CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2
 >> Nächste 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Hallo
BeitragVerfasst: 23.06.2012, 01:43 
Neuling
Neuling

Registriert: 25.10.2011, 10:29
Beiträge: 5
Wohnort: Köln
Hallo zusammen,

ich bin was "angetrunken" aber ich habe evtl. nur deshalb den mut zu schreiben. Ich bin schon seit langen am lesen was hier geschriben wird, kann aber nicht wirklich mitreden, kann nur lesen und hören (past shows).
Ich habe bestimmt jede Sendung schon min. 2 mal gehört, quasi höre ich jeden Tag min. 1 Sendung, sei es beim aufräumen, sport oder bei jeder Gelegenheit (Arztwartezeitem, Behördengänge u.s.w).

Lieber Tarek ich höre deine Stimme also quasi wie das Sandmännchen *G*

Ich will mich nicht so weit ausem Fenster lehnen aber, ich glaube ich kann für uns Alle reden, wenn ich sage, uns Alle treibt es in einen Satz an:


"HIER STIMMT DOCH WAS NICHT"


sei es in gesellschaftlichen Dingen wie Politik, sei es in andern Dingen.

Ich persönlich habe leider keine Freunde mit den ich über solche Themen reden könnte, wie sie hier von Cropfm beredet werden.

Ich persönlich finde einige Themen sowas von weit weg und auch seltsam, dass fette Aber ist: Egal wie seltsam oder egal wie irr deine Sendungen waren... mein Horizont wurde erweitert... hab dank dafür.


Ich möchte auch den ganzen Leuten danken, die Dir helfen... Danke, die Menschen im Hintergrund sind mindestens genauso wichtig :)


Ich kann mich schriftlich nicht so gut ausdrücken, wie es vom Herzen kommt....


Tarek... Du machst nur eins falsch...

Solltest jede Woche oder jeden Tag ne Sendung machen :)



In Dankbarkeit an das Cropteam....


Cropper (Ralf aus Köln NRW)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.06.2012, 01:43 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2012, 08:53 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Danke für deine Rückmeldung! Auch wenn Du dir dazu etwas Mut antrinken musstest...:-)) Die Themen sind auch für mich oft "irre", aber ich lerne dann auch immer was dazu...its a strange place...

Um jeden Tag eine Sendung zu machen, bräuchte ich aber wirklich ein ganzes Team....möchte mich jedenfalls anschließen und allen danken, die mir in den letzten Jahren hier im Forum, per mail etc. immer wieder neue Anregungen geliefert haben...oder einfach "nur" zuhören und mitdenken...und natürlich Matthias für seine wundervollen Illustrationen.

Manchmal kommt es mir ja so vor, als wäre alles schon gesagt...aber dann passiert wieder etwas unerwartetes...:-)

In jedem Fall weiterhin viel Spaß beim Zuhören.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: 24.06.2012, 21:52 
Benutzeravatar
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 15.01.2012, 11:09
Beiträge: 524
:lol:


Zuletzt geändert von Phoenix am 06.07.2020, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2012, 18:54 
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 21.12.2008, 19:27
Beiträge: 587
Wohnort: Erde
Hallo Cropper!
Möchte auch sagen: Nur keine Hemmungen! Auch ich denke rede oft Blödsinn wenn der Tag lang ist :oops:.
Solange es von gegenseitigem Respekt getragen ist, sollte hier alles gesagt werden können. Ich nehme an, die Moderatoren des Forums stimmen mir da zu.

Also beteilige dich bitte hier! Und das am besten ohne Flasche :)
Und wenn du in ein Wespennest stichst (wie Phoenix das so schön ausgedrückt hat), tja, die Wespen hier halten das schon aus! :D

Achja und auf mich wirkt dein posting schon so, als würde es von Herzen kommen.


"... a dream that became a reality and spread throughout the stars" -- Kirk (Whom Gods Destroy)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 16:49 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 15.09.2011, 12:54
Beiträge: 265
Wohnort: Sachsen
nur mal so ne OT-Frage: wer von euch ist denn alles bei ICQ, Skype, etc.? Frage nur weil man sich falls der Chat mal ausfällt, sich so mal texten kann.


Das Leben ist manchmal wie ein Adventure-Spiel...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2012, 00:06 
Neuling
Neuling

Registriert: 25.10.2011, 10:29
Beiträge: 5
Wohnort: Köln
Lieber Tarek,
ich finde CROFM ist sehr gelungen und ich bin einer der größten Fans. Habe mittlerweile jede Sendung mindestens 2-3-mal gehört. Habe auch schon gespendet, kann nur jeden ans Herz legen einen kleinen Beitrag dazu beizusteuern. Du bist mit jedem Wasser gewaschen, kennst Dich teils besser aus als deine Gäste. Mir fehlt aber oft dein kritisches auftreten. Klar sollst Du alles ernst nehmen, aber wenn deine Gäste das Pro sind, solltest DU das Kontra einnehmen…(Edit: Teils, hör Dir es an, legst Du den Gästen sogar die Worte in den Mund! ). Versteh das bitte nicht falsch. Mich regt es halt oft auf, dass Du so schnell zu begeisternd bist und elementare Fragen nicht stellst. Bitte nehm mir das nicht übel, ein FAN der CROPFM liebt.

Sei bitte nicht sauer @ Tarek .. sry nur meine bescheidene Meinung

Verzeihung, an die, die mir geantwortet haben. Mir fällt es echt schwer, mein Fehler... Ihr seid klasse., sry mein Fehler hm.


mfg Cropper


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2012, 11:49 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 18.10.2012, 22:21
Beiträge: 196
Wohnort: Steiermark
Cropper hat geschrieben:
Mir fehlt aber oft dein kritisches auftreten. Klar sollst Du alles ernst nehmen, aber wenn deine Gäste das Pro sind, solltest DU das Kontra einnehmen
mfg Cropper


Hallo Cropper, auf der gedanklichen Ebene gibt es unendliche Möglichkeiten. Man kann das nur so stehenlassen.
Eine gegenteilige Meinung ist auch eine gedankliche Möglichkeit.

Deshalb können alle Denkmöglichkeiten ohne Zensur ausgetauscht werden, ohne Rechthaberei und ohne sich zu streiten!

Die reale materielle Ebene ist in diesem Falle ausgenommen, denn die ist so, wie sie jeder, für sich persönlich, empfindet!

Liebe Grüße!


Leben ist für mich das größte Wunder!
Das Leben schläft im Stein, atmet in der Pflanze, träumt im Tier und erwacht im Menschen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2012, 09:23 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Hi Cropper,

Danke für dein feedback, aber welche "elementaren Fragen" hättest Du denn gerne gestellt? Würde mich interessieren...man lernt ja schließlich nie aus...:-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2012, 18:56 
Benutzeravatar
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 22.11.2009, 12:17
Beiträge: 18
Ist schon komisch, meine Erkenntnis in puncto Moderation aus den Sendungen war, dass Tarek sich kaum "in irgenetwas reingesteigert" oder eben schnell zu begeistern war, sondern - eben auch bei grenzwärtigen Gästen, noch ein hohes Maß an Objektivität bewahrt hat, meist ohne eine persönliche Wertung einfließen zu lassen (die man sich aber manchmal wünschen würde.... :wink: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2012, 21:36 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 18.10.2012, 22:21
Beiträge: 196
Wohnort: Steiermark
Hallo egG
Die CROPfm Sendungen sind für mich sehr interessant, weil sie über das "eh schon wissen" hinausreichen und wissenschaftliche Grenzen überschreiten. Aufgrund der offenen Moderation von Tarek ist die Freiheit des Forschergeistes und die Denkmöglichkeit im Grenzbereich der Wissenschaft gegeben.
Danke schön Tarek. :wink:


Leben ist für mich das größte Wunder!
Das Leben schläft im Stein, atmet in der Pflanze, träumt im Tier und erwacht im Menschen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2012, 12:54 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
rantanplan hat geschrieben:
Ist schon komisch, meine Erkenntnis in puncto Moderation aus den Sendungen war, dass Tarek sich kaum "in irgenetwas reingesteigert" oder eben schnell zu begeistern war, sondern - eben auch bei grenzwärtigen Gästen, noch ein hohes Maß an Objektivität bewahrt hat, meist ohne eine persönliche Wertung einfließen zu lassen (die man sich aber manchmal wünschen würde.... :wink: )

Die Wahrnehmung scheint in manchen Fällen sehr stark zu schwanken. Z.B. sagte mir jemand letztens, das ihm Tareks Moderationsstil nicht gefällt, weil er den Gästen ständig ins Wort fallen würde. Diese Wahrnehmung hatte ich selber noch nie. Auch bei meinen eigenen Artikeln: Manche findensie zu verschachtelt, fachlich und schwer zu verstehen, andere finden aber gerade diesen Stil spannend und inspirierend. Es kommt wohl letztlich auf die subjektive Auffasssung von Kommunikation an.


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2012, 18:48 
Benutzeravatar
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 22.11.2009, 12:17
Beiträge: 18
Stimmt schon, dann sag ich jetzt mal ganz subjektiv - mir gefällt der Stil und es kann imo ruhig weiter so bleiben...

ui - da hab ich ja im letzten Post eine Todsünde begangen !grenzwärtig! -shame on me


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2012, 15:40 
Neuling
Neuling

Registriert: 25.10.2011, 10:29
Beiträge: 5
Wohnort: Köln
Hallo zusammen,

herzlichen dank für die Antworten. Vorweg möchte ich anmerken, dass ich evtl., da ich die alte Folgen auch immer wieder gern höre ich evtl. was in der Vergangenheit lebe. :)

Zu den elementaren Fragen:

z.B. hattest war eine Dame zur Gast die erzählte Sie wäre schwanger und Ihr Kind war auf einmal nicht mehr da. Die Sendung finde ich echt sehr interessant.
In etwa wurde dann gefragt, ob sie weiss welch andere Außerirdischen sich denn hier auf der Erde noch so aufhalten, wo drauf Sie dann anfing verschiedene „Rassen“ von Wesen aufzuzählen mit deren Ambitionen.

-Da z.B. hätte ich gern gewusst, woher Sie das weiss. Das wäre sehr interessant gewesen. :)


z.B. Sendungen in den live „Wesen“ über Medien reden.

-Da wären Fragen klasse, die das Medium nicht wissen kann, aber überprüfbar sind. :)


Danke fürs lesen und schönes Wochenende.


MfG
Cropper


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2012, 19:43 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 15.09.2011, 12:54
Beiträge: 265
Wohnort: Sachsen
alles scheen und gut bei Crop FM, aber manche Themen sind eben sehr umstritten. Aber Geschmäcker sind verschieden, ich finde nicht daß Tarek den Leuten ins Wort fällt bloß die Zeit für die Sendungen sind leider immer sehr begrenzt was ich sehr schade finde


Das Leben ist manchmal wie ein Adventure-Spiel...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2012, 01:31 
Neuling
Neuling

Registriert: 25.10.2011, 10:29
Beiträge: 5
Wohnort: Köln
Frohe Weihnachten,

ich glaube meine Aussagen wurden was missverstanden. Ich schätze CropFM, ich mag die Musik, ich mag das Forum, ich mag die Idee und was ich am meisten mag ist den Moderator. Ich wäre glücklich, wenn ich so einen Freund wie Tarrek hätte!

Ich bin ein richtiger Fan... bitte versteht das nicht falsch.


Da gibt es auch kein, Wenn oder Aber. So wie Er es macht, hat es nur einen grossen Fehler, er müsste jede Woche ne Sendung machen *G*.

Auch an den Rest des CropFm-Teams gilt mein Dank!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch :)))


MfG

Cropper


Bitte Closen.... *danke* :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz