CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 5 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 14.04.2017, 20:37 
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 21.05.2009, 03:13
Beiträge: 611
Hallo,

hat eigentlich schon jemand davon gehört, was zur Zeit bei Youtube vor sich geht? Offenbar sind einige Werbekunden bei Youtube abgesprungen und nun wird die Verteilung der Werbeeinahmen neu organisiert. Alles was mit Gewalt, Sex und anderen politisch nicht korrekten Sachen zu tun hat, wird nicht mehr mit Werbung versehen und so brechen die Werbeeinnahmen ab. Davon sind mitlerweile auch Kanäle mit paranormalen Themen betroffen, da z. B. bei Spukgeschichten ja ab und zu auch Gewalt vorkommt. Es reicht schon, dass man davon erzählt.

Manche Youtuber, die das in Vollzeit gemacht haben, müssen sich jetzt nach einer alternativen Einnahmequelle umsehen. Manche verlassen Youtube, andere machen nebenberuflich weiter. Was meint ihr, ist das nur eine vorrübergehende Erscheinung, oder schafft sich Youtube zu Zeit selbst ab? Bei manchen Kanälen wäre es schon schade, wenn sie verschwinden würden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.04.2017, 20:37 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2017, 11:48 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Ein gutes Beispiel ist momentan Mythen Metzger, dem die Videos kürzlich als "nicht werbefreundlich" geflaggt wurden. Jetzt ist er deswegen auf Dailymotion umgezogen, und bekam bei YouTube einen Strike, weil er auf YouTube Ankündervideos postet, die zu dem eigentlichen Video auf Dailymotion führen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=pP46ZNX32Y4[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_2frcISCqt0[/youtube]
Mythen Metzgers Ausweichkanal auf Dailymotion

Wie heißt es so schön? "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich, und dann gewinnst DU (?)". Bin ja mal gespannt, wie sich das noch im Detail entwickelt...


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2017, 20:36 
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 21.05.2009, 03:13
Beiträge: 611
Das mit den Ankündervideos macht er anscheinend immer noch, nur das er jetzt auf Youtube immer ein Video von einer Blümchenwiese postet, wenn ein neues Video bei Dailymotion erscheint. Bei Dailymotion kann man nicht kommentieren, aber viele folgen ihm bei Dailymotion trotzdem.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2017, 09:00 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Ideal wäre eigentlich, wenn die Webhosting-Kapazitäten so hoch würden, dass jeder Videos auf seinem eigenen Webspace zum streamen hosten könnte. Natürlich müsste dann immer noch eine Videosuchmaschine dahinterstehen, aber auch da wären Alternativprojekte (wie Ixquick) denkbar.


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2017, 17:29 
Benutzeravatar
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 15.01.2012, 11:09
Beiträge: 524
:lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Themen-Vorschlag : Mouches Volantes
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: Buggl
Antworten: 0
Droht das Ende von Youtube?
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: greyhunter
Antworten: 0
Google und Youtube Videos auf Festplatte speichern
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0
Damals~Kindheit: UFO, Aliens, Para-Themen
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: Kissenstern
Antworten: 3
Interessante Themen mit einem herausfordernden Moderator
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: Spirit
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz