CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3, 4
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2014, 22:38 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Danke für eure Unterstützung! Auch wenn ich solche Figuren gut im Griff habe, tut es doch immer mal gut, Rückendeckung zu kriegen, um daran erinnert zu werden, das besonders nach 2012 nicht alle bekloppt oder lethargisch geworden sind. :D

Sirius B hat geschrieben:
NOCH FRAGEN? ;o)

Ich kenne ja selber ein paar Leute aus der Vampir-Szene, aber so fragwürdig und niveaufrei sind die bei weitem nicht drauf.


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.03.2014, 22:38 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2014, 00:32 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 19.05.2009, 13:21
Beiträge: 437
Hahaha, wie geil ist das denn? Hab das jetzt erst gesehen. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2014, 14:37 

Registriert: 20.02.2014, 04:03
Beiträge: 85
Rambo hat geschrieben:
Die Edda ist nur ein neumodernes Heidnisches Gesangstextbuch. Die Weden sind viiiieelll älter. Das du darüber in der Wikipedia nichts findest ist mir schon klar, da steht sehr viel nicht drin und auch viel nicht wahrheitsgetreues, das kenn ich aus vielen Bereichen. Dort findest du nur Politisch Korrektes, aber die Weden gehören leider nicht dazu (hat ja was mit Außerirdischen zu tun, somit gehört das auch nicht in die Wikipedia, auch nicht in den Brockhaus und anderen Nachschlagewerke).


Was mich mal interessieren würde und vielleicht kannst Du mir diese Frage beantworten Rambo:

Auch wenn die Edde nur ein Gesangstextbuch ist so kommen da doch mythologische Elemente vor die für die damaligen Leute real waren bzw. Religion wie eben die Götter (Asen) usw.. - was mich mal interessiert ist wie das mit den Alben ist. Eigentlich sind Alben ja eher Geistwesen, laut Mytholohie, aber Tolkien machte darauf die Elben, menschlichen-ähnliche Wesen mit spitzen Ohren. Da frage ich mich: Woher hat Tolkien das? Einfach nur ausgedacht? Oder steht vielleicht in den älteren Weden was über Alben mit spitzen Ohren und Tolkien hat das daher. Ich weiß nämlich nicht so recht wie man von Geistwesen auf Menschen mit spitzen Ohren kommt...was hat Tolkien da geprägt das so umzusetzen.
Die Einflüsse der nordischen Mythologie sind ja bei Herr der Ringe nicht zu übersehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2014, 11:50 
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2014, 11:03
Beiträge: 23
Sirius B hat geschrieben:
PS:
Es ist recht witzig was man im Netz findet, wenn man mal die Namen "Jacques Noir", "Noctavian", "Sharina" googelt:



NOCH FRAGEN? ;o)


Danke für diesen Thread, ich musste herzhaft lachen! :lol:

Ich habe im Internet aber noch etwas gefunden, was ihr bisher durch Google noch nicht entdeckt habt:

http://www.szene1.at/user/LittleGothicV ... meetpoints

Das scheint das Flirtprofil dieser kleinen Gothicqueen Sharina auf einer österreichischen Datingseite zu sein. Ganz unten auf der Seite unter "about me" hat sie offenbar das Motto ihres Clans stehen oder was das sein soll:

Zitat:
Wir sind die Kinder der Nacht, die Geschöpfe der Dunkelheit.
Wir sind die Schatten an der Wand, wir sind die Jäger der Finsternis.
Wir sind die Geister im Nebel, wir sind der Schemen in der verregneten Nacht.
Wir sind dein schlimmster Fluch und dein größter Segen zugleich.
Im Hier und Jetzt, im Diesseits und im Jenseits.
Fürchte und respektiere uns und du wirst die Wahrheit hinter der Fassade der falschen Realität erkennen.
Doch trete uns niemals als Feind gegenüber oder dein schlimmster Alptraum wird nur ein Bruchteil dessen sein was dich erwartet...

(c) Noctavian; Sharina, Dawn


Nach dem letzten Satz zu urteilen hat sie das zusammen mit Noctavian und einem oder einer "Dawn" geschrieben. Dawn ist ja ein Frauenname, also tippe ich mal auf eine weibliche Dawn. Ich habe diesen Thread hier nochmal durchgeschaut, Noctavian hat hier mitgemischt aber eine Dawn habe ich nicht gefunden. Wieviele Mitglieder scheint diese Sekte denn zu haben? O_o Und sowas ist wirklich legal oder befinden sich solche "Clans" in einer rechtlichen Grauzone?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2014, 10:22 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Postapokalypse is coming hat geschrieben:
Und sowas ist wirklich legal oder befinden sich solche "Clans" in einer rechtlichen Grauzone?

Naja, Sado Maso-Clubs sind auch legal (irgendwie kriege ich bei diesen "Vampyrtrollen" immer so ein Bild in den Kopf). Soll jeder machen wie er will, solange er / sie / es uns hier nicht zutrollt.

Aber lustiger Fund im Nachhinein! ;)


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz