CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 15 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Mitschnitt eines Telefonats
BeitragVerfasst: 05.04.2010, 16:37 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 06.11.2008, 03:44
Beiträge: 157
Hygiene

Mitschnitt eines Telefonats. Aus unbekannten Gründen setzt die Aufnahme erst mitten im Gespräch ein, daher ist nicht mehr zu ermitteln, ob eine Begrüßung stattfand, bei der Namen oder Anreden benutzt wurden. Außerdem ist die Stimme des Gesprächspartners nicht zu hören. Es könnte sich daher auch um das "Selbstgespräch" eines Schizophrenen handeln.

Datum der Aufnahme: 04.02.2010, 17:23 MEZ

...völlig unmöglich, ich sagte: völlig unmöglich. Wir können den Menschen doch nicht das DUSCHEN verbieten! Das ist doch absurd! Also nein – das ist einfach nicht zu fassen... nachdem wir nun schon seit Jahrzehnten darum kämpfen, die Macht über die Menschen zu gewinnen.... und jetzt so was!!

Alle Mühen, diese riesigen HAARP-Anlagen zur Bewusstseinskontrolle, das ständige Chemtrail-Spritzen, um den Reflektionsgrad zu erhöhen, chemische Substanzen in die Nahrungsmittel schleusen, sublime Befehle auf diversen Psychofrequenzen senden und so weiter und so fort... und jetzt sagen Sie mir, das Alles funktioniert nur deshalb nicht, weil die Menschen sich duschen???! Und wieso erfahre ich erst jetzt darüber? Ich kann das einfach nicht glauben.

weiterlesen hier
[url] http://www.heise.de/tp/r4/magazin/lit/32357/1.html [/url]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.04.2010, 16:37 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010, 18:45 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 14.06.2009, 09:12
Beiträge: 61
Irgendwie amüsant, schon diese kurzte Textzeile die du geschrieben hast, also nicht dein sondern das Zitat *schmunzel*

Grüße
Silvi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010, 08:19 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 08.08.2009, 09:27
Beiträge: 242
Wohnort: Erde
He, witziger Text, hab ihn ganz gelesen..........! Der Autor hat nichts ausgelassen!


Hygiene

Eine SF-Kurzgeschichte

Ghassan Homsi 05.04.2010 Link: http://www.heise.de/tp/r4/magazin/lit/32357/1.html :lol:

LG, Bratak


Mensch wach auf, Zeit zu sehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010, 18:23 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Und siehe da, duschen kann gefährlich sein...die Propagandamaschine hat sich schon umgestellt >> http://www.rp-online.de/niederrheinsued ... 95228.html

:wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010, 23:40 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 20.09.2007, 05:07
Beiträge: 153
Wohnort: Deutschland/BW
Waaaaahaaha.. Genial. Ich brech zusammen. hihi


Wer mit dem Herzen redet, ist allen verständlich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2010, 07:54 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 08.08.2009, 09:27
Beiträge: 242
Wohnort: Erde
Na Super, das is bei mir gleich um die Ecke........! Na dann, hust, schwitz....!! :?

LG, Bratak


Mensch wach auf, Zeit zu sehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2010, 15:23 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 14.06.2009, 09:12
Beiträge: 61
phu...nochmal glück gehabt, da kann mir dann wohl im Mom nix befallen, schlucke grade "Atombomben" für den Körper ;-) Antibiotika bah, aber muss leider sein...:-(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2010, 09:55 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 08.08.2009, 09:27
Beiträge: 242
Wohnort: Erde
Silvara,

Hast Du schon mal was von koloidalem Silberwasser gehört? Oder von MMs Tropfen nach Jim Humble? Zwei alternativen auf natürlicher Basis, die Antibiotika überflüssig machen. Hier gibts Infos:

http://www.zeitenschrift.com/magazin/59_mms.ihtml
[url]
http://www.chemtrails-info.de/kolloidal ... /index.htm[/url]

Bei mir haben die beiden Alternativen schon mehrfach geholfen. Hab damit im Winter eine Grippe mit Fieber innerhalb von zwei Tagen überstanden. Zudem hatte ich im letzten Herbst eine eitrige Halsentzündung und war nach vier Tagen wieder gesund. Damit kann man sich den Chemiekram echt ersparen. Hab das natürlich mit meinem Hausarzt besprochen, der nun auch davon begeister ist. Vieleicht ist das ja mal ne Alternative für Dich.

LG, Bratak


Mensch wach auf, Zeit zu sehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2010, 10:55 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 22.06.2008, 10:05
Beiträge: 22
MMS ist nach dem was ich alles darüber gelesen habe, eine echte alternative zu Antibiotika. Ich habs mir auch mal besorgt, das Zeug ist echt schwierig zu bekommen, aber ich habs noch nicht ausprobiert, in der Hinsicht bin ich etwas Vorsichtig. Denn nicht nur Antiobiotika ist "Chemiekram", sondern MMS ist wohl "Chemie" schlecht hin. Deswegen bin ich damit auch vorsichtig und benutzte es nicht wie das täglich Brot.


gruß Hydrophil


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2010, 08:57 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 08.08.2009, 09:27
Beiträge: 242
Wohnort: Erde
Hydrophil,

MMs ist ein Mineral. Es ist auch nicht so schwer es zu bekommen. Ich hab es im Internet bestellt.http://www.vitalundfitmit100.de/epages/61507702.sf

Hier ist ein Link zu einem MMs Forum. Da kannst Du Dich mal einlesen und Erfahrungen andere mit dem Mineral nachlesen.

http://www.mms-selbsthilfe.de/

Lieben Gruss,
Bratak :wink:


Mensch wach auf, Zeit zu sehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2010, 13:50 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 14.06.2009, 09:12
Beiträge: 61
Bratak hat geschrieben:
Hydrophil,

MMs ist ein Mineral. Es ist auch nicht so schwer es zu bekommen. Ich hab es im Internet bestellt.http://www.vitalundfitmit100.de/epages/61507702.sf

Hier ist ein Link zu einem MMs Forum. Da kannst Du Dich mal einlesen und Erfahrungen andere mit dem Mineral nachlesen.

http://www.mms-selbsthilfe.de/

Lieben Gruss,
Bratak :wink:


Hi Bratak und danke für die Tips gehört hab ich schon davon aber war leider ne akute Blasenentzündung, und Wochenende dazu, sag mal hast du auch einen Link für dieses kollodiale Silber?

Grüße
Silvi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2010, 14:26 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 22.06.2008, 10:05
Beiträge: 22
Ich will nicht klugscheißen, aber ich möchte auch nicht, dass Missverständnisse entstehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass MMS(Natriumchlorit, NaClO2) kein Mineral ist, auch wenn die Abkürzung MMS das Wort Mineral enthält. Minerale sind natürlich Vorkommende Stoffe und dazu gehört NaClO2 nicht, da es in der Natur nicht vorkommt, sondern künstlich hergestellt wird.


gruß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010, 06:34 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 08.08.2009, 09:27
Beiträge: 242
Wohnort: Erde
Hallo Silvara,

Da wünsch ich Dir erst mal gute Besserung!!! Es gibt ne menge Seiten über kolloidales Silber. Hier mal ein Link dazu: [url]
http://www.chemtrails-info.de/kolloidal ... /index.htm[/url]

Hallo Hydrophil,

Du hast folgendes geschrieben:

Zitat:
Ich will nicht klugscheißen, aber ich möchte auch nicht, dass Missverständnisse entstehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass MMS(Natriumchlorit, NaClO2) kein Mineral ist, auch wenn die Abkürzung MMS das Wort Mineral enthält. Minerale sind natürlich Vorkommende Stoffe und dazu gehört NaClO2 nicht, da es in der Natur nicht vorkommt, sondern künstlich hergestellt wird.


Hier mal eine Beschreibung zu MMS:

MMS

Es geht um eine Mineralsalzlösung, also eine sehr einfache Chemie. MMS ist der Ausdruck steht für aktiviertes Natriumchlorit (weder gemeinsames Salz, noch Natronlauge NACLO3!), oder auch um eine verdünnte Lösung von NACLO2 zu beschreiben. Mit einen Aktiverer in Form von Zitronensäure, welcher für die Reaktion benötigt wird, entsteht das Gas Chordioxid. In dieser Struktur wirkt das Ion des Dioxids als starkes Oxydationsmittel und reißt alle Elektronen mit sich, die unter einem Ph von 7 sind. Die meisten krankheitserregenden Erreger sind gewöhnlich anaerob, das schließt das einen unterlegenen (saureren) PH haben, Virus, Bakterien, Pilze und Schmarotzer ein. Das Dioxid des Chlors wirkt als Ladung großen Kalibers, um krankheitserregende Keime anzugreifen, die man normalerweise nicht eliminieren könnte. Diese Wirkung wird über die Unterbrechung der Proteinsynthese erreicht, welche die durchlässige Wand des krankheitserregenden Erregers durch Oxidation zerstört.

Dank seiner Fähigkeit ist Chordioxid als der stärkste Zerstörer von krankheitserregenden Keimen bekannt. Es wird als Desinfektionsmittel in vielen Industrien benutzt als: Krankenhäusern, oder zur Wasserdesinfektion, usw

Quelle:http://de.mmsmineral.com/1417409c3c118ea07/index.html

Mir hat das Zeug schon mehrfach geholfen. Dies soll hier auch keine "Werbekampange" für MMS sein. Ich will nur mal nen Tip geben. Wie gesagt, hab das auch mit meinem Hausarzt abgesprochen. Das kann ich jedem nur empfehlen, sich bei Alternativen mit seinem Doc abzusprechen.

Euch allen ein schönes WE
Lieben Gruss, Bratak


Mensch wach auf, Zeit zu sehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010, 11:50 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 22.06.2008, 10:05
Beiträge: 22
Zitat:
Es geht um eine Mineralsalzlösung, also eine sehr einfache Chemie. MMS ist der Ausdruck steht für aktiviertes Natriumchlorit (weder gemeinsames Salz, noch Natronlauge NACLO3!), oder auch um eine verdünnte Lösung von NACLO2 zu beschreiben. Mit einen Aktiverer in Form von Zitronensäure, welcher für die Reaktion benötigt wird, entsteht das Gas Chordioxid. In dieser Struktur wirkt das Ion des Dioxids als starkes Oxydationsmittel und reißt alle Elektronen mit sich, die unter einem Ph von 7 sind. Die meisten krankheitserregenden Erreger sind gewöhnlich anaerob, das schließt das einen unterlegenen (saureren) PH haben, Virus, Bakterien, Pilze und Schmarotzer ein. Das Dioxid des Chlors wirkt als Ladung großen Kalibers, um krankheitserregende Keime anzugreifen, die man normalerweise nicht eliminieren könnte. Diese Wirkung wird über die Unterbrechung der Proteinsynthese erreicht, welche die durchlässige Wand des krankheitserregenden Erregers durch Oxidation zerstört.


Hmm... schlechte übersetzung. Natronlauge soll NaClO3 sein??! Natronlauge ist NaOH aq, es ist wohl Natriumchlorat (NaClO3) gemeint.
Für mich ist NaClO2 immer noch kein Mineral. Aber wo wir beide übereinstimmen ist wohl, dass MMS ne tolle Alternative für Antibiotika ist, was ja auch hier das Thema war :wink: .



gruß Hydrophil


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010, 11:55 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 08.08.2009, 09:27
Beiträge: 242
Wohnort: Erde
.......wie dem auch sei, ich wünsche Euch ein schönes WE.........


Gruss, Bratak


Mensch wach auf, Zeit zu sehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Erste Fotos eines Exoplanetens
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0
33 Mill. Jahre Alter Schädel eines Säbelzahntigers Entdeckt
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: Xevillus
Antworten: 1
Einschlag eines Himmelskörpers vor 12800 Jahren?
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: rainer22
Antworten: 0
Forscher melden Entdeckung eines bewohnbaren Planeten
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 5
Tageslichtaufnahme eines Ufos in Costa Rica (Video)
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: rainer22
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz