CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2012, 18:01 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.09.2009, 15:24
Beiträge: 282
Wohnort: Hannover
Über die V Die Besucher gibst sogar ein Thread aus dem Jahr 2009^^

http://cropfm.bboard.de/board/ftopic-44 ... -1662.html

Skull und bOnes und Reptiloide...hmmm ... unwahrscheinlich.. die Reptos stehen über den Menschen, exestieren schon lange vor dem Menschen... warum sollten Sie eine Studenten Verbindung beitretten ^^ Die sind weit vorraus...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.10.2012, 18:01 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2012, 19:08 
Ich meinte eher, dass sie die Studentenvereinigung gegründet haben könnten, und die Skull and Bones sind ja auch nur offiziell eine Studentenvereinigung, aber sind sie doch eher wie ein Geheimbund organisiert, in welchem kaum etwas internes nach außen dringt. Nun gut, wer weiß. Aber danke für den Link. :wink: Schade nur dass die Serie eingestellt wurde, ich hätte gern noch gesehen, wie es weitergeht. Aber nunja, ist ja leider immer so irgendwie. Auch Serien wie Moonlight oder Blade - die Serie, um nur mal zwei Beispiele zu nennen, wurden ja leider mit einem offenen Ende eingestellt...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2012, 20:59 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.09.2009, 15:24
Beiträge: 282
Wohnort: Hannover
ja, ich weiss was du meinst... hehe

Ich bleibe ja dabei das die Reptos uns nicht Vernichten wollen oder zur 100% Böse sind... Sagt ja Lacerta auch, das die meisten von Ihrer Art nichts gegen uns haben.

Denke eher das bestimmte Aliens USA, Russland, Saudi Arabien und China infiltriert haben und uns gegen einander ausspielen, weil wir als Lebewesen total versagt haben. Eigentlich müsste es keine Länder geben, oder Rassismus uns andere Dinge... normalerweise sind wir Erdlinge und nicht Deutsche, Chinesen oder Afrikaner...

Eigentlich müssten die Reptos auch hinter uns stehen, weil sie auch Erdlinge sind... aber wer weiss was überhaupt die Wahrheit ist... Wir haben nur Fragen keine ANtworten...deßhalb reden wir uns selber unsere menschliche Antworten ein^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2012, 22:04 
Hm, schön wäre es ja schon, wenn die Reptiloiden uns freundlich gesinnt wären. Ich persönlich glaube ja auch immer, oder zumindest oft, zuerst an das Gute, ansich haben die Reptiloiden ja keinen Grund uns anzugreifen.

Okay, wir Menschen zerstören zwar die Erde und somit auch ihren Lebensraum, das wäre so der einzigste Grund den ich da sehen würde.

Für die Theorie über die Skull und Bones gibt es ja ohnehin keine Quelle, also muss da ja auch nichts dran sein. :wink:

Wobei ich manchmal sowieso ähnliches vermute, wie einer der Forenuser in dem verlinkten Thread, denn es ist gut vorstellbar dass mit Serien wie eben "V - Die Besucher" gezielt Ängste geschürt werden sollen, die sich dann unterbewusst bei den Zuschauern festsetzen. Wer weiß...

Aber stimmt, es wäre schon schön wenn alle Menschen so denken würden wie du! ;) Dann bist du aber nicht gegen die EU, oder? Jedenfalls erinnere ich mich, vor langer Zeit, als ich in der Grundschule war, so vor ca. 16-20 Jahren. Da wurde glaube ich gesagt dass jemand versucht hatte eine Weltsprache, eine Mischung aus Deutsch und Englisch zu entwickeln, aber damit gescheitert ist (okay, kein Wunder, weil jedes Land seine eigene Sprache als Teil der Weltsprache haben will).

Eine gemeinsame Sprache für alle Menschen der Erde könnte aber ein Schritt in die richtige Richtung sein, wenn auch wahrscheinlich unmöglich zu realisieren und daher haben es wohl auch alle aufgegeben - sorry für mein kleines Offtopic an dieser Stelle!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2015, 23:02 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 15.09.2011, 12:54
Beiträge: 265
Wohnort: Sachsen
hab mir kürzlich das Video angesehen schon heftig wenn Einer behauptet daß die Reptos alle schlecht wären aber Sie hat Recht: Nicht jede Spezies ist zu 100%ig Gut oder Böse

hier nochmal das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=FRN7kaY6lZU

das video hier hingegen ist schon harter Stoff wenn es stimmen sollte:

https://www.youtube.com/watch?v=7reWwWT2P6E

wer kennt noch dieses Video?


Das Leben ist manchmal wie ein Adventure-Spiel...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

„Es gab schon immer eine außerirdische Präsenz auf der Erde“
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: Phoenix
Antworten: 0
Medikamente, Pharmaindustrie Thread (Videos, Artikel etc.)
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: Unter Ulmen
Antworten: 78
Thread zur Lilith-Sendung
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: Waldschrat
Antworten: 3
Thread für Gedankenaustausch: Berichte, Gedanken, Gefühle..
Forum: Religion und Spiritualität
Autor: Unter Ulmen
Antworten: 51
Ein Fenster ins Innere der Erde
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: HB
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz