CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 1 Beitrag ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Earthfiles Sommercamp
BeitragVerfasst: 26.06.2008, 17:52 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Hier etwas, das euch sicherlich interessieren dürfe. Die Grenzthemen-Community Earthfiles veranstaltet das erste, mehrtägige Sommertreff für Grenzthemen. Das Treff ist foren- und community-unabhängig, so das alle herzlichst eingeladen sind, die kommen möchten (bisher gibt es schon forenübergreifendes Interesse von Usern aus Auf zur Wahrheit und Thetawaves). Die Location befindet sich in der Nähe von Koblenz. Details zu der Veranstaltung findet ihr nachfolgend und auf den Earthfiles-Seiten...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bild

Es ist soweit:

Das Earthfiles Sommerfest steht fest und ihr seit hiermit alle herzlichst eingeladen!!

Der Hintergrund des Festivals:

Die Zeit rennt uns davon. Nicht mehr lange und die kommenden Veränderungen sind für jeden erkennbar und nicht mehr zu vertuschen. In der kommenden Zeit ist eine Vernetzung über dem jetzigen Standpunkt hinaus sehr wichtig. Die Finanzkrise steht vor der Tür, die Neue Weltordnung, der Orwellsche Staat ist fortgeschrittener als uns allen lieb ist. Der Irankrieg droht, die Manipulation war noch nie so groß wie heutzutage. Wir können dies nun sehr viel weiter ausführen, aber wir denken dies ist Euch sicherlich bekannt.

Aber es gibt auch Lichtblicke!

Immer mehr Prophezeiungen erfüllen sich, immer mehr Menschen wachen auf – noch wenige Jahre und wir schreiben das Jahr 2012.

– Was wird die Zukunft bringen?
– Wie können wir uns vorbereiten?
– Wo stehen wir?
– Und vor allem wer sind „WIR“?

WIR, dass sind die, die aufgewacht sind, die etwas tun, die in den Startlöchern sitzen und nur drauf warten Ihre Positionen zu besetzten!

– Nur… sind wir soweit?
– Kennen wir uns wirklich?
– Sind wir alle vernetzt und ziehen an einem Strang?
– Nicht wirklich oder?

Aus diesem Grund haben wir die Idee eines Camps für "UNS" umgesetzt.

3 Tage an einem wunderschönen Ort, der Brandengrabenmühle,
dessen Pächter selber einer von uns ist und uns diesen mystischen Platz zur Verfügung stellt.

Nennt dieses Camp:

– Conspiracy Festival
– Infokrieger Treff
– Light Warrior Conference
– Truther Convention
– 2012 Countdown Camp
– Ground Crew Meeting…
– Zukunfts Messe
– ...

Unter welchen Motto es auch läuft – auf den Zweck dieses Camps kommt es an.

Es ist Zeit, dass wir uns alle mal kennenlernen und einen Schritt auf uns zu bewegen und neue Projekte in Angriff nehmen, neue Ideen entwickeln, gemeinsam Stärke, Sicherheit, Perspektive, Hoffnung und Zusammenhalt zeigen!

Die Location:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=pWtJaV8OH3c[/youtube]

Anmeldung und mehr unter : www.earthfiles.de

Hoffe das Ihr alle diese einmalige Gelegenheit nutzt!!

Gruß

Euer Earthfiles Team

P.S. Bier gibt es für 1 € :D...


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.06.2008, 17:52 


Nach oben
  
 
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fotos von der Earthfiles Ägypten-Tour 2008
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: Wingman
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz