CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 6 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: 911 - Selten so gelacht
BeitragVerfasst: 21.12.2012, 14:38 
Superposter
Superposter

Registriert: 05.06.2010, 13:35
Beiträge: 186
Also DAS muss man sich mal gegeben haben.... die Lächerlichkeit des Jahrhunderts.

Zugegeben ... etwas spät ... hab ich eine weitere Doku über 911 geglotzt, eine ZDF-Produktion, die mal wieder alle Zweifel an der offiziellen Theorie zum Einsturz des WTC 7 am 11. September zerstreuen soll.

Abgesehen davon, dass es wie üblich großteils Märchenstunde pur ist, ereignet sich bei 43:15 min etwas, das ich mir zweimal anhören musste, um es zu glauben. Im Folgenden die Originalaussage des befragten "Experten" (namentlich Shyan Sunder / Chefermittler des NIST) zum Thema, warum Thermit unmöglich zur Sprengung des Gebäudes Verwendung finden konnte:

"Thermit ist ein Pulver. Es muss die ganze Zeit in Kontakt mit dem Stahl sein, damit er schmilzt. Jemand muss es fest dagegen drücken, bis die Säule durch ist. Das heisst natürlich, dass entweder jemand da war, bis das Gebäude über seinem Kopf zusammengestürzt ist, oder er in letzter Minute noch raus ist. Das ist alles sehr unwahrscheinlich."

Noch Fragen?

Hier der Link zur besagten Doku: http://www.youtube.com/watch?v=3UJZzJViPMM

Ich schlage folgendes Experiment für eine der nächsten CROPfm-Sendungen vor:
Anruf bei einem Spezialunternehmen für Abrissprengungen - möglichst live auf Sendung. Dann mit dem Chef der Bude verbinden lassen und ihn fragen, wie er eigentlich die vielen Leute findet und einstellt, die bei seinen Aufträgen alle mitgesprengt werden müssen. Wenn der arme Kerl dann nicht weiss, wovon da eigentlich die Rede ist, spielt man ihm diese Aussage des Chefermittlers des NIST vor und fragt ihn, woher er eben jene Arbeiter bekommt, die den Sprengstoff gegen die zu sprengenden Objekte drücken, wie es eben jener Experte gerade so unzweifelhaft formuliert hat.
Ich schätze, das könnte reichlich unterhaltsam werden.

Tarek! Walte Deines Amtes! :-D!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.12.2012, 14:38 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2012, 20:37 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
...und wenn man ihn dann schon in der Leitung hat, gibts da auch sicher noch ein paar andere spannende Fragen...:-)

naja...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2016, 22:27 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 07.09.2014, 19:44
Beiträge: 189
Hallo Gemeinde

Woher bekommt man das Zeug?
Muss schon ne Menge gewesen sein.
Und wie kommts dahin wo es soll?
Und wer hat die Flugzeuge bezahlt?

Der Steuerzahler. Wer denn sonst.[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=44248441nx23935]lachen[/schild]

room10


Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken. (Galileo Galilei)

Logik ist wie ein Treppengeländer.
Es hilft einem, trotz Dunkelheit nach oben zu kommen.
(Christian Kjellerup)
Was und Wo ist oben denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2016, 20:39 
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 21.05.2009, 03:13
Beiträge: 611
Ich habe mal eine Dokumentation gesehen, weiß leider nicht mehr wo, da wurde eine ganz andere Theorie vorgeschlagen. In den bisherigen Untersuchungen ging man offenbar viel zu wenig auf das Aluminium der Flugzeuge ein, dass in der Hitze wahrscheinlich geschmolzen ist. Es gibt auch ein Video, wo man sieht, dass aus einem Fenster der brennenden Türme geschmolzenes Material austritt.

Wenn nun Wasser und geschmolzenes Aluminium zusammentreffen, hat man eine ziemlich explosive Mischung. Ich weiß leider nicht mehr, wie sie das in der Doku mit dem Wasser gelöst haben, aber ich vermute, es gab Wasserspeicher für eine Beregnungsanlage. Wenn nun das geschmolzene Aluminium auf so einen Wasserspeicher trifft, gibt es eine ziemlich heftige Explosion.

An eine Verschwörung glaube ich nicht so recht, ich kann mir aber vorstellen, dass die verschiedenen Gehimdienste USA im Vorfeld zu 9/11 sich gegenseitig auf die Füße getreten sind und ineffektiv gearbeitet haben. Es gibt zwar einen Geheimndienstkoorinator, aber es gibt wohl immer noch gegenseitige Eifersüchteleien.

Edit: Diesen Link habe ich noch gefunden:

http://www.pressetext.com/news/20110922028


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2016, 10:36 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Naja, das bisschen dünne Aluminium-Hülle im Verhältnis zu den Türmen und dem beinhalteten Wasser... Nachdem bereits seit mehreren Jahren tausende Architekten und Ingenieure die offizielle Theorie in Frage stellen, und nun endlich auch ein alternativer Bericht in einem Fachmagazin publiziert wurde, scheint man auf Seiten der offiziellen Theorie nach jedem Strohhalm zu greifen. Obwohl es das im weniger publiken Kontext auch schon früher gab (lückenhafter Abschlussbericht, NIST-Computermodell für WTC 7...).

Ich beschäftige mich jetzt seit über zehn Jahren mit dem Thema, habe mir wahrscheinlich alle bekannten Pros & Contras angehört und abgewogen, meine Meinung zu fragwürdigen offiziellen Theorien (z.B. Pancake und Bürobrände) und alternativen Theorien (No Plane) gebildet. Zudem haben RV-Kollegen aus Übersee ein großes Remote Viewing-Projekt auf das Thema durchgeführt, welches eigentlich genau das bestätigt, was man sich bei differenzierter Betrachtung zusammenreimen kann. Es gab auch mal eine Session aus Deutschland auf die Einsturzursache für WTC 7, und da kam heraus, dass alle Stahträger sich plötzlich und zeitgleich "auflösten". Ursache war eine angebrachte Substanz, die sich extrem erhitzt und explosionsartig ausdehnt.

Wer immer 9/11 nun geplant und durchgeführt hat; ich bezweifle, dass es nur ein paar fanatische Höhlenbewohner aus Afghanistan waren. Im äußersten Fall wäre es zumindest zugelassen worden, weil an Schlüsselpositionen der Luftverteidigung etc... Saboteure saßen. Aber die Physik zeichnet halt eh ein anderes Bild (Einsturz im Freifallgeschwindigkeit, Thermit-Reste im Staub, glutflüssige Metallpfützen unter den Trümmern noch Wochen später,...).

Die Frage ist: Wird es eines Tages völlig aufgeklärt werden und Konsequenzen geben? Oder wird es bis dahin als Randnotiz im Nebel der Geschichte abtauchen, wie der Reichstagsbrand 1933 (wohl auch False Flag), welcher zum Ermächtigungsgesetz führte? 9/11 war natürlich weitaus weniger subtil...


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2016, 23:47 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 07.09.2014, 19:44
Beiträge: 189
Hallo Gemeinde

Jo.
Nur Warum das ganze denn? :?:


Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken. (Galileo Galilei)

Logik ist wie ein Treppengeländer.
Es hilft einem, trotz Dunkelheit nach oben zu kommen.
(Christian Kjellerup)
Was und Wo ist oben denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz