neue Realitäten zu schaffen -> Das passiert doch seit Anbeginn der Menschheit tagtäglich zig Mal aufs Neue mit jeder einzelnen unserer Entscheidungen und jedem unserer Gedanken -> eben bewiesen durch die Unschärferelation -> Doppelspaltversuch!


Kein Wunder, dass kein Alien auftaucht so lange die Menschheit erstmal noch erleuchtet werden will, womöglich von den Ausserirdischen selbst, nur um seine "Retter" dann als Betrüger zu entlarven und ans Kreuz zu nageln!



Hallo Soleluna,
Danke für Deine Stellungnahme.
Ich fase mich kurz zu jeden von mir gewählten Paragraff.

1.) Ich meinte nicht Parallele Universen sondern andereWirklichkeiten/ Realitäten( ist völlig etwas anderes).


2.) Paradigmawechsel hat nicht stattgefunden. Wir leben völlig im Widerspruch und noch mit einem Alten Denken, obwohl dass die moderne Physik(doppelspaltversuch) uns etwas anderes zeigt. Siehe Hans Peter Dürr Sind neue Denkansätze notwendig?
http://www.youtube.com/watch?v=psVYwtkAPsw&NR=1

http://www.youtube.com/watch?v=to2QMNtolQs

http://cropfm.bboard.de/board/ftopic-44 ... -1982.html


3.) Ja natürlich, aber eben nicht Bewusst… und das macht das große Unterschied.

4.) Es geht nicht darum das wir die Wahl haben: zuerst die Erleuchtung und dann die Aliens kontaktieren, sondern es geht nicht anders, wir können eben nur dann begreifen nach der Erleuchtung und dann werden wir auch in andere Wirklichkeiten/Realitäten funktionieren. Bis jetzt sind wir isoliert in von uns in unbewussten kreierten „Feste Materie Welt“ … denke ich…

Viel Spaß bei denken
Liebe Grüße
Alex

26.07.2010, 15:16

Otacun:
schon gesehen was grade abgeht global? wir machen grade er ein schritt zurück aber nicht nach vorne. diese ganzen bewusstsein propheten und aliens die uns helfen wenn es zu schlimm wird....nach den ganzen schlimmen sachen und dem atom krieg den wir schon hatten frage ich mich wann sie denn kommen? wenn wir alle vertrahlt sind?


Meiner Meinung ist.
So lange wir so weiter machen wie bisher und nur wenige sich dem neuen Bewußtsein öffnen, wird auch niemand kommen uns zu helfen.
Wer wirklich ein wenig über das Leben bescheid weis, der gibt immer nur Hilfe zur Selbsthilfe, sonst geht es gegen den Baum.
Da wird niemals jemand kommen und uns aus den Dreck ziehen. Das müssen wir schon selber machen. Aber eine Art Anleitung bekommen wir, z.B. durch Kornkreise, telepatische Übermittlungen usw.

AlexFFM:
Erst danach werden wir gezwungen sein, die Geheimnisse zu Veröffentlichen...

Wenn dies geschieht, und wir dieser Erfahrung gemacht haben, werden die Menschen wünschen sie zu kontaktieren und dann sind wir bereit.

Eine Vorbereitung von den Raumbrüdern( eine indirekte Hilfe, Impuls) ist seit fast 20-Jahren andauerndes Kornkreise-Phänomen, das kann man nicht ignorieren...


So in der Art sehe ich das auch.

Arias:
vll heißt echte entwickung auch einfach nur das wir es aus eigener kraft schaffen müssen.
sie könnten uns auch helfen und zeigen wies besser geht aber ob wir es dann auch wirklich verstanden haben is wohl eine andere sache.


Wissen ist nur die hälfte, angewandtes Wissen ist Weisheit und Weisheit entsteht nur aus Erfahrung.
Heutzutage wird uns fast nur Wissen vermittelt (Theorie), das Praktische was das Wissen zur Weisheit macht wird aussen vorgelassen.
Ich kann wissen wie ich ein Haus baue, aber wenn ich noch keins gebaut habe und es das erste mal versuche, wird sehr viel schief gehen, aber ich werde dadurch weiser und mache es das nächste mal anders.
Genau so ist es gerade mit der Menschheit. Wir probieren vieles aus und lernen daraus, zwar im mom noch sehr langsam weil wir von den "Machthabern" gebremst werden aber es wird schon, ich bin da sehr zuversichtig.

AlexFFM
1.) Ich meinte nicht Parallele Universen sondern andereWirklichkeiten/ Realitäten( ist völlig etwas anderes).


Ich glaub das wir zu sehr im dualen Denken sind, im "entweder oder".
Da es das entweder aber nicht ohne das oder geben kann, sollten wir anfangen im "sowie als auch" zu denken.
Das bedeutet für mich das jedes Paralleluniversum und jede andere Wirklichkeit miteinander verknüpft und voneinander abhängig sind.

2.) Paradigmawechsel hat nicht stattgefunden. Wir leben völlig im Widerspruch und noch mit einem Alten Denken, obwohl dass die moderne Physik(doppelspaltversuch) uns etwas anderes zeigt. Siehe Hans Peter Dürr Sind neue Denkansätze notwendig?


Ich glaube wir sind mittendrin. Das entweder und das oder sind am verschmelzen ;)
-------------------------------------------------------------------------------

Ich bin mir sehr sicher das wir mitten im Paradigmawechsel sind.
Der ganze "Schwachsinn" der letzten Jahrtausende ist am zerbröseln, denn erst wenn etwas altes zerbröselt oder kaputt geht kann daraus etwas ganz neues entstehen.
Daher bin ich sehr froh darüber das dieses momentane Systhem zerbricht. Für meinen Geschmack geht das aber alles noch ein wenig zu langsam.
Ob mit oder ohne Aliens, es ist nicht mehr aufzuhalten.

26.07.2010, 15:56

Knorks hat geschrieben:
Ich bin mir sehr sicher das wir mitten im Paradigmawechsel sind.
Der ganze "Schwachsinn" der letzten Jahrtausende ist am zerbröseln, denn erst wenn etwas altes zerbröselt oder kaputt geht kann daraus etwas ganz neues entstehen.
Daher bin ich sehr froh darüber das dieses momentane Systhem zerbricht. Für meinen Geschmack geht das aber alles noch ein wenig zu langsam.
Ob mit oder ohne Aliens, es ist nicht mehr aufzuhalten.



Bin deine Meinung Knorks...

mal etwas anderes. Wie schafst Du den tex so zu teilen? ich wollte es auch tun vorher, aber ich wuste nicht wie.

Danke im Voraus
Liebe Grüße
Alex
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz