CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 5 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 09.01.2019, 01:01 
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 21.05.2009, 03:13
Beiträge: 611
Hallo,

manchmal sehe ich mir das Forum "abovetopsecret.com" an. Es war früher mal ein gutes Forum, in dem auch interessante Inhalte gepostet wurden. Heute ist weitgehend ein Spielplatz für extreme politische und religiöse Meinungen geworden. Doch in den Unterforen findet man immer noch manchmal ein interessantes grenzwissenschaftliches Thema. Seit einiger Zeit habe ich Schwierigkeiten diese Unterforen zu laden. In die Hauptseite komme ich rein, aber nicht in die Unterforen. In der URL-Zeile von Vivaldi tauchte ein kleines "Stopzeichen" auf. Als ich mit der Maus darüberfuhr, poppte die Meldung auf: "nicht authentifizierte Inhalte gesperrt".

Auch taucht manchmal die Meldung "nicht sicher" im Browser auf. Ist das nur eine Bevormundung durch den Browser und Google? Mir geht das gehörig auf den Keks, das mir die Browser (auch bei Firefox) neuerdings vorschreiben, welche Seiten ich besuchen kann und welche nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.01.2019, 01:01 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2019, 17:33 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Hast du vielleicht ein Blocklisten-Plugin für verdächtige Seiten drin? Deren Blocklisten werden gerne mal mit grenzwissenschaftlichen, alternativmedizinischen und hintergrundpolitischen Seiten geflutet. Offenbar halten das irgendwelche Interessensgruppen (und seien es auch nur dogmatische Skeptiker) für ein nützliches Zensurwerkzeug, um unbedarfte Surfer, die so einem Plugin vertrauen, von solchen Inhalten fernzuhalten.


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2019, 00:44 
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 21.05.2009, 03:13
Beiträge: 611
Hallo,

bei Vivaldi gibt es offenbar keine Übersichtsseite mehr, wo die Plugins angezeigt werden. Ich habe eigentlich gedacht, ich hätte sämtliche Google-und Suchmaschinen-Dienste unter "Privatsphäre deaktiviert, aber tatsächlich war noch ein Häckchen bei einem Google DNS-Service gesetzt. Ich muss mich bei Vivaldi noch ein wenig genauer einlesen. An Vivaldi gefällt mir halt, dasss das Adressfeld und das Suchmaschinenfeld getrennt ist, also die Daten im Adressfeld nicht automatisch an eine Suchmaschine gesendet werden, wenn man das unter "Privatsphäre" deaktiviert hat. Auch ist er sehr übersichtlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2019, 21:55 
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 21.05.2009, 03:13
Beiträge: 611
Heute konnte ich abovetopsecret.com wieder normal ansurfen. Ob das allerdings damit zusammenhängt, dass ich jetzt wirklich alle Häckchen bei Suchmaschinen-Diensten entfernt habe, einschließlich des Google-DNS Services, kann ich nicht sagen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2019, 23:13 
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 21.05.2009, 03:13
Beiträge: 611
Heute wieder das gleiche Spiel. Ich habe eine Störungsseite aufgerufen, und da beklagen sich auch andere, dass die Seiten von abovetopsecret.com ewig lange brauchen zum laden und manchmal ganz abrechen, eben genau wie bei mir. Ist das eine Server-Überlastung? Nur die Hauptseite lädt bei mir normal. Ich habe es auch mit Firefox probiert (ohne Erweiterungen, frisches Profil), und da ist es das gleiche Spiel.

Heute ist doch Super-Bowl. Da hängen die Amis doch nicht bei Verschwörungswebseiten rum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

infokrieg forum gesperrt?? [gelöst]
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: Fant
Antworten: 2
Zwei Jahre lang gesperrt, in 30 Minuten gelöscht
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0
Die Links die gesperrt bzw. blockiert sind oder nur gewarnt
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: AlexFFM
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz