CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 3 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 12.05.2011, 08:08 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 25.04.2011, 01:51
Beiträge: 46
http://goldblogger.de/prophezeiungen/er ... -2011.html

Zitat:
Das vorhergesagte Erdbeben für den 11. Mai 2011 in Rom ist zwar nicht eingetreten, doch die Vorhersage machte sich in Spanien wahr. Raffaele Bendandi (eine der umstrittensten Figuren der wissenschaftlichen Welt) sagte ein Mega-Erdbeben für den 11.5.2011 in Rom voraus. Zwei Mal bebte die Erde zwischen Almeria und Cartagena. Zuerst bebte die Erde mit 4,7 um 15:05 Uhr und danach mit 5,2 um 16:47 Uhr. Die Stadt Lorca war besonders betroffen, sie liegt zwischen Cartagena und Almeria im Südosten von Spanien. Hier richtete das Erdbeben der Stärke 5,3 die meisten Schäden an. Auf Bildern des staatlichen Fernsehens war zu sehen, wie große Teile von der Fassade einer Kirche zu Boden stürzten.


http://www.sueddeutsche.de/panorama/sch ... -1.1096341

Zitat:
Beim schlimmsten Erdbeben in Spanien seit 55 Jahren sind im Südosten des Landes mindestens acht Menschen ums Leben gekommen, mehr als 160 wurden verletzt. Das Beben hatte die Stärke 5,3 und ließ mehrere Häuser einstürzen. Zahlreiche Menschen wurden obdachlos.


ich hatte das gestern im tv gesehen, also das mit der vorhersage, hab mich aber nicht weiter damit beschäftigt, aber als ich gerade den tv angemacht hatte hab ich schon komisch geguckt^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.05.2011, 08:08 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2011, 20:04 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 09.04.2011, 18:01
Beiträge: 51
Wohnort: München
Was denkst Du, gibt es wieder Hinweise auf den Einsatz von tektonischen Skalarwaffen wie im Indischen Meer und gegen Haiti?
Oder sind das Anzeichen für die sich auch astronomisch-geologisch manifestierenden Auswirkungen der Zeitenwende 2012?


Wir sind nicht auf die Welt gekommen, um zu leiden, nach der Pfeife von Möchtegern-Volksvertretern zu tanzen, und auch nicht um von einer bestimmten Alienart benutzt zu werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2011, 11:46 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 25.04.2011, 01:51
Beiträge: 46
wenn ich ehrlich bin habe ich mich seitdem nicht mehr wirklich damit beschäftigt, also weiss ich es nicht :)

ich hatte vor ein paar tagen zwar mal nach Raffaele Bendandi (RB) "gegoogelt", aber nicht wirklich etwas zu ihm und seien vorhersagen gefunden. vermutlich gibt es auch noch nicht viel in deutscher sprache, eventuell auf italienischen seiten, aber die sprache behersche ich nicht.

hauptsächlich fand ich nur kurze blog- und sonstige seiten (foren,news) einträge auf diversen seiten, mal nur in bezug auf rom, mal mit einbeziehung auf das ereignis in spanien. in irgendeinem forum schrieb jemand was von der möglichkeit das durch das erdbeben in japan und die dort verursachte "erdachsen"-verschiebung (sorry wenn ich jetzt die falsche verschiebung erwähnt haben sollte) sich auch die vorhersage von RB von italien nach spanien verschoben hat.

wenn man jetzt nach der möglichkeit bzw verursachung in verbindung mit haarp sucht wird man auch fündig, allerdings habe ich mich bisher nie wirklich mit dem haarp phänomen beschäftigt. von daher kann ich solche vermutungen auch schlecht bestätigen, weil ich mich mit haarp (noch) nicht auskenne.

hier ist die bisher informativste seite die ich zu RB gefunden habe :
http://fortunadrago.xoom.it/main/?page_id=1291&lang=de

und da ich gleich zum spätdienst muss, werde ich die weitere suche "nach der wahrheit" auf später verschieben müssen :)

ps: als "neuling" hatte ich auch ein wenig darauf gehofft das vieleicht jemand was dazu schreibt der sich damit auskennt ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

NASA gibt Mondpläne auf – aber warum?
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: Unter Ulmen
Antworten: 0
Mysteriöses Leuchten: Bunter Himmel vor China-Erdbeben
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0
Buchtipp: "Ich aber sage euch" (Umwälzungen bis 20
Forum: Religion und Spiritualität
Autor: Edwin
Antworten: 0
China Erdbeben ausgelöst von den Illuminaten?
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: Unter Ulmen
Antworten: 32
ICH kann alles verändern, WIR aber nicht?:
Forum: Religion und Spiritualität
Autor: Omit
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz