CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2014, 19:24 

Registriert: 18.07.2014, 21:54
Beiträge: 11
Weltenbuerger Thorsten hat geschrieben:
Und zum Thema Atlantis habe ich gehört, dass es auch dort zwei Kräfte gab, die dort herrschten und es nicht unbedingt nur wollig warm, schön und rein dort zuging.
Viele Clans aus Atlantis sind ja heute angeblich in vielen Ländern zu finden und deren Wirken bzw. Taten können wir ja heute überprüfen, aus welcher Quelle sie stammen. An ihren Taten können wir (sie) erkennen.


Wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil denn ich schrieb:

Lemurian hat geschrieben:
Ich bin z.b. daran interessiert wie die überlebenden von Atlantis, die Nachfahren (siehe UFO Bericht von 1943 weiter oben) es geschafft haben sich eine offensichtlich friedfertige und von Gier befreite Existenz aufbauen. Das ist was mich am ganzen Thema interessiert: Wie wir Menschen daraus lernen können was Atlantier/Lemurier und Außerirdische gemeistert haben und es klar das durch diesen Dämonen Dreck die Menschheit nichts lernt außer Hoffnungslosigkeit und Furcht.


Nach der Katastrophe und ich meine die, die sich in Raumschiffen in Sicherheit bringen konnten - ich gehe mal davon aus das diese sich eine neue Existenz auf verschiedenen Planeten unseres Sonnensystems aufgebaut haben...das wird z.b. auch bei dem UFO Zeugen Daniel Fry bestätigt nur das die Altantier hier in riesigen Raumschiffen mit Landschaften leben. Ich meine wie gesagt heute...die Nachfahren...und nicht die die damals die in einem Anfall von Größenwahsinn ihren und den lemurischen Kontinent in die Luft gejagt haben.


Und das andere wegen Greyhunter:

Ja jeder kann seine Meinung haben aber nicht wenn man dadurch andere Menschen schädigt (Dämonengeschichten). womöglich noch labile Jugendliche die das am Ende ernstnehmen usw. - dagegen gibt es hier in Deutschland nen ganz klaren Jugendschutz und auch UFO Spinner müssen sich daran halten. :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 31.07.2014, 19:24 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2014, 07:55 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Da kehrt man von einem ergiebigen, verlängerten Projekt-Wochenende von der Remote Viewing Akademie zurück, und schon geht der Murks hier weiter...

Ohne jemanden speziell anzusprechen: Ich finde es in solchen Threads einfach nur noch krass, wie viel Energie man auf den Output einer anderen Person verwenden kann (egal ob diese nun recht hat, oder nicht). Das habe ich z.B. auch bei Threads über Nicola Wohlgemuth beobachtet, oder bei unseren niedlichen Vampyrtrollen. Wie steht es mit der eigenen Entwicklung und Selbsterfahrung? Was bringt es, das Weltbild von jemand anderem verbissen zu bekämpfen? Das zeugt in der Regel nur von Unsicherheiten im eigenen Weltbild, kombiniert mit mangelnder Praxis.

Wäre es nicht energetisch sinnvoller, daran zu arbeiten, alles aus sich selbst herauszuholen, statt sich dem Bekämpfen fremder, individueller Meinungen zu widmen? Aber "die beste Version seiner selbst erschaffen" ist natürlich enorm anstrengend und unbequem. Propagandaschlachten haben jedoch noch nie irgendeine individuelle oder kollektive Entwicklung gefördert (im Gegenteil: Verdummung). Das findet eher Anklang bei Leuten, die nicht selber denken können oder wollen.

Meiner Erfahrung nach ist es sehr aktiven Bloggern (etc...) irgendwann relativ gleichgültig, was die Hater denken, denn es gibt immer welche, denen man es nicht recht machen kann (und auch nicht sollte). Oft sind das eh nur Neider, die sich nicht trauen, etwas Eigenes auf diie Beine zu stellen (was dann z.B. auch kritisiert werden könnte). Wenn man den Output anderer für Bullshit hält, ist es das Sinnvollste, sein eigenes Ding zu machen, und anhand der Reaktionen wird man sehen, ob es für wertvoll gehalten wird. Quasi geistige, freie Marktwirtschaft.

Zum Thema "Lemuria / Atlantis" bitte einen eigenen Thread aufmachen, wenn darüber tiefer diskutiert werden soll. Ansonsten ist es nämlich zu komplex, und man will dem Thema ja auch gerecht werden...


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2014, 14:57 

Registriert: 18.07.2014, 21:54
Beiträge: 11
Wingman hat geschrieben:
Oft sind das eh nur Neider, die sich nicht trauen, etwas Eigenes auf diie Beine zu stellen (was dann z.B. auch kritisiert werden könnte). Wenn man den Output anderer für Bullshit hält, ist es das Sinnvollste, sein eigenes Ding zu machen, und anhand der Reaktionen wird man sehen, ob es für wertvoll gehalten wird. Quasi geistige, freie Marktwirtschaft.


Das mit Neidern ist doch nur ein Totschlagargument wenn man keine anderen Argumente mehr hat anstatt sich mal mit den angesprochenen Widersprüchen auseinander zusetzen. Warum sollte ich auf jemanden neidisch sein dessen Leben und UFO Interessen nur auf Düsternis, Hoffnungslosikeit und Satanismus liegen? Kann man das mal einer erklären warum ich darauf neidisch sein soll? :roll:

Sollen doch seine Fans, diese ganzen kleinen Spasti-Kinder, glauben was sie wollen aber es geht hier nunmal um die Wahrheit und um nichts anderes. Und ich hasse es wenn die Wahrheit verleugnet, unterdrückt usw. wird bloß weil jemand nen pseudoreligiösen UFO Glauben nachhängt womöglich weil er nicht genug Thrill im Leben hat.

Wenn er und seine Follower denn wenigstens sagen würden das es alles nur Dark Horror Fantasy Geschichten wären usw. aber das tun sie ja nicht: sie tun so als wäre das alles echt! :roll:

Ich habe im übrigen schonmal gesagt das dieser Blödsinn verhindert das UFOs ernsthaft diskutiert werden können und sich auch mal die Wissenschaft ernsthaft damit befassen könnte und das alles nur weil, weiß der Geier wie viele Autoren in den USA Kohle verdienen wollen, ich denke es hat schon seine Gründe warum so ein Schwachsinn auf dem deutschen Buchmarkt nicht zu finden ist, nämlich weil es krude Fantasymärchen sind. Und das ist gerade das Problem bei der ganzen Sache: diese Märchen verhindern das eine wissenschaftliche Diskussion über UFOs und vielleicht eine Anerkennung des Phänomens stattfindet und es führt meiner Meinung nach direkt in eine neue Religion.
Wollen wir wetten das es bestimmt nicht lange dauert bis die ersten Kirchen entstehen die die angeblichen "Ultraterrestrier" anbetet...merkt denn keiner das wir hin der UFO Thematik mitten auf dem Weg zurück ins Mittelalter sind oder geilt euch das irgendwie auf??? :roll:
Um es mal klar und deutlich zu sagen: es geht hier nicht darum wer hat recht oder nicht, wer glaubt was und wer glaubt etwas nicht sondern um die Fakten und die Wahrheit und die daraus entstehenden (hoffentlich guten) Folgen. Aber darüber macht sich ja keiner Gedanken...muss ja ich nicht denn schließlich gehts uns ja gut in Deutschland und in den westlichen Ländern. Aber das im Gazastreifen ein ganzes Volk dahin geschlachtet wird, ein ganzes Volk unterdrückt wird weil wir immer noch diese miesen Technologien und die daraus folgende Armut, Energieprobleme usw. haben und das schon seit Jahrzehnten hätte Schluss sein können wenn z.b. Eisenhower das Angebot der "Außerirdischen" 1954 auf Muroc angenommen hätte das sieht keiner, was? Aber hier wäre unsere große Chance...und was machen wir? Nichts...und das nur weil es diese Vertuschung gibt und die darausfolgende Überschwemmung der UFO Thematik mit UFO Schwachsinn gibt und die deppernden Fans der Bücher den offensichtlich das Leben zu langweilig und die sich mit nem erlogenen Big Foot UFO Buch unter die Decke verziehen und ihren persönlichen Thrill über alles andere zu stellen.

Wie wäre es denn mal wenn diese Leute um mehr Thrill zu bekommen nach Syrien, in die Ukraine usw. fahren - ich denke wenn einem die "blauen Bohnen" um die Ohren pfeifen gibt das genug Thrill um fürs ganze Leben bedient zu sein! :twisted:

Im Übrigen ist Greyhunter nicht der einzige den ich auf dem Kicker habe...mit der GWUP und den ganzen Skeptikerkonsorten "kloppe" ich mich auch regelmäßig...aber ehrlich gesagt kann ich die Skeptiker so langsam verstehen das sie so geworden sind wie sie heute sind wie z.b. Werner Walter bei dem Schwachsinn der da verzapft wird.


Nachtrag: Und eigentlich sind solche "Dämonen-UFO Forscher" sowie auch UFO Skeptiker zum Teil mit Schuld am Unglück dieser Welt :twisted: denn ohne ihre UFO Verblödung könnten wir in der UFO Thematik soviel weiter sein, die UFO Thematik könnte akzeptierter sein, dadurch die UFO Sichtungen zahlreicher und die Menschen hätten vielleicht einen ganz anderen Blick, vielleicht wären dadurch etliche Kriege, Auseinadersetzungen, Hass usw. erst gar nicht entstanden weil die Menschen sich viel zu sehr mit UFOs beschäftigen würden, vielleicht auch versuchen würden mit den Insassen Kontakt aufzunehmen usw.

...hab mal den entscheidenen Satz in Fettdruck gesetzt ums den Personen die es betrifft auch richtig unter die Nase zu reiben! :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2014, 22:22 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 17.06.2009, 23:55
Beiträge: 98
Echt hart was hier abgeht. :shock:
Und ich kann Wingman da nur beipflichten, dass dies hier nur verschwendete Energie ist, die man bestimmt sinnvoller nutzen kann.

Und, ich muss ebenso gestehen, dass ich kurz davor war auch meinen Senf zu unserem Knowledge-Wunder abzugeben, es aus oben genannten Gründen aber nicht tat. ( Thx Wingman ^^ )
Ich glaube ich bin unter den Usern hier eher noch der Skeptiker,..( auch wenn ich das in quasi allen anderen Foren und im Leben laut Mitmenschen wohl eher nicht bin....), wobei das bei den doch recht vielen eher naiven Usern hier kein Kunststück ist. :wink: .... , so hoffe ich doch das ich nie so ausfallen und großkotzig rüber kam. :o

Whatever..
Schön das es dich noch gibt Greyhunter, auch wenn ich deine Seite nie wirklich ernst genommen habe, wenn ich ehrlich bin. Allerdings habe ich mich auch nie groß damit beschäftigt.
Womit wir bei meinem Liebelingssprichwort wären: Ignoranz ist der Nährboden für Vorurteile! :!: :!: :!:

In diesem Sinne, gut's Nächtle


>> Ignoranz ist der Nährboden für Vorurteile. <<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Illusorium - Neuer Blog von Dr. Nachtstrom
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: egG
Antworten: 12
greyhunter blog
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: Buggl
Antworten: 6
Blog von Dieter Broers, abgeschaltet?
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: Indi
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz