CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2, 3
 >> Nächste 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Greyhunter Blog weg
BeitragVerfasst: 29.06.2014, 01:08 
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 21.05.2009, 03:13
Beiträge: 611
Hallo,

kürzlich hatten wir es ja von Greyhunter. Nun kann ich schon seit einigen Tagen seinen Blog nicht mehr öffnen. Ich lande dann bei blog.de und es heist, die Seite kann nicht gefunden werden. Nun kann man Greyhunter ja auch unter der URL http://www.greyhunter.de finden, aber da landet man bei "ufos-co.de". Die Seite ist aber nicht von Greyhunter. Ich benutze Opera als Browser. Unter anderen Browsern ist es aber das gleiche. Geht es nur mir so, oder haben noch andere Probleme, die Seite aufzurufen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.06.2014, 01:08 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2014, 02:50 

Registriert: 20.02.2014, 04:03
Beiträge: 85
Greyhunters Blog war schon öfter weg, ich glaube das tut er manchmal wenn er seinen Rappel kriegt, wenns nicht so läuft wie er möchte, dann wirft er schonmal gerne alles hin aber bis jetzt ist er eigentlich immer wieder gekommen.

Das Thema gabs auch schonmal hier als er das letzte mal weg war http://www.allmystery.de/themen/uf88667

rainer22 hat geschrieben:
Nun kann man Greyhunter ja auch unter der URL http://www.greyhunter.de finden, aber da landet man bei "ufos-co.de". Die Seite ist aber nicht von Greyhunter.


Die Seite auf die zur Zeit weiter geleitet wird ist der größte UFO Unsinn den je auf dieser Welt gab. Alles nur abgeschrieben von US Autoren mit ein paar wirren Gedanken gewürzt usw. - also wer das für die Realität hält dem sein dringend angeraten einen guten Psychiater aufzusuchen. :roll:

Solche Geschichten sind einfach nur krank und pervers und können meiner Meinung nach einer sehr schädliche Wirkung auf labile Menschen oder Jugendliche haben - man stelle sich nur mal vor das sich jemand aus Verzweifelung über diese trostlosen aber ausgedachten Höllen-Geschichten das Leben nimmt weil wenn man in diese Gedankenwelt gefangen ist, dann hat man wahrlich nichts mehr zu lachen im Leben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2014, 11:24 
Benutzeravatar
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 15.01.2012, 11:09
Beiträge: 524
:lol:


Zuletzt geändert von Phoenix am 06.07.2020, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2014, 13:54 

Registriert: 20.02.2014, 04:03
Beiträge: 85
Phoenix hat geschrieben:
lol, also pervers is bei mir was andereres;-)


Also ich finds schon pervers anderen Menschen durch erfundene Geschichten a la John Keel Angst zu machen - das sind sektenartige Züge, andere Menschen zu beeinflussen mit negativen Dingen um sie bzw. ihre Meinung "umzudrehen". Das nennt man mitunter auch Gehirnwäsche!

Und sowas finde ich pervers: im übrigens nicht nur bei diesem Schrott sondern auch bei anderen Sekten und Religionen, ich finds genauso pervers wie z.b. bei den Zeugen Jehovas (die machen nämlich auch erst Gehirnwäsche und haben dann ihre Opfer durch Angst unter Kontrolle), wie auch bei den offiziellen Kirchen und dem Islam.

Ist doch überall das gleiche: erst belabern die, die Menschen bzw. ihre Opfer solange bis die das glauben, schrecken auch nicht davor zurück eine eventuelle Lebenskrise dafür auszunutzen, und wenn sie dann ihre Opfer im Netz haben dann halten sie die Opfer durch ständige Angst und Panikmache unter Kontrolle.

Das ist bei John Keel und seinen "Jüngern" auch nicht viel anders...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2014, 03:03 

Registriert: 20.02.2014, 04:03
Beiträge: 85
Weiß man inzwischen mehr darüber was passiert ist?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2014, 23:57 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
ich habe mal wieder eine abmahnung bekommen - zwischenzeitlich die 4te :twisted: - was zum löschen des blogs geführt hat. einen neuen blog wird es nicht mehr geben, alle monate zum anwalt zu gehen ist irgendwie witzlos. ich bin jetzt sozusagen ufologischer privatmann...

um in deutschland einen blog zu führen muß man ein experte in sachen medienrecht sein. dass von mir 2700 euro verlangt werden weil ich in der datenschutzerklärung googel analytics nicht aufgeführt habe ist eigentlich ein schlechter witz - die sache darf ich jetzt vor gericht ausmachen...

ich bin da allerdings nicht alleine. wer sich über den abmahnwahnsinn informieren möchte kann bei google ja mal "abmahnung + blog" eingeben. die sache wird vor allem interessant weil die derzeit auch daran arbeiten das einbinden von youtube-videos abmahnbar zu machen.

es läuft darauf hinaus dass man für den inhalt der videos haftbar gemacht werden kann (urheberrecht!) - allen bloggern aus D kann ich nur wärmstens empfehlen sich laufend über gesetzesänderungen zu informieren...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2014, 14:46 
Neuling
Neuling

Registriert: 05.07.2014, 14:16
Beiträge: 1
Hallo Greyhunter!

Ich habe mich extra hier angemeldet um dir zu sagen, dass ich deinen Blog sehr informativ, inspirierend und mutig finde. Er ist/war ein fester Bestandteil meiner Tageslektüre! Du hast mir in vielen Hinsichten die Augen geöffnet - ohne dich wäre ich wahrscheinlich eine naive Ufo-Alien-Gläubige geblieben. Dafür meinen Dank und Respekt.

Ich hoffe ganz fest dass du einen Weg finden wirst um uns vielleicht doch noch weiterhin mit Informationen versorgen zu können!
Da würde ich mir wünschen!

Viel Kraft und einen kühlen Kopf für die nächste Zeit ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2014, 16:34 

Registriert: 20.02.2014, 04:03
Beiträge: 85
greyhunter hat geschrieben:
ich habe mal wieder eine abmahnung bekommen - zwischenzeitlich die 4te :twisted: - was zum löschen des blogs geführt hat. einen neuen blog wird es nicht mehr geben, alle monate zum anwalt zu gehen ist irgendwie witzlos. ich bin jetzt sozusagen ufologischer privatmann...

um in deutschland einen blog zu führen muß man ein experte in sachen medienrecht sein. dass von mir 2700 euro verlangt werden weil ich in der datenschutzerklärung googel analytics nicht aufgeführt habe ist eigentlich ein schlechter witz - die sache darf ich jetzt vor gericht ausmachen...

ich bin da allerdings nicht alleine. wer sich über den abmahnwahnsinn informieren möchte kann bei google ja mal "abmahnung + blog" eingeben. die sache wird vor allem interessant weil die derzeit auch daran arbeiten das einbinden von youtube-videos abmahnbar zu machen.

es läuft darauf hinaus dass man für den inhalt der videos haftbar gemacht werden kann (urheberrecht!) - allen bloggern aus D kann ich nur wärmstens empfehlen sich laufend über gesetzesänderungen zu informieren...


Na ja...bei den UFO Schwurbelleien von Dir ist das nicht so schlimm das jetzt Deine Blogger Zeit beendet ist. :twisted:

Befass Dich mal lieber mit der außerirdischen Wahrheit z.b. hier:

http://www.ufocrashbook.com/index.html


Noch besser wäre aber Du würdest Dir mal den "Cometa Report" durchlesen und dessen Fazit:

Zitat:
Der Report kommt zu dem Ergebnis, dass UFOs reale, komplexe Flugobjekte sind und die extraterrestrische Hypothese mit hoher Wahrscheinlichkeit die Erklärung für das UFO-Phänomen ist.


Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Ufologie#C ... 2C_1999.29 :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2014, 17:27 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Ayahuasca hat geschrieben:
Ich hoffe ganz fest dass du einen Weg finden wirst um uns vielleicht doch noch weiterhin mit Informationen versorgen zu können!
Da würde ich mir wünschen!


Also auf CROPfm wird Greyhunter sicher wieder mal zuhören, falls er Zeit und Lust hat...:-)

Gab übrigens schon drei Interviews mit ihm, die ich alles sehr spannend fand >> http://cropfm.at/past_shows.htm?guestid=wraab


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2014, 02:50 

Registriert: 20.02.2014, 04:03
Beiträge: 85
@Greyhunter

Jetzt wo Du viel Zeit zum lesen hast und Du ja auf Horrorgeschichten stehst möchte ich Dir diese Seite wärmstens empfehlen:

http://www.gruselromane.de/frames/index.htm :twisted:


Viel Spass beim lesen! :D


PS: Diese Geschichten sind übrigens sehr viel kreativer als die von diesen Hurensohn Keel! :roll:


Zuletzt geändert von Loengard am 07.07.2014, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2014, 08:10 
Benutzeravatar
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 15.01.2012, 11:09
Beiträge: 524
:lol:


Zuletzt geändert von Phoenix am 06.07.2020, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2014, 08:23 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
@ Phoenix: fand mein anwalt auch lustig, ich brauche eine komplette datenschutzerklärung und die nsa offenbar nicht - verrückte welt. hat aber nicht wirklich etwas mit notwendiger regelung zu tun, ist lediglich ein geschäftsmodell um eine gegenöffentlichkeit im internet möglichst klein zu halten und anwälte mit "gebühren" zu versorgen... :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2014, 08:28 
Benutzeravatar
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 15.01.2012, 11:09
Beiträge: 524
:lol:


Zuletzt geändert von Phoenix am 06.07.2020, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2014, 14:09 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
sorry für den troublemaker hier im bord... :oops:

wäre wieder online... :wink:

http://greyhunter.blog.de/
www.greyhunter.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2014, 15:26 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
greyhunter hat geschrieben:
sorry für den troublemaker hier im bord...


Na, das hat sich ja mittlerweile erledigt...jedenfalls welcome back!...freut mich...:-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2, 3
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Illusorium - Neuer Blog von Dr. Nachtstrom
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: egG
Antworten: 12
Blog von Dieter Broers, abgeschaltet?
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: Indi
Antworten: 16
greyhunter blog
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: Buggl
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz