CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2
 >> Nächste 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 21.02.2007, 18:10 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Die nächste live Sendung ist am 2. März 2007 um 19.00 auf 92.6 Mhz - der Frequenz von Radio Helsinki - im Raum Graz/Steiermark als auch on-line zu hören. Für Fragen und Kommentare während der Sendung steht Ihnen CROPcom zur Verfügung - der liveChat.

Lichtnahrung

Die Australierin Jasmuheen hat vor einigen Jahren einen Prozess entwickelt, der sich besonders bei "westlichen Menschen" dazu eignet, den Körper von fester und flüssiger Nahrung auf feinstoffliche Nahrung umzustellen. Lichtnahrung, ein kontroversielles Thema, das bei vielen Verwunderung und einigen sogar Ablehnung hervorruft.


Mein nächster Gast, Anira, studiert Pädagogik in Innsbruck und beschäftigt sich seit ihrer Kindheit mit Lichtwesen und Esoterik. Anira hat die Technik der Australierin Jasmuheen praktiziert und über Monate keine Nahrung zu sich genommen. Wie es ihr dabei erging, was ihre Beweggründe waren und welche Möglichkeiten Lichtnahrung eröffnet, wird sie uns in der kommenden Sendung selbst erzählen...

> Website von Jasmuheen <


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.02.2007, 18:10 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007, 11:19 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
ich kenne doch einige grenzwissenschaftlich interessierte, denen dieses thema einfach "zu weit" geht...

keine ahnung warum, aber wenns ums essen geht verstehen manche keinen spaß... :D

bin jedenfalls sehr gespannt!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007, 01:01 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Ich habe schon des öfteren von solchen Leuten gelesen, die ohne Nahrung auskommen. In Indien soll es einige im angrenzenden Himalaja
geben.
Und was ist mit den Yogis, die sich für 60 Tage lebendig eingraben lassen?
Ich denke, es handelt sich hierbei um wahre Meister. Sprich Menschen, die das Leben "gemeistert" haben und völlig von äußeren Einflüssen unabhängig sind, also auch von der Nahrung, oder auch Emotionen wie Angst oder Agression.
Ich kann mir schon vorstellen, daß bei gewissen Menschen solch übernatürlichen Fähigkeiten Angst oder Unsicherheit hervorufen können.
Bewiesen und wissenschaftlich untersucht wurde es zumindest schon oft, ich hab keinen Zweifel daran, daß es Menschen gibt, die so leben können.
Nur hab ich no nie jemanden, der das selber praktiziert reden gehört.
Ich freu mich also auch auf diese Sendung :)
Hey, schonmal nachgerechnet, wieviel Zeit und Geld die Nahrung und Nahrungsaufnahme für sich beansprucht? Zeit, diese lästige Angewohnheit loszuwerden^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007, 16:51 
Superposter
Superposter

Registriert: 23.01.2007, 17:52
Beiträge: 162
Wen man seine Ernährung auf feinstoffliche Nahrung umgestellt hat kann man dann noch Schwerstarbeit verrichten z.B. "unter Tage" arbeiten oder "Tour de Farce" fahren? Margret Rieder und Bernhard Reicher berichten in der Past Show - Channeling (16.05.2003) - das sie nach ihrer Kristallarbeit "Reinigen eines Spukhauses" einen Ochsen hätten verspeisen können. Ist man mit der Lichtnahrung so leistungsfähig wie es mancher Beruf fordert oder muß man sich der Lichnahrung entsprechend orientieren (man muss ja seinen Lebensunterhalt irgendwie verdienen)?


WISSEN IST MACHT, NICHTS WISSEN MACHT NICHTS.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007, 22:54 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 15.01.2007, 23:58
Beiträge: 88
Wohnort: Graz
Gute Frage! Ich kenn zu dem Thema nur Anira, und sie ist ohne Nahrungsaufnahme in Skandinavien Schlittenhunderennen gefahren... :shock:
Und sie hat erzählt, daß sie sogar mehr Energie hat als üblich, wenn sie Lichtnahrung "zu sich nimmt". Tarek, das wär doch schon ein wichtiges Element für die Sendung, nicht?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2007, 10:02 
Superposter
Superposter

Registriert: 23.01.2007, 17:52
Beiträge: 162
Ist eigentlich unglaublich aber auch sehr interessant. Was ist wenn man umgestellt hat und wird zum Essen eingeladen, kann man noch irgend etwas essen oder soll man nicht? Was ist der Unterschied zwischen hungern und Lichtnahrung? Es gibt Menschen die professionell hungern, die sehen dann meist krank aus, sind meistens auch krank und es endet manchmal mit dem Tot.
Das Thema wird interessanter als ich zuerst dachte, wie so oft. Und dann wieder diese viel zu kurze Sendezeit.....

:o HB :o


WISSEN IST MACHT, NICHTS WISSEN MACHT NICHTS.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2007, 14:42 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
gute frage...an dieser stelle sei auch auf das interview mit Gil, das ich ich in afrika geführt habe verwiesen...

ist auf der afrika seite zu finden >> http://cropfm.mur.at/africa.htm#people

die dame ist "gelegenheitsesserin"...SEHR gelegentlich...:-)

und ja das thema ist spannend...und die sendungszeit zu kurz...wie immer... :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2007, 15:36 
Superposter
Superposter

Registriert: 23.01.2007, 17:52
Beiträge: 162
»Es scheint keine philosophische Notwendigkeit für Nahrungsmittel zu geben. Wir können uns organisierte Wesen vorstellen, die ohne Nahrung leben und die gesamte Energie, die sie zur Ausübung ihrer Lebensfunktionen benötigen, aus der Umgebung beziehen.« Nikola Tesla (1856–1943)

-> http://www.sabon.org/prana/licht.html

:o HB :wink:


WISSEN IST MACHT, NICHTS WISSEN MACHT NICHTS.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2007, 19:39 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 17.01.2007, 23:34
Beiträge: 97
uij das wär vielleicht was für mich & zu all meinen geplatzten diäten. wie ich aber mich kenne würd ich sogar auch auf lichtnahrung noch zunehmen ...


In Wirklichkeit ist alles ganz anders als es wirklich ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2007, 02:47 
Superposter
Superposter

Registriert: 23.01.2007, 17:52
Beiträge: 162
Hey, war eine tolle Sendung. Was ich mitbekommen hab, Stream war oft unterbrochen, klang spannend und auch glaubwürdig. Ich konnte vor der Sendung doch noch einiges im Netz lesen. Vor allem klang es nach mehr!!! Ich hoffe es wird noch einige Sendungen mit ANIRA geben. Das Angebot der Betreuung und Hilfestellung ist super. Vielleicht.... Ich muss mir die Sendung unbedingt noch mal vollständig anhören.

:D HB :D


WISSEN IST MACHT, NICHTS WISSEN MACHT NICHTS.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2007, 17:41 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Danke@ egG, daß du die Sendung schon in die Downloadsektion gegeben hast.
Gestern wollte es einfach nicht mit dem Stream klappen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2007, 15:57 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 16.02.2007, 19:34
Beiträge: 151
Wohnort: Wien
egG hat geschrieben:
gute frage...an dieser stelle sei auch auf das interview mit Gil, das ich ich in afrika geführt habe verwiesen...

ist auf der afrika seite zu finden >> http://cropfm.mur.at/africa.htm#people

die dame ist "gelegenheitsesserin"...SEHR gelegentlich...:-)

und ja das thema ist spannend...und die sendungszeit zu kurz...wie
immer... :wink:



Hallo Hr. egG

Du hast letztes mal in den News was gesagt von irgendwelchen Vorträgen , wann und von wem Vorgetragen wird und auch die Thermine.
Aber wo diese stattfinden das hast du uns nicht verraten ! :(

Mich würde Interessieren wo diese stattfinden (ich hoffe nicht in Graz) ?

mfg 999 8)


Voll der Bauch leer das Hirn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2007, 17:08 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Hallo herr 999,

wie alle news die ich verlese sind die dazugehörigen artikel von der news sektion aus verlinkt, in diesem fall war das >> http://cropfm.mur.at/resources/grenztreff/GTG.pdf

die vorträge in einem gasthaus in der näheren umgebung von graz statt...sorry, näheres kann man dem pdf entnehmen...

vielleicht ja mal ein (weiterer) grund diese nette kleine stadt zu besuchen... :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: habs versucht
BeitragVerfasst: 06.03.2007, 20:39 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 06.03.2007, 19:44
Beiträge: 102
Hallo Cropfm fans

diese sendung war ein guter anlass für mich um das wieder auszuprobieren.
mit diesem thema (lichtnahrung) hatte ich mich schon vor ca. einem jahr beschäftigt und es damals auch versucht (ohne erfolg).
ab sonntag 20uhr habe ich dann wieder versucht die umstellung zu durchlaufen also nichts essen und trinken für ca. 1 woche aber genau wie damals musste ich leider heute um ca. 14 uhr abbrechen.

am montagabend (also nach dem ersten tag) fühlte ich mich noch sehr gut aber heute (dienstag) wurde ich dann mittags nachdem ich im garten bei dem schönen wetter etwas meditiert hatte so schwach das ich wieder abgebrochen habe. eine bekannte sagte zu mir das meine gesichtsfarbe nahezu weiss wäre und mein magen fühlte sich an als ob da ein loch wäre.
das hungergefühl war so stark geworden das ich selbst in tiefster entspannung und losgelassenheit das nicht überwinden konnte.
nachdem ich etwas apfelsaftwasser getrunken und etwas gemüse gegessen hatte ging es mir aber sofort besser.

ich werd es in einigen wochen wenn ich mich wieder darauf einlassen kann aber mit einer anderen technik nochmal versuchen und zwar habe ich das gefühl das die woche des -nicht essen und trinken- zu brachial auf meinen körper wirkt. ich werds lieber langsam machen und von woche zu woche immer weniger essen und trinken um dann später nur noch zu trinken usw.

grüsse euch
Geo


42


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: gefährlich....
BeitragVerfasst: 20.06.2008, 10:46 
Neuling
Neuling

Registriert: 20.06.2008, 10:30
Beiträge: 1
Wohnort: nahe Bremen
Meine Freundin und ich haben es auch probiert - ohne erfolg.... Abbruch am zweiten Tag. Trotz Glaube an die gute Sache geht der Körper an die eigenen Fettreserven - von Prana haben wir nix gemerkt. Ich weiss nicht wie man das 7 Tage durchhalten kann. Dieses Thema ist mit Vorsicht zu Genießen! Man spielt mit nicht weniger, als seinem Leben!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hitchens Slams Palin on Larry King Live
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: anselm
Antworten: 3
Leaked "Majestic documents" proven a fraud
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: anselm
Antworten: 1
Psyche und "Rechtsruck" - 23.12.2016
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 16
Mussolini und die fliegenden "Priesterhüte"
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: rainer22
Antworten: 0
NASA Mars Images Reveals a "Doorway" Structure
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: anselm
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz