Über was auch immer Ihr sprechen wollt
Thema gesperrt

CROPfm website offline

13.08.2007, 20:30

Wie einige vielleicht schon bemerkt haben ist die website von CROPfm offline, Grund ist wie es aussieht eine beschädigte Harddisk... :cry:

Es wird daher ein paar Tage dauern bis das ganze wieder online geht...je nachdem ob man noch Daten retten kann oder alles neu aufgesetzt werden muss...

13.08.2007, 20:30

14.08.2007, 19:29

Oje, ich hoffe du hast irgendwo noch ein Back-Up.

Viel Glück!

15.08.2007, 10:29

ja es sollte von allen relevanten daten backups geben, aber morgen werden wir einmal versuchen die defekte HD auf eine neue rüberzuretten...hoffe das klappt. in diesem fall sollte das ding am freitag wieder laufen...wenn nicht wirds wohl mindestens das wochenende dauern bis alles wieder hergestellt ist...

grummel...

16.08.2007, 20:47

update:

neue harddisk eingebaut, leider verweigert das ding booten von der cd....werde die kiste morgen zu mir nach hause holen und dann neu aufsetzen...

frühester termin fürs wieder online gehen ist dienstag (vorher ist bei mur.at keiner im büro), mal sehen.....

gute nachricht: die daten sind alle gesichert.

21.08.2007, 17:09

update:

das system ist im prinzip wieder da, daten mehr oder weniger restauriert (abgesehen von rechten etc.).

Was jetzt noch fehlt ist vor allem ein wasserdichtes backup INKLUSIVE system etc.(auf so eine SCH... hab ich echt keinen bock mehr...)...

...und dann müssen wir das ding natürlich wieder ins server hosting von mur.at bringen und das netztwerk sowie den apache konfigurieren (vhosts etc.)...jaaa, und DANN sollte das werkel wieder laufen...

vielleicht schaffen wir das bis donnerstag, hängt leider nicht nur von uns ab...

daher bitte noch etwas Geduld...und ich brauch dann gleich wieder Urlaub... :evil:
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz