Zeitreisen, PlanetX, Wurmlöcher, Klima, Beamen, Zukunft, Neue Physik, Antigravitation, Mathematik
Thema gesperrt

Blog von Dieter Broers, abgeschaltet?

14.04.2010, 19:28

Hallo,

was ist den mit D. Broers Blog los?
Da postet keiner mehr in den Kommentaren seit einer Woche, Herr Broers auch nicht mehr bzw. kein neues Thema mehr!
Was jemand was da los ist?



Gruß

14.04.2010, 19:28

14.04.2010, 19:38

Geht bei mir :)

Re: Blog von Dieter Broers, abgeschaltet?

14.04.2010, 19:51

Indi hat geschrieben:Hallo,

was ist den mit D. Broers Blog los?
Da postet keiner mehr in den Kommentaren seit einer Woche, Herr Broers auch nicht mehr bzw. kein neues Thema mehr!
Was jemand was da los ist?

Gruß


der blog selber ist offenbar - wieso auch immer - nicht mehr kompatibel mit der neusten IE (internet-explorer)-version (man nimmt nicht mehr alles wahr :lol: ), .. zum anderen schätze ich mal, ist dieter und sein team derzeit viel in andere projekte eingebunden (gefragter denn je) was zur folge haben kann, dass kommentare nicht mehr so schnell freigeschaltet werden, und es auch immer schwieriger wird, jeden tag einen neuen blog-artikel zu verfassen!

*spekulativ* 8)

14.04.2010, 20:03

Hier dagegen werden mal wieder heftig Dieter Broers Forschungen kommentiert.....

http://www.scienceblogs.de/astrodicticu ... teil-1.php

Ganz frisch von Herrn Freistetter........obwohl er sich eigentlich nur wiederholt. Also auch nur quasie ein update.
Und es droht ein Teil 2 wie man sehen kann.

Gruß an alle

14.04.2010, 20:17

.:unaRmed:. hat geschrieben:Geht bei mir :)


Bei mir auch, nur da Datet keiner mehr Up.



Innerdatasun hat geschrieben:Hier dagegen werden mal wieder heftig Dieter Broers Forschungen kommentiert.....


Nicht noch Werbung machen für solche Psychopathen wie Freist.!



Gruß

14.04.2010, 20:28

freistetter und co. ist aus meiner wahrnehmung das personifizierte linkshirn :lol:

14.04.2010, 20:47

* April 2010 (2)
* März 2010 (11)
* Februar 2010 (10)
* Januar 2010 (21)
* Dezember 2009 (27)
* November 2009 (25)

das nennt man sanftes ausklinken....

zu scienceblogs neuen beitrag den ich nicht ganz gelesen habe aber dennoch gut fande.

Bild

Ein Aufstieg ist eher unwahrscheinlich...


da hab ich gelacht :D

jeder der nicht nur schluckt sollte wissen das mindestens! 50% von dieter nicht stimmt. er ist mit einem guten gedanken an die sache gegangen aber ist dann vom weg gekommen finde ich...

und nur mal so zu info, wir haben hier schon ein artikel über das thema ;)

http://cropfm.bboard.de/board/ftopic-44 ... html#12581

@Omit
im grunde bist du nicht besser als der freistetter nur von einer anderen sicht. hoffe bist jetzt nicht sauer oder so, sollte nicht böse gemeint sein. nur ein kleiner öffner. :wink:


keiner von euch allen hier wird die wahrheit kennen und wird wissen was kommt und was passiert. auch wenn einige leute meinen es zu wissen und das gut verkaufen....die zeit vergeht ja schnell und dann wollen wir einfach sehen was kommt. :P ich persönlich denke er das was negatives passiert aber auch nur reine fiction ohne fakten von mir. :twisted:

14.04.2010, 21:10

Otacun hat geschrieben:hoffe bist jetzt nicht sauer oder so, ...

nein otacun, ich bin nicht sauer, .. ich sehe dich als unreif, als junglling, als frech, als provakativ, .. weil es deine hormone so wollen :lol:

apropos frech, .. verhälst du dich eigentlich auch im "real-life" SO "frech" und "ungehemmt" gegenüber doppelt-so-alten (und mehr) wie du?

.. ansonsten kein interesse an multimedia-interaktion mit dir!

14.04.2010, 21:15

Omit hat geschrieben:
Otacun hat geschrieben:hoffe bist jetzt nicht sauer oder so, ...

nein otacun, ich bin nicht sauer, .. ich sehe dich als unreif, als junglling, als frech, als provakativ, .. weil es deine hormone so wollen :lol:

apropos frech, .. verhälst du dich eigentlich auch im "real-life" SO "frech" und "ungehemmt" gegenüber doppelt-so-alten (und mehr) wie du?

.. ansonsten kein interesse an multimedia-interaktion mit dir!


*lach* voll ins schwarze was. :P jo kein problem, hab dir gerne geholfen... :D

14.04.2010, 21:45

jep, wie sagt man: "ich bin zwar dumm, aber nicht blöd" :lol:

(manche suchen nach rauchfreie explosivstoffe, um die leuchtkraft für eigene blendraketen zu steigern (:lol:) )

.. hoffe bist jetzt nicht sauer oder so, sollte nicht böse gemeint sein. nur ein kleiner öffner. :wink:

15.04.2010, 07:03

Lol....

Noch mal zum Thema zurück, hab am 08.04. einen Eintrag gepostet, der noch auf Freischaltung wartet. Denke Dieter hat viel zu tun. Die Beiträge waren in der letzten Zeit auch immer unregelmäßiger.

Zudem ist mir aufgefallen : Die New Trinity Media LTD. Niederlassung Österreich schliesst mit Ende März das Büro.
Das war die Webseite, wo die Kinotermine und mehr für (R)evolution 2012 standen. Die haben auch die Kommentare auf Dieters Seite gepostet. Denke die sind im Stess....

Das letzte Interview mit Dieter vom 03.März 2010 hab ich auf der Seite von Siegfried Trebuch gefunden. Da relativiert er einige Aussagen aus dem Hörzu Interview und differenziert klarer zwischen den wissenschaftlichen Beweisen und seinen Interpretationen z.B.: der Maja Vorhersagen. Er erläutert meiner Meinung nach ganz gut, wie er zu seinen Rückschlüssen gekommen ist. Wers hören mag findet es hier:
http://www.siegfriedtrebuch.com/dimensionssprung/interview-mit-dieter-broers/

Nächster Live Termin:
Vortrag von Dieter Broers in Salzburg

„(R)Evolution 2012: Warum die Menschheit vor einem Evolutionssprung steht“

Wann: Donnerstag, 6. Mai 2010
Wo: Mozartkino – Großer Saal, Kaigasse 33, 5020 Salzburg
Anfahrtsplan anzeigen
Beginn: 19:00 Uhr



In diesem Sinne, LG Bratak

15.04.2010, 08:57

@Bratak

wenn du das Interview mit Robert Fleischer meinst kann ich dort nicht unbedingt einen Relativierung oder Erweiterung zu den Broerschen Thesen hören.
Im Grunde genommen nur ein Best off....

15.04.2010, 20:29

Hat jemand bescheid gesagt?
Kommentare wurden nämlich freigeschaltet!


Gruß

16.04.2010, 07:02

Innerdatasun
Innerdatasun hat folgendes geschrieben:
wenn du das Interview mit Robert Fleischer meinst kann ich dort nicht unbedingt einen Relativierung oder Erweiterung zu den Broerschen Thesen hören.
Im Grunde genommen nur ein Best off....



Nein, nicht das Interview mit Robert Fleischer sondern Siegfried Trebuch ( siehe Link)
http://www.siegfriedtrebuch.com/dimensionssprung/interview-mit-dieter-broers/

Hallo Indi, Danke für die Info. Kommentare sind gepostet....


LG, Bratak :)

16.04.2010, 08:55

Das Interview von Dieter und Siegfried geht doch erst im Juni online!? Zumindest steht das da...
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz