CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 9 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 

Welche Serie gefällt Euch besser ? "Akte-X" oder "Fringe" ?
Akte-X 30%  30%  [ 3 ]
Fringe 30%  30%  [ 3 ]
Beides ist Schrott ;-) 30%  30%  [ 3 ]
Beides ist Super 10%  10%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 10
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 29.03.2009, 15:17 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 16.01.2007, 15:20
Beiträge: 161
Wohnort: Graz
"Fringe" oder "Akte-X" ?

was meint Ihr ?

BTW, bei Fringe ist Dr. Walter Bishop mein absoluter Lieblingscharakter.


Zuletzt geändert von erazor am 23.06.2009, 15:28, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.03.2009, 15:17 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Akte X
BeitragVerfasst: 22.06.2009, 17:12 
Superposter
Superposter

Registriert: 26.05.2009, 02:25
Beiträge: 207
Wohnort: Hessen
Also Fringe ist auf jeden Fall eine gute Serie! Den Beobachter (ManInBlack) find ich cool, hoffe der taucht noch öfter auf !!!

Bei der letzten CropFM-Sendung habe ich mich auch gleich an Fringe erinnert als von Tests am offenen Gehirn gesprochen wurde, kam mir als erstes der Gedanke als Dr.Bishop mit der Bohrmaschine seinem Testobjekt einfach mal so in den Schädel bohrt ... :shock: >Keine Angst! Tut nicht weh !< :shock:

Aber Mulder und Scully haben in der ersten Staffel zu viele gute Folgen, an die Fringe (noch) nicht ran kommt! Z.B.: Das Nest, Feuer, Eve, Gefallener Engel, Das Labor ... !!!

Akte X ist besser als Fringe !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2009, 13:59 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 15.04.2008, 19:49
Beiträge: 159
Wohnort: Hamburg
Gerade das Final von Fringe macht Lust auf mehr!
Mitten in der Staffel gab es auch Löcher, find ich.
Ich will mich auch nicht zwischen den beiden Serien entscheiden müssen.
Gut das Fringe da ist und J.J.A. seine Finger im Spiel hat :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: hm
BeitragVerfasst: 23.06.2009, 15:21 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 20.09.2007, 05:07
Beiträge: 153
Wohnort: Deutschland/BW
Hab Fringe nich gesehen. Ich fand Outer Limits super, da immer in sich geschlossene Storys kamen :)

Wird übrigens grad widerholt auf Kabel1 oder so.

PS: Warum kann ich nich abstimmen ? :)


Wer mit dem Herzen redet, ist allen verständlich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: hm
BeitragVerfasst: 23.06.2009, 15:29 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 16.01.2007, 15:20
Beiträge: 161
Wohnort: Graz
Erik hat geschrieben:
PS: Warum kann ich nich abstimmen ? :)

Komisch, sollte eigentlich gehen. Die Umfrage ist dzt. auf unbestimmte Dauer eingestellt ... :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2013, 20:31 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 06.03.2007, 19:44
Beiträge: 102
Seit ein paar tagen schaue ich mir Fringe an. Bin gerade bei Folge 4 von der 2.Staffel angelangt. Die Serie ist bis jetzt der absolute Hammer. Ich weis garnicht wieso ich das damals verpasst habe. Die Stories, Schauspieler/innen und die Spezialeffekte sind überwiegend fantastisch. Überall schöne Verschwörungen und Wesen aus Parallelwelten mit unglaublichen Technologien. Mir gefällts viel besser als Akte X. Die Scully ist überhaupt nicht mein Fall.


42


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2013, 20:57 
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.04.2010, 10:58
Beiträge: 290
Wohnort: Nord-Harz
Ich habe mal mit, beides ist Schrott gestimmt.
Da ich seid vielen Jahren überhapt kein Fern mehr sehe, weis ich nicht einmal was Fring ist. Ich will es auch gar nicht wissen.
Wenn ich im Post über mir schon lese
Zitat:
Überall schöne Verschwörungen...
dann verdrehen sich bei mir die Augen.
Was kann daran schön sein???
Egal, jeder wie er mag, also zieht euch den ganzen schwachsinnigen Schrott in Ruhe rein und werdet wie die. Viel Spass dabei ;)

Mir wird schon übel dabei wenn ich die ganzen schwachsinnigen Kinder-Trickfilme sehe. Es gibt kaum noch ein Kinderprogramm bei dem es nicht darum geht, das gegenseitig Intriegen geschmiedet werden. Das ist nicht nur dumm, das ist sau dämlich.

Nur meine Meinung!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2013, 23:37 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 06.03.2007, 19:44
Beiträge: 102
@ Knorks
Nichts gesehen aber mitreden wollen und alles schlecht machen. hmmm, lustig :D


42


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2013, 01:44 
Ich habe Akte X geliebt und habe jede Folge geschaut, ich bin ja auch quasi mit Akte X groß geworden. Scully und Mulder waren schon cool und die Fälle spannend. Und an den Gegenspieler, den "Krebskandidat" erinnere ich mich auch teilweise noch gut.

Dennoch habe ich bei dieser Umfrage für "Fringe" gevotet und zwar auch deshalb, weil Fringe einfach moderner und spannender ist. Akte X ist ja nunmal auch einige Jahre her. Beide Serien mag ich sehr gern, aber ich favorisiere doch ein wenig mehr Fringe. Was auch daran liegt, dass es eben so sehr um Verschwörungstheorien und um Grenzwissenschaften geht.

Meine Lieblingscharaktere sind Walter Bishop, Peter Bishop und Olivia Dunham zu etwa gleichen Teilen, die passen einfach so gut zueinander und sind so ein gutes Team, dass man immer richtig mit denen mitfiebert. Danach kommt als vierter Favorit Astrid Farnsworth, sie ist ja mittlerweile auch ein wichtiger Teil des Teams.

Falls die aktuelle Staffel tatsächlich die letzte Staffel sein sollte, so wäre das echt schade. Aber ist ja verständlich, dass eben irgendwann die Ideen für weiteren Stoff fehlen.

Meine absolute Lieblingsserie ist aber Supernatural - es gibt wohl kaum coolere Brüder als Sam und Dean Winchester, aber dies ist ein anderes Thema...

Außerdem bin ich ein totaler Fan von True Blood, weil da völlig offen gezeigt wird, wie grausam, blutrünstig und sexbesessen Vampire wären, wenn es sie wirklich gäbe - eine Serie voller Blut, Sex, Gewalt und Drogen und mit einer Liebesgeschichte, bei der man mit den beiden Hauptfiguren Sookie Stackhouse und Bill Compton mitfiebert - und auch Eric Northman ist richtig klasse!

Ich schaue zudem auch Vampire Diaries - ist zwar manchmal echt ein bissl peinlich und sehr kitschig, vorallem die ganzen Romanzen und Liebesszenen, und eigentlich ist die Serie ja vorallem für Jugendliche, anders als True Blood welches sich an Erwachsene richtet. Aber ich finde die Geschichte von Vampire Diaries einfach gut und daher schaue ich es dennoch.

@Knorks: "Fringe - Grenzfälle des FBI" solltest du echt mal schauen! :wink: Die Serie ist wirklich gut gemacht und eine Ausnahme vom Nicht-Fernsehen wert! Solltest aber falls du wirklich mal schauen willst von Staffel 1 an beginnen, sonst ist es zu schwierig zu verstehen.

Garnicht mehr fern zu sehen, das kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen. Gibt doch so tolle Filme und vorallem Serien. Bei Serien fällt mir auch direkt Falling Skies ein, die Serie war auch richtig gut. Hoffentlich kommt bald eine zweite Staffel.

Oder historische Fantasy-Serien wie Game of Thrones - das Lied von Eis und Feuer, das ist eine richtig gute Serie. Oder die wahre Historienverfilmung von Tudors oder vom Borgia-Papst und seiner Familie - alles sehr gute, spannende und interessante Serien, allein schon deswegen werde im immer weiterhin mindestens einen Fernseher in der Wohnung haben und regelmäßig Fernsehen.


Ich schaue übrigens alle Serien immer zusammen mit meiner Mutter - sie findet die ganzen Serien nämlich genauso spannend und interessant wie ich! Und sie ist 56 Jahre, man sieht also es ist keine Frage des Alters. selbst Jugendserien wie Vampire Diaries findet sie gut.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Was ich schon immer ueber mich und euch und uns und wir ....
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: Joerg
Antworten: 1
Uri Geller: Showman oder PSI-Wunder?
Forum: Mysteriöses und Astrales
Autor: anselm
Antworten: 58
Präkognition oder Projektion?
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: greyhunter
Antworten: 0
Ufo oder Dronenabsturz in Norfolk, USA?
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: rainer22
Antworten: 3
Ufo's sehen oder nicht
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: Room302
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz