CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3
 >> Nächste 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2014, 15:32 
Benutzeravatar
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 15.01.2012, 11:09
Beiträge: 524
:lol:


Zuletzt geändert von Phoenix am 06.07.2020, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.07.2014, 15:32 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2014, 22:01 

Registriert: 18.07.2014, 21:54
Beiträge: 11
greyhunter hat geschrieben:
sorry für den troublemaker hier im bord... :oops:

wäre wieder online... :wink:

http://greyhunter.blog.de/
www.greyhunter.de



Na Greyhunter...wie ist das denn so wenn man permanent unrecht hat? :twisted:

Und wie ist das denn so man lesen muss das der eigene Lieblingsautor seine Leser für dumm hält und ihnen deshalb Horrorgeschichten auftischt??? :twisted:


Zitat:
„Als ich OTH schrieb, war mir bewusst, dass ich für ein Publikum schrieb, das im Grunde sehr beschränkt war. Ein Publikum, das keine Ahnung hatte von Philosophie und Psychologie (wo meine beiden Schwerpunkte lagen), und das praktisch keine Ahnung von der modernen Physik hatte (etwa dem elektromagnetischen Spektrum). Ich musste mich auf sein Niveau begeben und jede Menge literarischer Tricks einsetzen.


Hier nachzulesen:

http://ufo-bw.beepworld.de/fortianischeufologi.htm


:twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2014, 11:02 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
In dem verlinkten Text findet sich auch folgende Stelle:

Zitat:
"Forts Bedeutung sowohl für die konventionelle UFOlogie als Erfinder der ETH sowie für die „fortianische UFOlogie“ muss nicht betont werden. Ohne Fort gäbe es vielleicht heute gar kein UFO-Phänomen, wir hätten dann eine andere Weltanschauung, um seltsame Lichter im Himmel zu erklären, vielleicht eine Weiterentwicklung des Spiritismus. Aber Fort ist nach wie vor extrem fruchtbar für Analysen, die der psychosozialen These folgen: Seine Entdeckung der „Assimilation des Unbekannten mit dem Bekannten“ (Mimikri), seine Feststellung, dass politische Krisen und das verstärkte Auftreten von Phänomenen korrelieren, all das kann nach wie vor dabei helfen, die Mechanismen zu entziffern, die zu modernen Mythen wie der UFOlogie und zu Berichten über ungewöhnliche Erscheinungen führen.


Mit "Recht und Unrecht" hat das ja gar nix zu tun.......


Zuletzt geändert von egG am 19.07.2014, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2014, 15:21 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
Gut. Innerhalb der Ufologie, und da muß ich als Keelianer Keel recht geben, haben wir nun mal nicht die hellsten Köpfe. Die meisten Ufologen die ich in Deutschland kenne kommen aus der Science-Fiction. Das ist ein Personenkreis der meint man finde im UFO-Phänomen irgendwelche Außerirdischen.

Alles was an ufologischen Forschungsergebnissen derzeit vorliegt, geht aber in eine andere Richtung, nur wird das nicht verstanden. Ich weiß wovon ich rede. Bevor meine Artikel früher in Magazinen veröffentlich worden sind, musste ich den Herausgebern erst mal erklären was ich genau meine – auch dann verstand man mich nicht und auch ich musste erst mal auf Kindergartenniveau heruntergehen bis ich verstanden wurde, zumindest ungefähr.

Keel geht nämlich davon aus dass die Modulation des UFO-Phänomens durch das menschliche Bewusstsein erfolgt, es gibt also eine „Außenkraft“ die mit dem menschlichen Bewusstsein interagiert was dann letztlich zu (flüchtigen) „Erscheinungen“ führt. Wir kennen das heute etwa aus der Parapsychologie, wo man ja nicht mehr davon ausgeht dass Poltergeister polternde Geister sind, sondern ihre Quelle im Menschen selber haben. So ähnlich verhält es sich auch bei UFOs. Nur wie gesagt, das wird eben nicht verstanden.

Zitat Keel: „Was ich in meinen fünf Büchern gesagt habe, so sorgfältig wie möglich und genau definiert, war, dass wir die Intelligenz sind, die das Phänomen kontrolliert, weil dieses Phänomen nicht in der gleichen Art und Weise existiert wie etwa ein VW.“

Auch Keels Superspektrum ist kein Raum im eigentlichen Sinne, es ist viel mehr ein Zustand der Interaktion, etwas mit dem man zum Beispiel Tulpas erschaffen kann, die Inder kennen so was ähnliches als Maya „Realitätskonzept“ – ich habe zum Thema mal einen Artikel geschrieben, ich muss mal sehen wo ich ihn habe.

Da wird ziemlich gut beschrieben wie wir in einer „virtuellen“ Welt leben, in der sich Gedankenkonstrukte verselbstständigen können. Wer sich in der Ufologie auskennt, kann zum Beispiel mal die UFO-Welle in Frankreich von 1954 ansehen – sowohl die Gestalten, als auch die Objekte sehen aus wie die Erzeugnisse der damaligen SF B-Movies, so was wird heute nicht mehr beschrieben, weil es nicht mehr in den Zeitgeist passt. „Außerirdische“ sind heute grau mit großen Augen und fliegen schnittige Untertassen, nicht mehr die „Kisten“ von damals mit Nieten und Bolzen, die oft höllischen Lärm machten oder gar Abgase von sich gaben – wie gesagt, Zeitgeist der 1950ger Jahre.

Oder um es mal anders zu formulieren: Mir hat zum Beispiel mal einer geschrieben, dass er meint, dass Keel meint, dass Ufonauten Dämonen sind. Weil Keel Ufonauten und Dämonen miteinander verglichen hat. Diese Person hat nicht verstanden, dass Ufonauten ebenso „unreal“ (im physikalischen Sinne) sind wie Dämonen.

Ergo, es gibt keine Dämonen und Ufonauten im Sinne eigenständiger Entitäten, ausgestattet mit Bewusstsein. Wir Menschen erschaffen diese Phänomene, so wie wir Poltergeister und Spuk erschaffen, ohne uns dessen bewusst zu sein, wobei es wohl Menschen geben soll, die besagte Tulpas tatsächlich umsetzen können.

Effektiv erklärt die moderne Parapsychologie UFO-Erscheinungen viel besser als die Ufologie, die seit 60 Jahren nicht vorankommt, weil sie ein Glaubensdogma (Astronauten aus dem All) erschaffen hat welches jede weitere Forschung (scheinbar) unnötig macht.

Einzige Ausnahme sind da Teile der britischen Ufologie (ich nenne sie nach einem UFO-Magazin der 1960ger Jahre Britufology) die interdisziplinär an die Sache herangeht. Von da kommen auch die interessantesten Forschungsergebnisse, etwa dass sich UFOs entlang von „Linien“ bewegen, die mit archaischen Bauwerken verknüpft zu sein scheinen (Orthoteny), was auch für Römerstrassen zutrifft – siehe das Buch UFOs IN THE REALITY von T. R. Dutton, dass UFOs nicht alleine auftreten sondern von Kryptiden und paranormalen Phänomenen begleitet werden usw.

Nur, dass weiß kaum einer. Es wird kaum geforscht, nicht gelesen, keiner kennt die Literatur und wenn ich zum Beispiel britische oder amerikanische Ufologen anschreibe sind die immer erstaunt, dass es UFO-Forschung in Deutschland gibt, sie wurden bisher von keinem einzigen Fachkollegen aus dem deutschsprachigen Raum kontaktet.

Was Magin in dem verlinkten Artikel übrigens nicht versteht, ist der Umstand dass UFOs und „Aliens“ durchaus kurzzeitige „Verstofflichungen“ sind, die auch von mehreren Personen gesehen werden können, physikalische Wechselwirkungen hinterlassen usw. – die soziokulturelle Erklärung geht an Keels Arbeitshypothese völlig vorbei.

Aber natürlich ist es einfacher zu glauben dass es UFOs nicht gibt, oder dass es außerirdische Besucher sind, als sich mit dem paraphysikalischen Kern des Phänomens zu beschäftigen, dies ist vielen zu abstrakt, unterscheidet sich zu sehr von der Science-Fiction, sowas will man nicht haben weil man seine kleinen grauen Zellen anstrengen muss. Man will einfache Erklärungen haben, so wie man es auch in der Bild oder der Kronen-Zeitung findet.

Keel ist wie Kafka, nicht wirklich Lesestoff für jeden… :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2014, 22:06 

Registriert: 18.07.2014, 21:54
Beiträge: 11
@Greyhunter

Was Du da schreibst ist einfach nur Müll, genauso wie Keel nur Müll schreibt. Außerdem gehst Du gar nicht richtig darauf ein was Keel ausgesagt: Nämlich schlicht und einfach das er gelogen hat! :twisted:

Mag ja sein das er weiterhin der Meinung ist das es ein elektromagnetisches Phänomen gibt aber das ist auch schon alles was er weiß - er hat keine Ahnung was da sein könnte und so reimt er sich ne Fantasystory zusammen weil er sich nicht vorstellen kann wie das funktioniert mit Materialisation und Dematerialisation von festen Stoffen wie z.b. einem Fluggerät. Das es dann nicht wirklich weg bzw. in einer "anderen Dimension" sondern das man im Bereich der kleinsten Teilchen das Ding manipuliert und es so in eine "andere Ebene" versetzt. Ja mag sein das jemand esoterisches dazu sagen mag das man auf eine andere Schwingung gebracht...ein eher wissenschaftlicher Mensch würde sagen das man die "Frequenz" gewechselt hat.

Es stimmt schon was Du über Indien geschrieben hast und wie die Welt funktioniert, das alles quasi eins ist und sich die stoffliche von der sogenannten feinstofflichen Welt nur durch verschiedene Frequenzen oder Schwingungen unterscheidet. Aber das heißt nicht das diese Flugobjekte nur Projektionen sind sondern nur das man gelernt hat mittels Technologie die "Dimensionen" zu meistern. Menschen können ja auch ihren Körper verlassen was im Grunde nichts anderes ist als das man einen neuen feinstofflichen Körper projiziert oder erschafft - nennt sich dann Astralprojektion weil man eigentlich nicht wirklich seinen Körper verläßt sondern nur ein astrales Etwas seiner Selbst.

Das ist genauso wie mit den telepathischen Übermittlungen die von UFOs ausgehen - für Dich ein Beweiß paranormaler Aktivitäten - wie Wissenschaftler die an Gedankensteuerungsgeräten arbeiten vielleicht gar keine Überraschung.

Ja Du weiß ja auch nicht was Du sagst: er meinst Du so UFOs wie das von Socorro welches Zamorra gesehen hat waren geheime Militärprojekte und Versuche und jetzt sinds auf einmal doch irgendein paranormale "Schwupp Di Wuu" - Du drehst Dich wie eine Fahne im Wind. Kannst Dich mal entscheiden was jetzt Deine Wahrheit ist??? :roll:

Echte UFOs wären immer ohne Nieten und Bolzen...das zeigt alleine schon die Zeichnung von Kenneth Arnold von den Objekten bzw. einem der Objekte die er gesehen hat.

Da: Bild

und da: Bild

Wo sind da bitte die "Nieten und Bolzen"??? Genau...nirgends! :roll:


Und so am Rande bemerkt: Habe vorgestern den Anfang einer Dokumentation über Big Foot gesehen und überraschender Weise (nee...nicht wirklich :twisted: ) erfahren müssen das Big Foot in den USA einer der Marken ist die am meisten ausgeschlachtet wird mit allem möglichen Kram. Also im Prinzip das gleiche wie in Roswell der UFO Abschuss ausgeschlachtet! Und ja: Auch Big Foot Bücher sind gemeint!
Das ist alles genauso wie die UFO Bücher nur alles eine riesen Abzockmasche um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. :twisted: Und genau das macht Keel auch! :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2014, 09:33 
Benutzeravatar
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 15.01.2012, 11:09
Beiträge: 524
:lol:


Zuletzt geändert von Phoenix am 06.07.2020, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2014, 12:32 

Registriert: 18.07.2014, 21:54
Beiträge: 11
Boaah...voll krass, merkt das eigentlich keiner oder wird das absichtlich ignoriert wie der Greyhunter sich hier in Widersprüche verwickelt.
Ich weiß ja das dies hier das "Greyhunter-Fan-Forum" ist aber ich bin doch nicht blöd! :roll:

Punkt 1: Greyhunter sagt bzw. hat mal auf seinem Blog geschrieben das er denkt das z.b. das Zamorra UFO eine militärisches war...also vom Militär entwickelt wurde und das diese Technologie von Nazis geklaut wurde und heute in schwarzen Dreiecken geendet ist. Soweit, so gut...

Punkt 2: Jetzt wo er ja unbedingt Keel verteidigen muss behauptet er auf einmal das sich eine "UFO Intelligenz" an den Zeitgeist der Menschen anpasst in Wechselwirkung mit dem menschlichen Bewußtsein als Quelle und das würde sich darin zeigen das UFOs früher "alte Kisten mit Nieten und Bolzen" waren, das sie laut usw. waren und heute sind es lautlose schnittige silberne Untertassen.


Punkt 2 habe ich widerlegt da schon Kenneth Arnold eine dieser "schnittigen" silbernen Flieger sah unde zwar OHNE NIETEN UND BOLZEN UND OHNE TRIEBWERKE! :twisted:

Heißt also das sich Greyhunter je nachdem wie es ihm dienlich ist seine Erklärungen zurechtlegt. intepretiert und wie ich schon sagte wie eine Fahne im Wind dreht.

Merkt das denn keiner oder ist Absicht das es keiner merken will??? :roll:

Punkt 1 kann ich nicht widerlegen weil ich weiß das nachgebaut UFOs gibt und sich diese von den echten UFOs unterscheiden, ich kann auch nicht widerlegen ob die Nazis was damit zu tun haben auch wenn ich das ungerne zugebe weil ich kein Nazi bin. Würde es aber nicht ausschließen wenn bestimmte medial begabten Menschen von diversen Geheimgesellschaften entweder mit Außerirdischen/Nachfahren von Lemuriern/Atlantiern Kontakt hatten und soauf diverse Ideen für freie Energie gekommen sind. Das ist aber heute auch völlig Schnuppe weil die Nazis und deren Idiologie mit Mann und Maus untergegangen sind und die gehirnlosen Nachahmer aus der heutigen Zeit Witzfiguren sind.

Tatsache ist: Es gibt zwei Arten von UFOs, die nachgebauten (Nieten und Bolzen) und die exotischen und beide SIND TECHNISCH STEUERBARE FLUGAPPARATE!!! :twisted:

ENDE AUS, MICKY MAUS!!! :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2014, 14:52 
Benutzeravatar
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 15.01.2012, 11:09
Beiträge: 524
:lol:


Zuletzt geändert von Phoenix am 06.07.2020, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2014, 16:51 

Registriert: 18.07.2014, 21:54
Beiträge: 11
Phoenix hat geschrieben:
Lemurian hat geschrieben:
ENDE AUS, MICKY MAUS!!! :twisted:

Ende! Werde dich dran erinnern!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=JPlPvvNiQUc[/youtube]


:roll:
























:twisted:

https://www.youtube.com/watch?v=e8KCB4yqgec


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2014, 02:00 

Registriert: 18.07.2014, 21:54
Beiträge: 11
@Greyhunter

greyhunter hat geschrieben:
Da wird ziemlich gut beschrieben wie wir in einer „virtuellen“ Welt leben, in der sich Gedankenkonstrukte verselbstständigen können. Wer sich in der Ufologie auskennt, kann zum Beispiel mal die UFO-Welle in Frankreich von 1954 ansehen – sowohl die Gestalten, als auch die Objekte sehen aus wie die Erzeugnisse der damaligen SF B-Movies, so was wird heute nicht mehr beschrieben, weil es nicht mehr in den Zeitgeist passt. „Außerirdische“ sind heute grau mit großen Augen und fliegen schnittige Untertassen, nicht mehr die „Kisten“ von damals mit Nieten und Bolzen, die oft höllischen Lärm machten oder gar Abgase von sich gaben – wie gesagt, Zeitgeist der 1950ger Jahre.


Nee das stimmt so nun auch wieder nicht wie folgender Bericht aus dem Buch "Need to know" auf Seite 41 von Timothy Good aufzeigt:

Zitat:
Der Zwischenfall ereignete sich am 18. Juli 1943 bei Exelgroud nahe Gdynia nördlich von Danzig an der Ostseeküste Polens. Dort stieß Daniel Léger, der von den Deutschen in einem Arbeitslager bei Exelgroud zwangsverpflichtet worden war, auf ein höchst ungewöhnliches Flugzeug, das teilweise in einer Sanddüne steckte.
Es besaß die Form eines „Kolonial-Hutes“ und hatte einen Durchmesser von ungefähr sechs Metern. Auf dem oberen Teil gab es mehrere viereckige Bullaugen mit abgerundeten Ecken. Nirgendwo gab es Kennzeichen, Nähte, Schweißstellen oder Verbindungen. Eine Frau, vermutlich die Pilotin, versuchte das Fahrzeug aus dem Sand zu befreien. Sie schien Légers Anwesenheit zu spüren.

Sie trug einen eng anliegenden einteiligen braunen Anzug, war ungefähr 1,75 Meter groß, hatte langes blondes Haar, eine schlanke Taille und breite Hüften. Weil zu der Zeit etliche Piloten der Luftwaffe in Exelgroud stationiert waren, hielt Léger sie zunächst für eine deutsche Luftwaffenpilotin. Ihre Gesichtszüge waren sehr regelmäßig, sie hatte weiße Haut und, wie Asiaten, leicht schräge Augen. Sie sprach Léger in einer ihm unbekannten merkwürdigen Sprache an.

Als kurz danach der Sand weggeräumt war, bestieg die Fliegerin ihre Maschine. Es war ein leichtes Rumpeln zu hören, und die zwei Ringe des Flugapparates begannen sich gegenläufig zu drehen. Ein dunkler Streifen, der die Ringe trennte, begann zu leuchten und zu vibrieren. In diesem Augenblick erhob sich das Gefährt vom Boden , und plötzlich beschleunigte es mit einer höheren Geschwindigkeit, als Léger dies jemals bei einem deutschen Flugzeug hatte beobachten können.


Hier sieht das Raumschiff zwar auch "altertümlich" aus mit den Bullaugen und dem Antrieb aber ist "gebaut" wie die Raumschiffe die Kenneth Arnold sah, ohne Nieten und Nähte usw. - und diese Technologie hatte man damals noch nicht um sie so zu bauen. Sie entsprachen also nicht dem Zeitgeist indem sie Nieten und Nähte hatten und somit macht Deine Hypothese auch hier keinen Sinn...sie zerbröselt zu einem kleinen Häufchen Staub von dem am Ende nichts übrig bleibt.
Die Nieten und Nähte UFOs mit Abgasen und viel Krach sind UFOs vom militärisch-industriellen Komplex.

Meine Theorie weil die Pilotin ja menschlich war: Nachfahren von Atlantis von denen einige vielleicht mit "UFO Oldtimern" unterwegs sind so wie manche Menschen ja auch gerne mit Oldtimern rumfahren weil es ihnen Spass macht! Ich vermute mal das es hier auf der Erde noch eine zweite Menschheit, Nachfahren von Atlantis, die unterirdisch leben könnte oder auf dem Mond, Venus und Mars usw.

Für Deine Hypothesen, eigentlich sind die Schundgeschichten ja keine Hypothesen sondern billigster Fantasy-Dreck wie die vielen Big Foot Bücher mit denen in den USA die Leser über den Tisch gezogen werden.
Das ist Fakt: hab ich vor ein paar Wochen noch in einer Doku über Big Foot gesehen wo gleich am Anfang erwähnt wurde das das Big Foot Thema zu einem Milliarden-Geschäft in den USA geworden ist und Big Foot eines der erfolgreichsten Markenprodukte in den USA geworden ist.

Heißt also das man damit nur Kohle machen will! :twisted: Tut mir ja leid aber das sind nunmal die Fakten :twisted: aber eigentlich tuts mir nicht leid denn wer auf so einen Quatsch reinfällt, sich haufenweise Bücher kauft und sich abzocken läßt der ist selber Schuld. :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2014, 20:38 
Benutzeravatar
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 15.01.2012, 11:09
Beiträge: 524
:lol:


Zuletzt geändert von Phoenix am 06.07.2020, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2014, 09:57 

Registriert: 18.07.2014, 21:54
Beiträge: 11
Phoenix hat geschrieben:
Lemurian hat geschrieben:
ENDE AUS, MICKY MAUS!!! :twisted:

Ende! Werde dich dran erinnern!


Das ändert trotzdem nichts daran das ICH recht habe und der Greyhunter NICHT!!!!!!!! :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2014, 11:06 
Benutzeravatar
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 15.01.2012, 11:09
Beiträge: 524
:lol:


Zuletzt geändert von Phoenix am 06.07.2020, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2014, 14:27 

Registriert: 18.07.2014, 21:54
Beiträge: 11
Phoenix hat geschrieben:
Wie schon mal gesagt, ich versteh nicht, warum du dich mit dem ganzen beschäftigst; wenn du das alles für gelogen und fantasie gespinnste hälltst.
Dir dann auch noch eine Bigfoot Doku ansiehst obwohl du dieses Thema auch nur für Lüge und Abzocke hältst.


Ich hab mir die Doku doch gar nicht zuende angeschaut, nur zu dem Punkt wo das gesagt wurde und dann dachte ich mir: "Wenn das so ist dann brauch ich mir das auch gar nicht weiter angucken!"

Ja ich interessiere mich aber für die außerirdischen, die atlantischen/lemurischen Raumschiffe die durch unsere Atmosphäre flitzen und nicht für Dämonen-UFO-Big Foot Dreck!
Ich bin z.b. daran interessiert wie die überlebenden von Atlantis, die Nachfahren (siehe UFO Bericht von 1943 weiter oben) es geschafft haben sich eine offensichtlich friedfertige und von Gier befreite Existenz aufbauen. Das ist was mich am ganzen Thema interessiert: Wie wir Menschen daraus lernen können was Atlantier/Lemurier und Außerirdische gemeistert haben und es klar das durch diesen Dämonen Dreck die Menschheit nichts lernt außer Hoffnungslosigkeit und Furcht.


Phoenix hat geschrieben:
is ja soviel einfacher einen Greyhunter hier im Forum mit deinem Mist zu storken.


Also erstmal wäre es am besten für Dich einen Deutschkurs bzw. Englischkurs denn "storken" wird stalken geschrieben und nicht "storken". :roll: :twisted:

Zweitens stalke ich hier niemanden sondern ich kläre bzw. versuche die Menschen über die Lügen aufzuklären die Greyhunter und seine erbärmliche kleine Bande hier und anders wo verbreiten.
Das ist wohl eine Bürgerpflicht andere Menschen vor Satans/Dämonenkram usw. zu schützen. Gibt ja nicht umsonst ne Sektenberatungsstelle wo vor Okkultismus usw. gewarnt wird.



Phoenix hat geschrieben:
Ich verspüre keine Lust mehr, auch nur noch ein Wort von dir zu lesen und werde es auch wie so viele nicht mehr.
Nur andere haben die Höflichkeit es nicht zu sagen, aber diese Höflichkeit ist bei mir zur Zeit abhanden gekommen.
Ich bin jetzt auch so unhöflich bestelle diese Thema ab, also kannste dir jeden weiteren Kommentar sparen.


Ja klar...kannst gerne machen...dann unterrichte ich Dich eben via PN wenn so wie jetzt ein neues Posting geschrieben habe... :twisted: :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2014, 18:11 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 18.01.2007, 14:18
Beiträge: 319
Wohnort: Hessen
@Lemurian

Wo ist Deine Friedfertigkeit?
Ist denn die Intention hinter Greyhunters Wirken eine böse Absicht oder aber sein freier Wille, dies so zu sehen und zu interpretieren, wie er es eben macht, frei nach seiner Reife und Erfahrungen?
Selbst wenn sein Werk und Teile daraus am Ende einer Wahrheitsprüfung nicht standhalten, kannst Du ihm trotzdem dankbar dafür sein, dass er als Reflexions'gegenstand' Dir zur Verfügung stand, um Dich zur Wahrheit zu bringen?
Die Vielfalt der Welt findet sich auch in den Menschenmeinungen. Spannend ist es doch, dass Mensch sie in Liebe integrieren darf!

Und zum Thema Atlantis habe ich gehört, dass es auch dort zwei Kräfte gab, die dort herrschten und es nicht unbedingt nur wollig warm, schön und rein dort zuging.
Viele Clans aus Atlantis sind ja heute angeblich in vielen Ländern zu finden und deren Wirken bzw. Taten können wir ja heute überprüfen, aus welcher Quelle sie stammen. An ihren Taten können wir (sie) erkennen.

Kennst Du vielleicht schon:
http://www.phylos.de/
oder dies in extremer Ausprägung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Georg_Zschaetzsch

ahoi



p.s.: Die Sektenbeauftrage betreibt nachweislich Propaganda und einseitige Agitation. Ist aber ein anderes Thema.


Der einzig wichtige Weg, den wir in unserm Leben gehen sollten,
ist der Weg von unserem Verstand zu unserem Herzen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Illusorium - Neuer Blog von Dr. Nachtstrom
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: egG
Antworten: 12
Blog von Dieter Broers, abgeschaltet?
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: Indi
Antworten: 16
greyhunter blog
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: Buggl
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz