CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 6 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 27.07.2010, 18:52 
Neuling
Neuling

Registriert: 27.07.2010, 18:40
Beiträge: 7
Ich weiß nicht ob folgendes schon Mal hier im Forum erwähnt wurde, da ich neu dabei bin. Cropfm höre ich aber schon lange sehr gerne, nur ins Forum hatte es mich noch nicht verschlagen. Wollte euch aber folgenden YouTube-Channel nicht vorenthalten:

Wer kennt noch den Clustervision-Kanal (einfach clustervision in die you tube Suche eingeben oder hier http://www.youtube.com/user/grandmasteryeager) von Klaus Jäger?

Er bietet über 400 Videos an zu den Themen Politik, Religion, Gesellschaft, Philosophie etc...

Was denkt ihr über den Kanal? Wäre Klaus nicht auch mal ein spannender Gast für Tarek???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.07.2010, 18:52 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2010, 12:03 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 19.05.2009, 13:21
Beiträge: 437
der letzte müll channel, kenne ihn schon und der junge hat echt ein an der uhr... :lol: mehr gibt es nicht zu sagen, einfach videos anschauen und werten oder lieber doch nicht schauen...ach und immer schön spenden bei ihm...das kann er nicht oft genug sagen in seinen videos :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2010, 18:44 
Neuling
Neuling

Registriert: 27.07.2010, 18:40
Beiträge: 7
@Otacun
Dein Posting beweist, dass du kaum clustervison-Videos geshen hast. Ich erinnere mich nur 1x daran, dass Klaus am Ende einer Videoserie zu Spenden aufgerufen hat. Der erste Teil deines Satzes war für mich leider unverständlich.

Kurz nachdenken vor dem Schreiben könnte nicht schaden. Ich könnte Leute wir Klaus oder auch Tarek sogar absolut verstehen, wenn sie für ihre Arbeit Geld nehmen würden und sie diese nicht aus Idealismus täten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2010, 11:57 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 19.05.2009, 13:21
Beiträge: 437
stammhörer hat geschrieben:
@Otacun
Dein Posting beweist, dass du kaum clustervison-Videos geshen hast. Ich erinnere mich nur 1x daran, dass Klaus am Ende einer Videoserie zu Spenden aufgerufen hat. Der erste Teil deines Satzes war für mich leider unverständlich.

Kurz nachdenken vor dem Schreiben könnte nicht schaden. Ich könnte Leute wir Klaus oder auch Tarek sogar absolut verstehen, wenn sie für ihre Arbeit Geld nehmen würden und sie diese nicht aus Idealismus täten.


warum stellst du dich nicht einfach richtig vor, wenn du schon werbung machst? das ist meine kritik an dem komischen menschen, ob es dir gefällt oder nicht. wer für ein youtube channel zur spenden aufruft der hat falsche denkansätze, sry... jeder der seine videos mag und schaut kann das auch gerne weiter machen. für mich ist das nur eine selbst therapie die er für sich macht. kritik konnte der mensch schon damals nicht ab als ich ganz sachlich was richtig stellte! ...geblockt wurde ich gleich. :D kein plan was die anderen leser hier zu dem channel sagen aber bis jetzt ist nicht viel gekommen, was für sich spricht würde ich sagen. ;)

und wenn tarek zu spenden aufruft ist das noch was ganz anderes als wenn man ein free you tube channel hat!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2010, 21:15 
Neuling
Neuling

Registriert: 27.07.2010, 18:40
Beiträge: 7
Also, die Werbung mache ich deswegen, weil ich persönlich von clustervison sehr profiotiert und aus den Beiträgen sehr viel mitnehmen konnte. Ich fände es einfach gut, wenn diese mehr Verbreitung finden würden. Mit Klaus selbst habe ich bisher auch nur 1x krz gemailt, sonst kenne ich ihn nicht.

Zu der Selbsttherapie, die du ansprichts, jeder Mensch hat immer eigene Motive, die ihn zum Handeln treiben, ein Mensch kann nicht rein altruistisch handeln, niemand. Tut aber einer guten Arbeit keinen Abbruch. Mein KFZ-Mechaniker repariert mein Auto auch nicht, weil er ein so guter Mensch ist oder soviel Spaß dran hat...

Ansonsten ist es für mich absolut in Ordnung und legitim, wenn du clustervision und die Denkansätze dort ablehnst.
Nicht jeder muss sich überall zu hause fühlen.

Bei crop fm geht es mir ja auch so, dass ich bei einigen Gästen nach 10 Min. abschalten muss, da ich mit denen so gar nicht auf einer Wellenlänge bin, während ich mir andere Sendungen 2 x anhöre.

Klar, Tarek hat mehr Ausgaben für seine Seite als für einen freien youtube-account, trotzdem denke ich nicht das es anrüchig ist von den Menschen, die von der clustervision Arbeit zu profitieren glauben (Formulierung von Klaus), auch einmal einen kleinen Dank in Form von Geld zu erhalten, schließlich hat er auch eine Menge Arbeit in seine Beiträge investiert und könnte diese statt sie kostenlos zu verbreiten auch z.B. nur in Büchern zur Verfügung stellen und damit dann Geld verdienen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2010, 16:48 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.09.2009, 15:24
Beiträge: 282
Wohnort: Hannover
Genialer Channel, der Typ ist fast genauso drauf wie Freeman von ASR ... einfach nur empfehlenswert !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

SUPER-GAU-UFOS oder "Non Alien Craft" {NACs}?
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: greyhunter
Antworten: 12
Super-Gau Fukushima und die Atominstustrie - 15.04.2011
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 2
Using Photographs to Enhance Videos of a Static Scene - WOW
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: anselm
Antworten: 0
Chemtrails in Graz am 25.08.2008 - Fotos + Videos
Forum: Geheimgesellschaften und Verschwörungen
Autor: Unter Ulmen
Antworten: 5
Gnom, Kobolde Videos
Forum: Mysteriöses und Astrales
Autor: Unter Ulmen
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz