Zeitreisen, PlanetX, Wurmlöcher, Klima, Beamen, Zukunft, Neue Physik, Antigravitation, Mathematik
Thema gesperrt

Wer hat Erfahrungen mit Q-Link?

21.08.2009, 23:55

Sorry, falls das Thema irgendwo schonmal abgehandelt wurde. Ich bin neu hier im Forum und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand von Euch Erfahrungen mit Q-Link hat? In irgendeiner CropFM-Sendung war mal die Rede davon und ich bin gerade erst durch Zufall wieder drauf gestoßen. Ich will hier keine Werbung machen, deswegen richtet sich meine Frage auch erstmal an die, die wissen worum es geht.

21.08.2009, 23:55

22.08.2009, 12:55

Hmmm, in welcher Sendung soll das vorgekommen sein...stehe etwas auf der Leitung...Q-Link?

Jedenfalls...welcome to the show bzw Forum!...:-)

22.08.2009, 13:30

Hallo Tarek, danke für Deien Antwort und die Begrüßung. Der Name wurde in der Sendung glaube ich nicht erwähnt. Es geht um so ein Ding, das man z.B. als Anhänger trägt und, wenn ich es richtig verstanden habe, aufgrund einer bestimmte Technologie, die auf einem Resonanzprinzip basiert, für einen energetischen Ausgleich sorgt, der sich regulierend auf psychische und physische Verfassung auswirken soll, z.B. durch eine Verbesserung der Konzentrationsfähigkeit, besseren Schlaf etc. Jedenfalls würde es mich interessieren, was Leute zu berichten haben, die eins tragen. :?:

22.08.2009, 16:35

Ah, du meinst die hier denke ich, "Der Schlüssel zur SChöpfung"...große Worte...:-)

>> http://cropfm.at/past_shows.htm?showid=baumunk

22.08.2009, 17:09

Ja genau, danke! Ca. ab Minute 56 ist die Rede davon, allerdings vom "Atox". Es klingt so, als ob das Prinzip das Gleiche ist wie bei Q-Link, bin mir aber nicht sicher. "Witzig" an der Geschichte finde ich auch, dass bei mir, genau wie bei dem Beispiel in der Sendung, mittlerweile Probleme mit der Leber aufgetreten sind, für die die Ärzte auch keine Erklärung finden konnten. Von daher ist die Vorstellung verlockend, dass alles wieder im Lot ist, sobald man sich so ein Ding umhängt, bin aber skeptisch.
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz