CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2
 >> Nächste 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 27.11.2009, 15:50 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 18.01.2007, 14:18
Beiträge: 319
Wohnort: Hessen
Hatte eine Meldung für einen neuen Beitrag, aber der Thread ist weg: BEWUSSTSEINSSPRUNG 2012 - Vision oder Wirklichkeit?

Gibt es dafür eine Erklärung?


Der einzig wichtige Weg, den wir in unserm Leben gehen sollten,
ist der Weg von unserem Verstand zu unserem Herzen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.11.2009, 15:50 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2009, 16:39 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Ja, Benutzer Pseudo-Morpheus hat darum gebeten ihn in den privaten Bereich zu verschieben...sorry.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2009, 21:24 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 18.01.2007, 14:18
Beiträge: 319
Wohnort: Hessen
Und wie kommt ein Mensch da hinein?


Der einzig wichtige Weg, den wir in unserm Leben gehen sollten,
ist der Weg von unserem Verstand zu unserem Herzen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2009, 21:45 
Stammposter
Stammposter

Registriert: 05.09.2009, 10:04
Beiträge: 61
Zitat:
Und wie kommt ein Mensch da hinein?

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2009, 08:50 
Superposter
Superposter

Registriert: 25.05.2009, 15:11
Beiträge: 152
egG hat geschrieben:
Ja, Benutzer Pseudo-Morpheus hat darum gebeten ihn in den privaten Bereich zu verschieben...sorry.


Hmm, irgendwie stößt mir das bei mir auf Unverständnis. Sorry.


Selber denken macht sexy! ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2009, 10:23 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 08.08.2009, 09:27
Beiträge: 242
Wohnort: Erde
Ich könnte ja verstehen, das Broers bei der ganzen blöden Anmache in letzter Zeit, nicht noch weiter Futter für die Spinner liefern will. Einige Aussagen waren ja auch ganz schön "brisant". Schade, das er hier nicht mehr mitmacht!!

Er hat zwar seinen eigenen Block eröffnet, in dem er seine Gedanken zu den verschiedenen Themen öffentlich macht, allerdings findet da kein Dialog statt, was ich sehr bedauere.

http://www.revolution-2012.com/blog/

Das es hier einen privaten Bereich gibt lässt aber auch die berechtigte Frage zu, wie man da hinein kommt. Findet da denn ein weiterer Austausch / Diskusion zum Thema statt?


Mensch wach auf, Zeit zu sehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2009, 10:50 
Superposter
Superposter

Registriert: 25.05.2009, 15:11
Beiträge: 152
Vielleicht hat irgendein PR-Berater dazwischengegrätscht? Riecht stark danach...

@Bratak: mach Dir keine Hoffnung, in den erlauchten Kreis einer "privaten Forengemeinschaft" aufgenommen zu werden. "In den privaten Bereich verschoben" heißt sicherlich soviel wie "wurd ma eben gelöscht." Nur halt netter formuliert. ;)


Selber denken macht sexy! ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2009, 11:03 
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 21.02.2008, 09:01
Beiträge: 1014
Anchora hat geschrieben:
Vielleicht hat irgendein PR-Berater dazwischengegrätscht? Riecht stark danach...


dann bin ich vermutlich der pr-berater, denn ich habe ihm geraten alle seine postings zu löschen, offen-sichtlich ist das forum hier - wie schonmal gesagt - mit esowatcher unterwandert, zumindest wird broers hier aus aus dem forum bereits auf esowatch zitiert, und ich persönlich finde das die absolute oberfrechheit! nun hat man offensichtlich eine elegantere lösung gefunden (für mich mehr als gerechtfertigt)!

.. das der privat-bereich nicht für jedes forum-mitglied zugänglich ist, hab ich auch erst seit heute kapiert (hab mich auch gewundert, wieso der thread plötzlich dort zu finden ist)! :oops:

ein weiterer austausch findet dort bis jetzt noch nicht statt, das letzte posting kam von mir, ich dachte das wäre für jedes forum-mitglied lesbar, sofern er eingeloggt ist (ähnlich wie bei infokrieg.tv)!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2009, 11:09 
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 21.02.2008, 09:01
Beiträge: 1014
hier ein neuer thread, mit meinem letzten posting:
http://cropfm.bboard.de/board/viewtopic ... 0947#10947


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2009, 11:10 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Ich bin damit zwar auch nicht so richtig glücklich, aber es war der (auf der anderen Seite auch nachvollziehbare) Wunsch von "Pseudo-Morpheus" und den haben wir respektiert ...

Ich hoffe wir können (wenn sich das ganze etwas beruhigt) die Artikel wieder in den allgemein sichtbaren Bereich verschieben...die Einträge wurden und werden aber auch auf "einschlägigen" Seiten zitiert, allerdings in keinem fairen Kontext ... will das mal so sagen...

wie auch immer, mittlerweile musste ich auch den chat temporär abschalten, da waren einfach aussagen unterwegs, die waren sogar mir zuviel...:shock: ...und den Gästen (die da angegriffen wurden... teilweise auf derbeste Art) nicht mehr zumutbar...

naja, die Zeiten ändern sich...und NIX bleibt wie es ist...8)


Zuletzt geändert von egG am 28.11.2009, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2009, 11:15 
Superposter
Superposter

Registriert: 25.05.2009, 15:11
Beiträge: 152
Hi Omit, das finde ich interessant. Danke, daß du das so schnell aufgeklärt hast. ;)

Ich verstehe Deine Intention. Du versuchst Broers zu schützen, aber ich finde es nicht richtig, diese die gesagten Dinge und die vielen wichtigen Fakten zu verstecken. Ich beziehe mich in dieser Sache nicht nur auf die Postings von Dieter Broers, sondern allgemein. Da waren viele wertvolle Antworten anderer Forenmember drin. Der Thread war ein Fundus an wichtigen Erkenntnissen. Ich hab ihn wiederholt immer mal quer gelesen. Ich finde das nicht nur schade, sondern es sieht - aus Sicht der Esowatcher- so aus, wie ein Eingeständnis. Es spielt in deren Hände. Aber gut, wie man es auch dreht und wendet, ich respektiere die Entscheidung, obgleich ich sie trotzdem für falsch halte.

Und darüber hinaus wußte ich auch nichts von einem privaten Foren-Bereich. Kann ich ebenfalls gar nicht nachvollziehen. Offenbar existiert auch hier eine 2-Klassen-Gesellschaft. Ich werde daraus meine Konsequenzen ziehen müssen, leider. :cry:


Selber denken macht sexy! ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2009, 11:34 
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 21.02.2008, 09:01
Beiträge: 1014
ja schade um den bewusstseinssprung-thread, finde ich auch, aber vielleicht wird er ja bald wieder in den sichtbaren bereich verschoben.

Anchora hat geschrieben:
Und darüber hinaus wußte ich auch nichts von einem privaten Foren-Bereich. Kann ich ebenfalls gar nicht nachvollziehen. Offenbar existiert auch hier eine 2-Klassen-Gesellschaft. Ich werde daraus meine Konsequenzen ziehen müssen, leider. :cry:

naja, so wie es sich für mich darstellt, sind nur eine handvoll leute dort, moderatoren, admins, und zwei drei mehr. und geschrieben wird dort - in all der zeit - nicht viel, .. mal ganz selten was, und zum größten teil, sind das dann sachen, die verschoben worden sind, oder wo es mit dem copyright probleme geben könnte, und technische dinge (chat etc. ). und das dort weiterer austausch mit broers stattfinden wird, glaube ich eher nicht.

.. also halb so wild, wie ich finde!


Zuletzt geändert von Omit am 28.11.2009, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2009, 11:37 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Also "in den privaten Bereich" verschoben wurden sie, weil die Alternative gewesen wäre sie ganz zu löschen...

"in den privaten Bereich" verschoben" bedeutet für mich nicht, dass man dann im "privaten Kreis" weiter diskutiert ... zumindest werde ich zu den threads sicher nichts mehr posten solange sie "unsichtbar sind"...

und was ich jetzt auch noch loswerden muss...ich finde es eigentlich kontraproduktiv, Gästen vorzuschlagen ihre Artikel bzw. threads zu löschen...sorry...und in dem Fall, wurde der Vorschlag offenbar aufgegriffen - da scheint eben sehr viel unfaire Kritik verbreitet zu werden und alles verdreht und gewendet bis es (wieder) ins Weltbild passt...naja, wie es "jemand" so schön sagte "da hab ich wohl ins Wespennest gestochen"...gut so!

Und die sachliche Diskussion über (für manche sehr) kontroverse Themen ist essentiell! Umso mehr hoffe ich auch, dass sie in Zukunft weiter geführt werden kann...auch wenn sie nicht immer angenehm zu führen ist fürchte ich...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2009, 11:46 
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 21.02.2008, 09:01
Beiträge: 1014
egG hat geschrieben:
und was ich jetzt auch noch loswerden muss...ich finde es eigentlich kontraproduktiv, Gästen vorzuschlagen ihre Artikel bzw. threads zu löschen...sorry...

meine empfehlung war nur seine artikel zu löschen, bestimmt nicht ganze threads!

.. aber naja, ich übernehme gerne die buhmann-rolle! :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2009, 11:59 
Superposter
Superposter

Registriert: 25.05.2009, 15:11
Beiträge: 152
Ok, das mit dem privaten Bereich hab ich jetzt verstanden. Ist gut so.

Ich bin sicher, daß Dieter Broers genau weiß, was er tut. Ich hab mir den Film auf DVD mind. 5 mal angesehen bisher. Eine absolut tolle Doku. Ich hab gestern abend zusammen mit einer Freundin den "Prof-Senkowski-Fanclub" gegründet (scherzhaft), weil wir den so klasse finden. Aber mir ist aufgefallen, daß der Film erstaunlich wenig von Broers zeigt. Da kommen ganz viele unterschiedliche Leute zu Wort, während die Person "Broers" eher in den Hintergrund tritt. Das finde ich gut. Es geht hier um die SACHE, nicht um einzelne Menschen. Es geht um Fakten und um Wissen, das allen Menschen zugänglich sein sollte. Daß sich Esowatch nun Broers rauspickt, liegt in der Natur der Sache. Er hat seinen Namen für den Film hergegeben. Deswegen muss er auch damit umgehen können. Kann er auch. Hab ich gar keine Zweifel. Ich bin absolut sicher, daß er keinen Therapeuten braucht, der ihm die Lücken im Selbstvertrauen wieder kittet. Broers ist Teil einer ganzen Wissenschaftler-Clique. Dort findet ein immenser Austausch statt. Nur für uns Aussenstehende sieht das aufn ersten Blick immer so aus, als stünde er allein im Wald mit seiner Meinung. So ist das nicht. Ich rat jedem, sich die DVD zu kaufen. Es lohnt sich wirklich!

@Omit: du bist kein Buhmann. Du hast es sicher nur gut gemeint, aus Sorge, daß Broers durch die Anschuldigungen die Motivation verlieren könnte, an dem Thema festzuhalten und weiterzuarbeiten. Aber dazu besteht - aus meiner Sicht - gar kein Grund. Hör doch mal in Dich selbst rein: könntest DU jetzt, nachdem Du dabei bist, zu erkennen, woraus die Welt wirklich besteht, wieder umkehren und so tun, als hättest Du dich geirrt? Du kannst es versuchen, aber es wird Dir nicht gelingen. ;)


Selber denken macht sexy! ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

BEWUSSTSEINSSPRUNG 2012?
Forum: Religion und Spiritualität
Autor: Omit
Antworten: 44
Thread zur Lilith-Sendung
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: Waldschrat
Antworten: 3
Thread für Gedankenaustausch: Berichte, Gedanken, Gefühle..
Forum: Religion und Spiritualität
Autor: Unter Ulmen
Antworten: 51
1 Frage und ich weiß nicht in welchen Thread die passt..?
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: soleluna
Antworten: 9
Reptiloiden auf der Erde - der Repto-Thread
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: Anonymous
Antworten: 34

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz